MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Soul Eater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sünder Chrono
Junges


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.11

Soul Eater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Soul Eater   Soul Eater - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 6:22 am

das Eingangsposting lautete :

Hi, User
Mein Lieblingsanime is Soul Eater.
(Auf YouTube wurden merkwürdiger Weise alle und die einzigen auf Deutsch übersezten Videos gelöscht)
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Meine Lieblingscharas sind:
1. Soul
2. Medusa
3. Deth the Kid
4. Blair
Naja.
Könnt ihr euch ja selbst auf YouTube ansehen. Laughing

Hoffe ihr mögt den Anime genauso wie ich.

Liebe Grüßchen,
Mooni
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sünder Chrono am Mo Dez 19, 2011 6:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Soul Eater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 10:31 pm

Ich findes schade das ihr im Startpost nichts über die Serie sagt :'C
Ich möchte die Serie sehr gerne anfangen zu gucken aber finde nirgends die story O,o
Es wäre schön einen informatifieren Startpost zu haben.
(zb. mit der Handlung)
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Mai 15, 2012 10:31 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Soul Eater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 2:41 am

Native schrieb:
Ich findes schade das ihr im Startpost nichts über die Serie sagt :'C
Ich möchte die Serie sehr gerne anfangen zu gucken aber finde nirgends die story O,o
Es wäre schön einen informatifieren Startpost zu haben.
(zb. mit der Handlung)
naja da ist so eine schule die von einem shinigami gegründet wurde und die schüler sind halt leute die sich in waffen verwandeln und böse seelen einfangen müssen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mi Mai 16, 2012 2:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Soul Eater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 10:16 pm

Das hilft mir ja sehr weiter What a Face
Aber danke ^^'
Nja i..
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mi Mai 16, 2012 10:16 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

Soul Eater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 10:19 pm

Hlihallo, der zynische Wolf meldet sich mal

Soul Eater ist einer der besten Mangas und Animès. Die Story und Cjaraktere sind sehr ausgefeilt uns absolut neu. Die Welt ist schön aufgebaut und alles rundherum hübsch gestaltet.
Meine Lieblingscharaktere sind
Stein-kun
Medusa
Soul
Maka
in genau der Reihenfolge mit nach untem Absteigendem Zuneigungswert.

@Native
also ich weiß ja nicht wo überall du in diesem endlos weiten Web gesucht hast, aber auf Wikipedia hast du es nicht versucht.


@all
ich gebe nun auch meinen Senf zu der Sache mit dem Schauen von der Serie im Internet.
Es ist urheberrechtlich verboten den Animé deutsch ins Netz zu stellen. Darum werden auch alle deutschen Folgen und deutschen Übersetzungen auf diversen Seiten gelöscht.
Wenn ihr es anschauen wollt, muss das entweder auf japanisch mit englischen Untertitel sein, oder ihr kauft euch als ehrliche Menschen einfach mal die DVDs mit der ersten Staffel.


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Mi Mai 16, 2012 10:19 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Soul Eater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 7:28 am

Native schrieb:
Das hilft mir ja sehr weiter What a Face
Aber danke ^^'
Nja i..
naja das sagt wikipedia darüber
Zitat :
In der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So kommen in der Handlung sowohl Shinigami (dt. „Todesgott“) als auch Hexen und Dämonen, welche ihre Gestalt zwischen einer menschlichen Gestalt und einer Gestalt einer Waffe ändern können,vor. Mitten in Nevada liegt die Stadt Death City in deren Mitte sich die Shibusen (kurz für: 死神武器職人専門学校, Shinigami Buki Shokunin Senmon Gakkō, dt. „Todesgott-Waffenmeister-Akademie“) befindet. In ihr werden vom Totengott Shinigami und dessen untergeordneten Lehrern die Schüler zu „Waffenmeistern“ ausgebildet. Dabei ist anzumerken, dass jeder Schüler eine oder mehrere Waffen besitzt(höchstens zwei Waffendämonen (siehe Death the Kid)), die mit ihrem jeweiligen Meister ein Team bildet. Das Ziel der Schüler ist es ihre Waffenpartner in „Death Scythes“ (dt. Todessense) zu wandeln, wozu man die Seele einer Hexe und 99 unreine Seelen (Kishin-Eier) sammeln muss. Würden diese unreinen Seelen zu lange existieren und zu viele unschuldige Seelen konsumieren, so könnten sie zu einem Kishin – einem Dämonengott, der die Welt ins Chaos stürzen will und dies auch kann.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mi Jun 06, 2012 7:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Soul Eater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater   Soul Eater - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Soul Eater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Soul Eater and teh twilight princes
» Midnight Romeo/SoulxMaka (Soul Eater) Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-