MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Soul Eater and teh twilight princes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyDi Feb 07, 2012 3:49 am

hallo . gehe . in die wld voN Soul eater .. in die stad Death sitty und erlebe die geschcihte aus trauher und mud.. selbstbewustein udn trauher ^^

Klappentext


Kiara rannte durch den Wald. Ihr schneeweißes Fell war von Blut verschmiert, es war nicht ihre Blut sondern das eines anderen Wolfes. Hatte die Zwielicht Prinzessin sich den Schatten gesannt, oder wird Blut die Erde tränken.

In der stad Deat sitti ist ein Wolfs Rudel aufgetaucht. Diese wölfe waren Waffen und Meister zusammen. Die Anführerin war die Zwilichtprinzesin. Es stellt sich heraus das die Anführerin ein halb Dämon war der sich beliebig in einen Menschen verwandeln konnte. Sie hatte ein dunkles Geheimnis das sich im Vollmond lüften täte. Kann Soul, Kid, lizz und Patty, Black Star und tsubaki das Geheimnis lüften?

Prologl

Vogel Gezwitscher, eine weiße Wölfin trat auf die stad zu. Im Zwielicht schien ihre Fell pechschwarz. Einar andere wölfe. Die Anführerin deren Fell Schwartz im Zwielicht glänzte ging voraus. Ihr Fell wäre eigentlich weiß aber durch das Zwielicht ist ihr Fell dunkele geworden. Ihre Augen leuchten Lila und sie peitschte mit den schweif. Sie sah auf als einer der jüngeren sagte:“ Und was ist wen sie uns wieder aus der stad jagen? „ Die Anführerin sah zurück und sagte:“ soschnel werden sie das Zwilichtrudel nicht wieder los.“ Sie stampfte mit der Pfote auf den Boden und schritt weiter. Die anderen Wölfe folgten ihre und als sie immer geradeaus liefen sagte ein grauer Wolf mit gespithsden Ohren:“ Da kommt jemand! „ Die Weiße peitschte einmal warnen mit den schweif und die Wölfe versteckten sich. Als sie einen jungen mit schwarzen Haar sahen der 3 weiße streifen auf der einen Seite hatte er war in Begleitung mit 2 Mädchen. Die eine hatte langes dunkleres haar als die andere, diese hatte Kurths es helles Haar. Der junge sagte:“ Lizz, Patty… etwas kommt mir heute komisch fort.“ Er blieb vor einer kleinen matschpfithse stehen und betrachtete den Pfoten Abdruck eines Wolfs. Die Wölfin gab Alam die zuckte mit den Ohren und peitschte mit den schweif. Die Wölfe sprangen auf und vom doch eines Hauses sah die scheinbar schwarze Wölfin den jungen an und Die eine frau sagte:“ ein Wolf hier in Deat sitti?!? kid ? „ Kid sah zu der Wölfin und sagte:“ Zwielicht princesin.“

Kapitel 1:

Die Wölfin gähne als sie ihre Augen öffnete erschrak sie, sie lag in einen Käfig. Sie fletschte die Zähne und knurrte. Als sie sich umsah stand ein Mann vor ihr und sagte:“ na… endlich aufgewacht. Hat kid dich gestern also noch zu mir gebracht, wo ist dein Rudel Twilight Princes?“ Die Wölfin fletschte den man ihre Zähne und knurrte:“ Da wo ihr sie nicht finde4! „ Der Man kniet sich zu ihr und hatte eine Zigarette im Mund, er hatte narben im Gesicht und sagte:“ Na … wenn du meinst… Kiara….“ Die Wölfin sah aufmerksam und gewundert zu den Mann und knurrte misstrauisch:“ woher kennst du meinen Kurths Namen…“ der man sagte:“ zuerst nenne mich Stein-kun… und dann ich kenne dich… man hört Fon der Zwielicht Prinzessin die durch die stäte streift. Kiara ne dorto reito“ Die Wölfin stehst sich hin und sagte:“ und warum sprichst du mich mit meinen Follen Namen an… Ich will nur Kiara genannt werden wen es sein muss Kiara reito.“ Sie sah genervt zu Stein-kun und er sagte:“ Dan müsstest du dich daran gewöhnen… Kiara na du musst die Menschen täuschen und auf die Schibusen gehen… sonst werden sie dich töten. Und das werde ja nicht so schön. „ Kiara sah angespannt aus und sagte:“ ok … aber sie müssen mein Rudel nicht töten … verjagen sie es aus der stad…“ Stein nickte stand auf und stehst sich auf seinen Bürostul. Er sah zu Kiara al er den Käfig aufsperrte:“ versuch deine Ware gestand zu verbergen Halbdämonin… oder die folgen werden fatal für dich erscheinen. Und suche Soul Eater Evans auf. Kiara nickte und schoss wie ein blits aus dem Haus in die stad. Stein kun sah nach draußen der Halbmond leuchtete und er sagte:“ Kiara ne dorto reito… die Zeilicht prinzesin die je Vollmond ihre Ware gestand zeigt…“

Kapitel 2:

Kiara flätschde die Zähne. Vor ihr standen eine kätzin und ein Junge mit weißen Haaren. Die kätzin sagte: „ pu-pu-pumkin Halloween Kanone!“ in ihrer Hand formte sich ein Kürbis und der Junge stand nur an der Wand. Kiara wich mit leichtichkeit aus, sie rannte auf die kätzin zu und an ihren Pfoten formten sich langsam blaue flammen und Kiara sagte:“ Ravenclaw! „ sie attackierte die kätzin die auswich und kiara’s Attacke ging auf ein nahestehendes Haus über. Es zerbrach und Kiara schnaufte. Die kätzin ging belustigt zu Kiara und sagte:“ Warum bist du eigentlich hier Twilight Princes?“ Kiara sah auf und sagte:“ Weil ich mich Fon meinen Rudel getrennt habe und nun einen gewissen Soul suche …“ Die kätzin zeigte mit ihrer schwanspitze auf den jungen der an der Wand lernte, und miaute:“ Das ist Soul-kun :3„ Kiara nickte und ging auf den Jungen zu. Sie murmelte:“ Schadowsoul.“ ihre Pfoten brannten nun schwarz und Der junge sah auf:“ na was bist den du für eine o0!?!“ Kiara sah auf und knurrte:“ Stein-kun hat mich geschickt Soul Eater Evans…“ Soul sah auf und sagte genervt:“ warum sprichst du mich mit meinen Nachnamen an …-.-„ Kiara sah auf und die Flammen verschwanden sie sprang mit einen Satz auf das Dach und Soul erschrak als Kiara weg war er sah hoch und sagte:“ also die Zwielicht princesein >:3 so sieht man sich also… „ Kiara stand im Mondlicht und jaulte. Blair die Katze ging auf Soul-kun zu und sagte:“ du kennst die Legende nicht oder?“ Soul sah zu bair. und sagte:“ nein warum sollte ich auch..“ Blair seufzte und sagte:“ Weil Kiara ne Dämonenwölfin ist… Soul so wie du eine Dämonensense bist ist Kiara eine Dämonenwölfin. Schau ihr in die Augen… es funkelt pure Dunkelheit in ihnen…“ Soul sah Kiara lila-rote Augen an und sah geschockt. Sie sah ihn an und in ihren Augen funkelten wie die einer Dämons. Soul sprang zu Kiara und Hild ihr die Hand hin, und sagte:“ na Dämonen Wölfin… „ Kiara knurrte ihn an aber legte dann die Pfote auf seine Hand. Sie schloss die Augen und als sie sie wieder öffnete hatte sie Soul sensenform im Maul und sprang zu Blair runter. :“ na dann ab morgen gehe ich zu euch auf die schule.“ Kiara ging mit zu Soul nach Hause und sah nach draußen. Sie sah zu den Sonnenaufgang und hörte Soul sagen:“ Kiara… komm schon du und Blair müssen eine menschliche gestand für dich finden…“ Kiara sah aus und murmelte:“ ja ja… is schon klar -.- „ sei ging zu bair. und es dauerte nicht lange als sie für Kiara eine menschliche gestand gefunden hatten. Sie hatte Mittellanghes mittelbrauned Haar, Mit einer dünnen Weißen Jacke einen lilanen Pullover und einer mittelblaue Jeans. Und sie hatte lilane snikas an. „Soul-kun Very Happy endlich eine passende Menschenform für Kiara-chan Very Happy „ Meinte Blair und Soul sagte:“ endlich-.- hat ja auch 2 Stunden gedauert, Wir müssen noch zu schinigami-sama“ Kiara hörte es und dachte:“ schinigami-sama ?!?“

das wars erstmal ^^


Zuletzt von Soulheart am Di Feb 07, 2012 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 3:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyDi Feb 07, 2012 4:02 am

Klingt ganz gut, aber ich hab einpaar Rechtschreibfehler gefunden. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, die Idee is voll cool
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Di Feb 07, 2012 4:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyDi Feb 07, 2012 4:05 am

danke ^^ ich freuhe mich wen es die rgefelt Very Happy ich lade heute fileicht auch noch das 2 kapitle hoch ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 4:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyDi Feb 07, 2012 4:48 am

Nette Idee :3 Mach weiter Bis jetzt isses ganz gut ^-^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 07, 2012 4:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyDi Feb 07, 2012 4:51 am

klaro mach ich weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 4:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyMi Feb 08, 2012 6:58 am

Und weil ich wieter mach gibht es hier das 2 Kappitel Very Happy


Kapitel 2:
Kiara flätschde die Zähne. Vor ihr standen eine kätzin und ein Junge mit weißen Haaren. Die kätzin sagte: „ pu-pu-pumkin Halloween Kanone!“ in ihrer Hand formte sich ein Kürbis und der Junge stand nur an der Wand. Kiara wich mit leichtichkeit aus, sie rannte auf die kätzin zu und an ihren Pfoten formten sich langsam blaue flammen und Kiara sagte:“ Ravenclaw! „ sie attackierte die kätzin die auswich und kiara’s Attacke ging auf ein nahestehendes Haus über. Es zerbrach und Kiara schnaufte. Die kätzin ging belustigt zu Kiara und sagte:“ Warum bist du eigentlich hier Twilight Princes?“ Kiara sah auf und sagte:“ Weil ich mich Fon meinen Rudel getrennt habe und nun einen gewissen Soul suche …“ Die kätzin zeigte mit ihrer schwanspitze auf den jungen der an der Wand lernte, und miaute:“ Das ist Soul-kun :3„ Kiara nickte und ging auf den Jungen zu. Sie murmelte:“ Schadowsoul.“ ihre Pfoten brannten nun schwarz und Der junge sah auf:“ na was bist den du für eine o0!?!“ Kiara sah auf und knurrte:“ Stein-kun hat mich geschickt Soul Eater Evans…“ Soul sah auf und sagte genervt:“ warum sprichst du mich mit meinen Nachnamen an …-.-„ Kiara sah auf und die Flammen verschwanden sie sprang mit einen Satz auf das Dach und Soul erschrak als Kiara weg war er sah hoch und sagte:“ also die Zwielicht princesein >:3 so sieht man sich also… „ Kiara stand im Mondlicht und jaulte. Blair die Katze ging auf Soul-kun zu und sagte:“ du kennst die Legende nicht oder?“ Soul sah zu bair. und sagte:“ nein warum sollte ich auch..“ Blair seufzte und sagte:“ Weil Kiara ne Dämonenwölfin ist… Soul so wie du eine Dämonensense bist ist Kiara eine Dämonenwölfin. Schau ihr in die Augen… es funkelt pure Dunkelheit in ihnen…“ Soul sah Kiara lila-rote Augen an und sah geschockt. Sie sah ihn an und in ihren Augen funkelten wie die einer Dämons. Soul sprang zu Kiara und Hild ihr die Hand hin, und sagte:“ na Dämonen Wölfin… „ Kiara knurrte ihn an aber legte dann die Pfote auf seine Hand. Sie schloss die Augen und als sie sie wieder öffnete hatte sie Soul sensenform im Maul und sprang zu Blair runter. :“ na dann ab morgen gehe ich zu euch auf die schule.“ Kiara ging mit zu Soul nach Hause und sah nach draußen. Sie sah zu den Sonnenaufgang und hörte Soul sagen:“ Kiara… komm schon du und Blair müssen eine menschliche gestand für dich finden…“ Kiara sah aus und murmelte:“ ja ja… is schon klar -.- „ sei ging zu bair. und es dauerte nicht lange als sie für Kiara eine menschliche gestand gefunden hatten. Sie hatte Mittellanghes mittelbrauned Haar, Mit einer dünnen Weißen Jacke einen lilanen Pullover und einer mittelblaue Jeans. Und sie hatte lilane snikas an. „Soul-kun Very Happy endlich eine passende Menschenform für Kiara-chan Very Happy „ Meinte Blair und Soul sagte:“ endlich-.- hat ja auch 2 Stunden gedauert, Wir müssen noch zu schinigami-sama“ Kiara hörte es und dachte:“ schinigami-sama ?!?“

und kapitel 3 ^^

Kiara wirkte etwas angespant und meine:“ hatte ich schon erwänt das leute wie schinigami’s mich auch als wolf sehen können… hehehe…^^‘“ Soul saghte als sie schon vor der schule waren:“ ehm.. ehm.. na egal dan haben wier nur 2 die dich als wölfin sehen. Und zwar schinigami-sama und Deat teh kid“ Kiara sah Aufmerksam zu Soul und saghte:“ als ich und mein rudel in die stad gekommen sind habe ich einen Kid eine Lizz und eien Patty gesehen.“ Soul saghte :“ dan kann es gut sein das kid dich schon kent.“ Kiara nickte Sie lief die ganse zeit als mensch und Als die 2 in der schule ankamen sollten sie zu schinigami-sama. Als die zwei bei schinigami sama ankamen saghte er:“ Hali halo Very Happy soul-kun was für eine wölfin hast du den da mitgebracht ?“ Kiara leghte als wolf unsicher die ohren an und fersuchte nicht aufzufallen.“ Soul sah zu schinigami sama:“ Das ist Kiara teh…“ Kiara stis ihn in die seite und saghte:“ ich bin Kiara… „ Schinigami sama antwortete:“ Kiara teh ? na egal Kiara.. oder sollte ich eher sagen Zwilicht prinsessin ^^“ Kiara erschrak und gihn einige schrite zurück. Schinigami sama saghte:“ keine sorge Kiara teh Reito es ist ok ich ette zwar früher reagiren sollen aber weil wier hier die Thwilight Princes haben ist es ok ^^ „ Kiara atmete erleichtata aus und Soul auch aber schinigami erwiderte noch etwas:“ wage dich nicht bei vollmond heraus,es were nicht gut wen ich einschreiten müste wen du zum dämon wirst.“ Kiara sah erschrocken, Sie hate den halben dämon in iehr glat fergesen. „ na schön und gut geht in euhere klasse tudelü xD“ saghte schinigami-sama. Kiara und soul verabschideten sich und ginen in die klasse. Stein-kun war nochned da und kiara sethste sich neben kid und soul. Kid sah zu Kiara und saghte:“ hallo wölfin. Wier hatten uns schonmal getrofen.“ Er sah Kiara an und sie saghte:“ ja… „ Black star mischte sich ein tauchte vor Kiara auf und kiara erschrack und flätschte die zähne als wolf :“ na eine wölfin pas auf oder Stein-sama zetziert dich noch :3“ saghte black star und kiara saghte:“ … das nechste mal bitte mit forwarnung.“ Black star ncikte und tsubaki saghte:“ schön dich kenen zu lernen ich biN Tsubaki ^^“ kiar anickte und lächelte und Lizz und patty saghte:“ ja schön dich kenen zu lernen „. Kiara erschrak als ein skalpel haarscharf an ihren gesicht forbeiflog und stein kun saghte:“ Keine priwatgespräche in meinen untericht.“ Kiara, soul, Kid, Lizz, Patty, Black star und tsubaki sahen erschrocken zu stein-sama der dan wieder saghte:“das nechste mal kann ich fileicht nicht daneben werfen >:3“ Kiara schluckte und Stein-sama saghte:“ wier haben eine Neue schülerin bei uns. Kiara Reito ist iehr name.“ Er sah Kiara mit einen blinken in dne augen an und sagthe:“ man hoffe sie wird sich einleben. „ Kiara legthe die hende auf den tisch und dachte:“ … Ich soll mich einleben… Wie den ohne mein rudel … Aber ich bin“ sie sah soul an und dachte :“ aber ich bin Soul’s partnerin : / wie soll ich mich entscheiden.. aber ob es wirklich besser were wen ich gehe.. immerhin bin ich eiN Monster. „ sie sah hoch und Kid saghte:“ Kiara was ist den los… du wirkst so nervös…“ Kiara sah zU Kid und saghte:“ ach … eine lange geschichte… ist auch egal ich bin froh heir zu sein ^^“ Kid lechelte und dachte bei kiaras anblick :“ wie symetrisch sie ist *__* eine Ware symetrie Q__Q …“ Sih sah Kid an und saghte ohne vorher darüber nach zu denken :“ Alles Ok ?!? o0“ Kid der total vertreumt war saghte ::“ ja ja .. alles ok „ erschütelte seinen kopf und sah dan nach forne.Kiara nickte und sah nach vorne. Sie lächelte und Gedanken Schosen ihr durch den Kopf:“ Ein neuer ampfang  „

( kapitel 3 ist noch ned Rechtschreib ferbesert xD das kommt noch xD)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi Feb 08, 2012 6:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyMi Feb 08, 2012 7:05 am

Die Geschichte gefällt mir^^

Kleine Verbesserung: Blair sagt: Pumkin, Pumkin Haloweenkanone und nicht Pa Pa Pumpkin Haloweenkanone
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mi Feb 08, 2012 7:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyFr März 09, 2012 3:36 am

heheh wirklich ^^' ... dein ava siht mich immernoch so an blut Shocked...

naja die nechsten kapitel kommen ;3

Kapitel 4:
ja dieses kapitel ist ihrgentwie Unlogisch xD

naja kapitel 5 ^^
kapitel 5:

hehehe >:3 na dan kan ja das 6 kapitel auch noch kommen ;3 ... aber ihe rmüst warten bis das 7 fertich ist Razz ja ich wies kiki hier ist gemein xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Fr März 09, 2012 3:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyDi März 20, 2012 7:53 am

kiki, du musst korrigieren, ich will endlich weiterlesen!!


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di März 20, 2012 7:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyDi März 20, 2012 9:02 am

ok ja xD ich denke das hier ist fürs 1 genug oder ? XD

Kapitel. 6:

kapitel. 7:

Kapitel. 8:

Kapitel. 9:

Kapitel. 10:

Kapitel 11:

Kapitel 12 :

Kapitel 13 teh last Kapitel:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di März 20, 2012 9:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes EmptyDi März 27, 2012 2:36 am

Hey, Kiara
Könntest du bitte deine Doppelposts zusammenfügen?
Gib mir dann bescheid, wenn du das getan hast, sonst muss ich dich verwarnen ^^

Lg.

An alle: Haltet euch bitte etwas an die 10 Wörter Regel, nur zur erinnerung
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Di März 27, 2012 2:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Soul Eater and teh twilight princes Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater and teh twilight princes   Soul Eater and teh twilight princes Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Soul Eater and teh twilight princes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Soul Eater
» Midnight Romeo/SoulxMaka (Soul Eater) Video
» Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-