| Soul Eater and teh twilight princes | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seles Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In Noah-sama's Fersteck
| Thema: Soul Eater and teh twilight princes Di Feb 07, 2012 3:49 am | |
| hallo . gehe . in die wld voN Soul eater .. in die stad Death sitty und erlebe die geschcihte aus trauher und mud.. selbstbewustein udn trauher ^^ KlappentextKiara rannte durch den Wald. Ihr schneeweißes Fell war von Blut verschmiert, es war nicht ihre Blut sondern das eines anderen Wolfes. Hatte die Zwielicht Prinzessin sich den Schatten gesannt, oder wird Blut die Erde tränken.
In der stad Deat sitti ist ein Wolfs Rudel aufgetaucht. Diese wölfe waren Waffen und Meister zusammen. Die Anführerin war die Zwilichtprinzesin. Es stellt sich heraus das die Anführerin ein halb Dämon war der sich beliebig in einen Menschen verwandeln konnte. Sie hatte ein dunkles Geheimnis das sich im Vollmond lüften täte. Kann Soul, Kid, lizz und Patty, Black Star und tsubaki das Geheimnis lüften?
ProloglVogel Gezwitscher, eine weiße Wölfin trat auf die stad zu. Im Zwielicht schien ihre Fell pechschwarz. Einar andere wölfe. Die Anführerin deren Fell Schwartz im Zwielicht glänzte ging voraus. Ihr Fell wäre eigentlich weiß aber durch das Zwielicht ist ihr Fell dunkele geworden. Ihre Augen leuchten Lila und sie peitschte mit den schweif. Sie sah auf als einer der jüngeren sagte:“ Und was ist wen sie uns wieder aus der stad jagen? „ Die Anführerin sah zurück und sagte:“ soschnel werden sie das Zwilichtrudel nicht wieder los.“ Sie stampfte mit der Pfote auf den Boden und schritt weiter. Die anderen Wölfe folgten ihre und als sie immer geradeaus liefen sagte ein grauer Wolf mit gespithsden Ohren:“ Da kommt jemand! „ Die Weiße peitschte einmal warnen mit den schweif und die Wölfe versteckten sich. Als sie einen jungen mit schwarzen Haar sahen der 3 weiße streifen auf der einen Seite hatte er war in Begleitung mit 2 Mädchen. Die eine hatte langes dunkleres haar als die andere, diese hatte Kurths es helles Haar. Der junge sagte:“ Lizz, Patty… etwas kommt mir heute komisch fort.“ Er blieb vor einer kleinen matschpfithse stehen und betrachtete den Pfoten Abdruck eines Wolfs. Die Wölfin gab Alam die zuckte mit den Ohren und peitschte mit den schweif. Die Wölfe sprangen auf und vom doch eines Hauses sah die scheinbar schwarze Wölfin den jungen an und Die eine frau sagte:“ ein Wolf hier in Deat sitti?!? kid ? „ Kid sah zu der Wölfin und sagte:“ Zwielicht princesin.“ Kapitel 1: Die Wölfin gähne als sie ihre Augen öffnete erschrak sie, sie lag in einen Käfig. Sie fletschte die Zähne und knurrte. Als sie sich umsah stand ein Mann vor ihr und sagte:“ na… endlich aufgewacht. Hat kid dich gestern also noch zu mir gebracht, wo ist dein Rudel Twilight Princes?“ Die Wölfin fletschte den man ihre Zähne und knurrte:“ Da wo ihr sie nicht finde4! „ Der Man kniet sich zu ihr und hatte eine Zigarette im Mund, er hatte narben im Gesicht und sagte:“ Na … wenn du meinst… Kiara….“ Die Wölfin sah aufmerksam und gewundert zu den Mann und knurrte misstrauisch:“ woher kennst du meinen Kurths Namen…“ der man sagte:“ zuerst nenne mich Stein-kun… und dann ich kenne dich… man hört Fon der Zwielicht Prinzessin die durch die stäte streift. Kiara ne dorto reito“ Die Wölfin stehst sich hin und sagte:“ und warum sprichst du mich mit meinen Follen Namen an… Ich will nur Kiara genannt werden wen es sein muss Kiara reito.“ Sie sah genervt zu Stein-kun und er sagte:“ Dan müsstest du dich daran gewöhnen… Kiara na du musst die Menschen täuschen und auf die Schibusen gehen… sonst werden sie dich töten. Und das werde ja nicht so schön. „ Kiara sah angespannt aus und sagte:“ ok … aber sie müssen mein Rudel nicht töten … verjagen sie es aus der stad…“ Stein nickte stand auf und stehst sich auf seinen Bürostul. Er sah zu Kiara al er den Käfig aufsperrte:“ versuch deine Ware gestand zu verbergen Halbdämonin… oder die folgen werden fatal für dich erscheinen. Und suche Soul Eater Evans auf. Kiara nickte und schoss wie ein blits aus dem Haus in die stad. Stein kun sah nach draußen der Halbmond leuchtete und er sagte:“ Kiara ne dorto reito… die Zeilicht prinzesin die je Vollmond ihre Ware gestand zeigt…“ Kapitel 2: Kiara flätschde die Zähne. Vor ihr standen eine kätzin und ein Junge mit weißen Haaren. Die kätzin sagte: „ pu-pu-pumkin Halloween Kanone!“ in ihrer Hand formte sich ein Kürbis und der Junge stand nur an der Wand. Kiara wich mit leichtichkeit aus, sie rannte auf die kätzin zu und an ihren Pfoten formten sich langsam blaue flammen und Kiara sagte:“ Ravenclaw! „ sie attackierte die kätzin die auswich und kiara’s Attacke ging auf ein nahestehendes Haus über. Es zerbrach und Kiara schnaufte. Die kätzin ging belustigt zu Kiara und sagte:“ Warum bist du eigentlich hier Twilight Princes?“ Kiara sah auf und sagte:“ Weil ich mich Fon meinen Rudel getrennt habe und nun einen gewissen Soul suche …“ Die kätzin zeigte mit ihrer schwanspitze auf den jungen der an der Wand lernte, und miaute:“ Das ist Soul-kun :3„ Kiara nickte und ging auf den Jungen zu. Sie murmelte:“ Schadowsoul.“ ihre Pfoten brannten nun schwarz und Der junge sah auf:“ na was bist den du für eine o0!?!“ Kiara sah auf und knurrte:“ Stein-kun hat mich geschickt Soul Eater Evans…“ Soul sah auf und sagte genervt:“ warum sprichst du mich mit meinen Nachnamen an …-.-„ Kiara sah auf und die Flammen verschwanden sie sprang mit einen Satz auf das Dach und Soul erschrak als Kiara weg war er sah hoch und sagte:“ also die Zwielicht princesein >:3 so sieht man sich also… „ Kiara stand im Mondlicht und jaulte. Blair die Katze ging auf Soul-kun zu und sagte:“ du kennst die Legende nicht oder?“ Soul sah zu bair. und sagte:“ nein warum sollte ich auch..“ Blair seufzte und sagte:“ Weil Kiara ne Dämonenwölfin ist… Soul so wie du eine Dämonensense bist ist Kiara eine Dämonenwölfin. Schau ihr in die Augen… es funkelt pure Dunkelheit in ihnen…“ Soul sah Kiara lila-rote Augen an und sah geschockt. Sie sah ihn an und in ihren Augen funkelten wie die einer Dämons. Soul sprang zu Kiara und Hild ihr die Hand hin, und sagte:“ na Dämonen Wölfin… „ Kiara knurrte ihn an aber legte dann die Pfote auf seine Hand. Sie schloss die Augen und als sie sie wieder öffnete hatte sie Soul sensenform im Maul und sprang zu Blair runter. :“ na dann ab morgen gehe ich zu euch auf die schule.“ Kiara ging mit zu Soul nach Hause und sah nach draußen. Sie sah zu den Sonnenaufgang und hörte Soul sagen:“ Kiara… komm schon du und Blair müssen eine menschliche gestand für dich finden…“ Kiara sah aus und murmelte:“ ja ja… is schon klar -.- „ sei ging zu bair. und es dauerte nicht lange als sie für Kiara eine menschliche gestand gefunden hatten. Sie hatte Mittellanghes mittelbrauned Haar, Mit einer dünnen Weißen Jacke einen lilanen Pullover und einer mittelblaue Jeans. Und sie hatte lilane snikas an. „Soul-kun endlich eine passende Menschenform für Kiara-chan „ Meinte Blair und Soul sagte:“ endlich-.- hat ja auch 2 Stunden gedauert, Wir müssen noch zu schinigami-sama“ Kiara hörte es und dachte:“ schinigami-sama ?!?“ das wars erstmal ^^
Zuletzt von Soulheart am Di Feb 07, 2012 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 3:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Di Feb 07, 2012 4:02 am | |
| Klingt ganz gut, aber ich hab einpaar Rechtschreibfehler gefunden. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, die Idee is voll cool |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Di Feb 07, 2012 4:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In Noah-sama's Fersteck
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Di Feb 07, 2012 4:05 am | |
| danke ^^ ich freuhe mich wen es die rgefelt ich lade heute fileicht auch noch das 2 kapitle hoch ^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 4:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Di Feb 07, 2012 4:48 am | |
| Nette Idee :3 Mach weiter Bis jetzt isses ganz gut ^-^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 07, 2012 4:48 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Di Feb 07, 2012 4:51 am | |
| klaro mach ich weiter |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 4:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Mi Feb 08, 2012 6:58 am | |
| Und weil ich wieter mach gibht es hier das 2 Kappitel Kapitel 2: Kiara flätschde die Zähne. Vor ihr standen eine kätzin und ein Junge mit weißen Haaren. Die kätzin sagte: „ pu-pu-pumkin Halloween Kanone!“ in ihrer Hand formte sich ein Kürbis und der Junge stand nur an der Wand. Kiara wich mit leichtichkeit aus, sie rannte auf die kätzin zu und an ihren Pfoten formten sich langsam blaue flammen und Kiara sagte:“ Ravenclaw! „ sie attackierte die kätzin die auswich und kiara’s Attacke ging auf ein nahestehendes Haus über. Es zerbrach und Kiara schnaufte. Die kätzin ging belustigt zu Kiara und sagte:“ Warum bist du eigentlich hier Twilight Princes?“ Kiara sah auf und sagte:“ Weil ich mich Fon meinen Rudel getrennt habe und nun einen gewissen Soul suche …“ Die kätzin zeigte mit ihrer schwanspitze auf den jungen der an der Wand lernte, und miaute:“ Das ist Soul-kun :3„ Kiara nickte und ging auf den Jungen zu. Sie murmelte:“ Schadowsoul.“ ihre Pfoten brannten nun schwarz und Der junge sah auf:“ na was bist den du für eine o0!?!“ Kiara sah auf und knurrte:“ Stein-kun hat mich geschickt Soul Eater Evans…“ Soul sah auf und sagte genervt:“ warum sprichst du mich mit meinen Nachnamen an …-.-„ Kiara sah auf und die Flammen verschwanden sie sprang mit einen Satz auf das Dach und Soul erschrak als Kiara weg war er sah hoch und sagte:“ also die Zwielicht princesein >:3 so sieht man sich also… „ Kiara stand im Mondlicht und jaulte. Blair die Katze ging auf Soul-kun zu und sagte:“ du kennst die Legende nicht oder?“ Soul sah zu bair. und sagte:“ nein warum sollte ich auch..“ Blair seufzte und sagte:“ Weil Kiara ne Dämonenwölfin ist… Soul so wie du eine Dämonensense bist ist Kiara eine Dämonenwölfin. Schau ihr in die Augen… es funkelt pure Dunkelheit in ihnen…“ Soul sah Kiara lila-rote Augen an und sah geschockt. Sie sah ihn an und in ihren Augen funkelten wie die einer Dämons. Soul sprang zu Kiara und Hild ihr die Hand hin, und sagte:“ na Dämonen Wölfin… „ Kiara knurrte ihn an aber legte dann die Pfote auf seine Hand. Sie schloss die Augen und als sie sie wieder öffnete hatte sie Soul sensenform im Maul und sprang zu Blair runter. :“ na dann ab morgen gehe ich zu euch auf die schule.“ Kiara ging mit zu Soul nach Hause und sah nach draußen. Sie sah zu den Sonnenaufgang und hörte Soul sagen:“ Kiara… komm schon du und Blair müssen eine menschliche gestand für dich finden…“ Kiara sah aus und murmelte:“ ja ja… is schon klar -.- „ sei ging zu bair. und es dauerte nicht lange als sie für Kiara eine menschliche gestand gefunden hatten. Sie hatte Mittellanghes mittelbrauned Haar, Mit einer dünnen Weißen Jacke einen lilanen Pullover und einer mittelblaue Jeans. Und sie hatte lilane snikas an. „Soul-kun endlich eine passende Menschenform für Kiara-chan „ Meinte Blair und Soul sagte:“ endlich-.- hat ja auch 2 Stunden gedauert, Wir müssen noch zu schinigami-sama“ Kiara hörte es und dachte:“ schinigami-sama ?!?“ und kapitel 3 ^^ Kiara wirkte etwas angespant und meine:“ hatte ich schon erwänt das leute wie schinigami’s mich auch als wolf sehen können… hehehe…^^‘“ Soul saghte als sie schon vor der schule waren:“ ehm.. ehm.. na egal dan haben wier nur 2 die dich als wölfin sehen. Und zwar schinigami-sama und Deat teh kid“ Kiara sah Aufmerksam zu Soul und saghte:“ als ich und mein rudel in die stad gekommen sind habe ich einen Kid eine Lizz und eien Patty gesehen.“ Soul saghte :“ dan kann es gut sein das kid dich schon kent.“ Kiara nickte Sie lief die ganse zeit als mensch und Als die 2 in der schule ankamen sollten sie zu schinigami-sama. Als die zwei bei schinigami sama ankamen saghte er:“ Hali halo soul-kun was für eine wölfin hast du den da mitgebracht ?“ Kiara leghte als wolf unsicher die ohren an und fersuchte nicht aufzufallen.“ Soul sah zu schinigami sama:“ Das ist Kiara teh…“ Kiara stis ihn in die seite und saghte:“ ich bin Kiara… „ Schinigami sama antwortete:“ Kiara teh ? na egal Kiara.. oder sollte ich eher sagen Zwilicht prinsessin ^^“ Kiara erschrak und gihn einige schrite zurück. Schinigami sama saghte:“ keine sorge Kiara teh Reito es ist ok ich ette zwar früher reagiren sollen aber weil wier hier die Thwilight Princes haben ist es ok ^^ „ Kiara atmete erleichtata aus und Soul auch aber schinigami erwiderte noch etwas:“ wage dich nicht bei vollmond heraus,es were nicht gut wen ich einschreiten müste wen du zum dämon wirst.“ Kiara sah erschrocken, Sie hate den halben dämon in iehr glat fergesen. „ na schön und gut geht in euhere klasse tudelü xD“ saghte schinigami-sama. Kiara und soul verabschideten sich und ginen in die klasse. Stein-kun war nochned da und kiara sethste sich neben kid und soul. Kid sah zu Kiara und saghte:“ hallo wölfin. Wier hatten uns schonmal getrofen.“ Er sah Kiara an und sie saghte:“ ja… „ Black star mischte sich ein tauchte vor Kiara auf und kiara erschrack und flätschte die zähne als wolf :“ na eine wölfin pas auf oder Stein-sama zetziert dich noch :3“ saghte black star und kiara saghte:“ … das nechste mal bitte mit forwarnung.“ Black star ncikte und tsubaki saghte:“ schön dich kenen zu lernen ich biN Tsubaki ^^“ kiar anickte und lächelte und Lizz und patty saghte:“ ja schön dich kenen zu lernen „. Kiara erschrak als ein skalpel haarscharf an ihren gesicht forbeiflog und stein kun saghte:“ Keine priwatgespräche in meinen untericht.“ Kiara, soul, Kid, Lizz, Patty, Black star und tsubaki sahen erschrocken zu stein-sama der dan wieder saghte:“das nechste mal kann ich fileicht nicht daneben werfen >:3“ Kiara schluckte und Stein-sama saghte:“ wier haben eine Neue schülerin bei uns. Kiara Reito ist iehr name.“ Er sah Kiara mit einen blinken in dne augen an und sagthe:“ man hoffe sie wird sich einleben. „ Kiara legthe die hende auf den tisch und dachte:“ … Ich soll mich einleben… Wie den ohne mein rudel … Aber ich bin“ sie sah soul an und dachte :“ aber ich bin Soul’s partnerin : / wie soll ich mich entscheiden.. aber ob es wirklich besser were wen ich gehe.. immerhin bin ich eiN Monster. „ sie sah hoch und Kid saghte:“ Kiara was ist den los… du wirkst so nervös…“ Kiara sah zU Kid und saghte:“ ach … eine lange geschichte… ist auch egal ich bin froh heir zu sein ^^“ Kid lechelte und dachte bei kiaras anblick :“ wie symetrisch sie ist *__* eine Ware symetrie Q__Q …“ Sih sah Kid an und saghte ohne vorher darüber nach zu denken :“ Alles Ok ?!? o0“ Kid der total vertreumt war saghte ::“ ja ja .. alles ok „ erschütelte seinen kopf und sah dan nach forne.Kiara nickte und sah nach vorne. Sie lächelte und Gedanken Schosen ihr durch den Kopf:“ Ein neuer ampfang „ ( kapitel 3 ist noch ned Rechtschreib ferbesert xD das kommt noch xD) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi Feb 08, 2012 6:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Mi Feb 08, 2012 7:05 am | |
| Die Geschichte gefällt mir^^
Kleine Verbesserung: Blair sagt: Pumkin, Pumkin Haloweenkanone und nicht Pa Pa Pumpkin Haloweenkanone |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mi Feb 08, 2012 7:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Fr März 09, 2012 3:36 am | |
| heheh wirklich ^^' ... dein ava siht mich immernoch so an blut ... naja die nechsten kapitel kommen ;3 - Kapitel 4:
Es regnete, Es Donnerte, Der wind pfeifet durch die Rinde einer alten Buche. Kiara rannte Wie von der Tarantel gestochen durch den Wald. Die Schatten der Bäume wurden lang, Hinter ihre Raschelte das Gebüsch und ein zischen hörte man leise. Kiara kam an einer Klippe an. Sie drehte sich um und hinterher ragte eine riesige Schlange ihren Kopf in die Luft. Kiara zitterte und Eine stieme sagte im Pfeifenden Wind:“ Kiara. Meine liebe Kiara.. Na erinnerst du dich noch am mich!?“ Die Schlange Graf Kiara an und sie Schrie! Das Zimmer war dunkel nur einpar lichter leuchten ausen, Kiara schnaufte schluckte und stehst sich auf. Sie sah sich erstmals in ihren Zimmer um, Sie sagte leise zu sich selber:“ … nur ein Traum.“ Sie sah sich noch einmal um und ging dann als Wolf durch das Haus. Ihre Schritte hörte man, Jeder Schritt brachte ein echo mit sich. Sie sah in das Zimmer von Soul und ging dann aus dem Haus. Als sie gerade raus wollte fragte eine vertraute Stimme:“ Kiara-Chan? Wohin des Weges? Um die Uhrzeit?“ Kiara sah sich um. Von einer Ecke in ihren Zimmer blithsten sie 2 Katzenauge lieb an, sie kamen auf Kiara zukam. Einige Sekunden später stehst sich Blair als Katzen Gestalt vor Kiara und sie sagte:“ Blai!?! Ach du .. ich wollte. ich wollte nur mal raus. an die Luft“ sagte Kiara zu Blair die antwortete leise und ruhig:“ Kiara. meinst du ich wies nicht wen dich etwas bedrückt?“ Kiara sah etwas merkwürdig sagte aber dann gelassen:“ es ist nicht. nur ein böser Traum. Ich geh raus.“ Sie wurde wieder zum Mensch öffnete die Tür und ging hinaus. „ Blair stehst sich an die Fensterbank und miaute:“ Nana. Kiara-chan wenn du Fon deiner furcht davonrennst…“ Kiara ging durch die stralen. Sie kam an Black Stars Haus vorbei, An Stein-sama Haus, Und an der schibusen. Als sie vor einen Haus stand sah sie hoch. Dort stand „Death“ der erste Gedanke der ihre bei den Namen durch den Sinn schoss dachte sie:“ Kids Haus „ sie wendete sich ab und Sprang auf das Dach des Hauses. Als sie eine Erhöhte Stele sah stellte sie sich darauf. Der Mondschein ließ sie stralen. Sie Jaulte. Der Mondschein ließ sie Schatten werfen, Und der Ton ihrer stimmte weckte anscheinend die besithser des Hauses. Als sie Luftholte und wieder zum Jaulen anstehst gingen in einen Zimmer licht an. „ Lizz TT__TT w-w-was i-i-ist d-d-das ….“ Es war Patty die Fon den Gejaule Kiara’s aufgeweckt wurde. “ Was?!?... Was für ein Gejaule? „ sagte Lizz und Als sie das hörte war sie hell wach. „ oh das hört sich ja schön ein fileicht ein Geist:D „ Sagte Lizz fröhlich. Patty zitterte als ihre Schwester das Wort „Geist“ erwänte, sagte sie stotternd:“ G-g-gerist 0__0‘ hoffentlich nur eine Eule TT__TT“. In dem Zimmer Nebenan Ging auch das Licht an Als Kiara erneut Zum Jaulen Anziehst. „ Was ist das für ein Lärm -.-„ Es war kid der nun auch aufgewat ist. Kiara sah zum Mond und scharte am Hausdach rum. Lizz freute sich nochned ob es ein Geist ist. Patty fing immer mehr das Zittern an und Als kid ins Zimmer kam sagte die total feränghsttight.“ kid… TT__TT das ist irgendwas auf den Dach TT__TT jetzt schart es auch noch rum.“ Kid sagte:“ es ist bestimmt nichts bedrohliches… los werdet zu Pistolen!“ Lizz und Patty wurden zu Pistolen und Kid Stig aufs dach. Kiara jaulte wieder und irgendwie entfesselte sich der Dämon. Kid kletterte aufs Dach und als er Kiara sah erschrak er. Ihre Fell hatte schon schwarze sputen und Ein 2 Schwanz hat sich gebildet ihre Augen wurden schon rot und die Flügel habe gerade angefangen sich zu bilden. Lizz sagte fröhlich:“ WOOH! „ Patty sagte geschockt:“ das ist der Wolf den wir gesehen haben.“ Kid sagte:“ das ist Kiara… Die Thwilight Princes.“ Kiara Jaulte. Der Klang war stumpf und tat in den ohren weh.“ Kid hielt sich die Ohren, Als sie aufhörte fing kid das schisen an. Eine Stime Rief:“ NICHT SCHISEN KID!“ Als stein kun das Haus noch gesprungen kam sagte kid:“ aber warum. man Mus sie doch aufhalten.“ Kiara flätschde die Zähne und etwas sagte tief und stumpf:“ hör auf ihn. Su willst doch nicht das Der lieben Kiara-chan etwas passiert.“ Kid sah erschrocken und stein kun sagte ernst:“ Es ist irgendwie geschehen das Kiara den Dämon der in ihre schlief erwachte.“ Kiara sah erschrocken es scheint das sie sich doch noch unter Kontrolle hatte:“ … Kid! Stein-sama… es tuhn mir so leid… ich konnte nicht anders ich war so verzweifelt in meiner Angst.“ Kid lis und parry fallen die wieder zu Menschen wurden. Der Dämon in Kira sprach wieder zornig:“ Willst Du Wol Stil sein du dummes Kind!“ Kiara schüttelte sich und Als sie Kid angreifen wollte Schlug stein sie Fon den Dach und Kiara landetet auf den Boden und war bewusstlos
ja dieses kapitel ist ihrgentwie Unlogisch xD naja kapitel 5 ^^ - kapitel 5:
Kiara Blinzelte. Sie Hatte ein Halsband um und war in wolfsgestald in einen Käfig. Aber sie war nicht in einer vertrauten Umgebung sondern Bei Kid. Sie ließ sich auf die Seite fallen und schloss die Augen wieder. Als sie sie wieder öffnete sagte jemand:“ Kiara. Kiara !?!“. Die Wölfin sah alles noch etwas verschwommen doch als wieder jemand sagte:“ Schinigami-sama sie ist wieder bei Bewusstsein!“ Es war jemand den sie kannte. Und als sie wieder normal sah erschrak sie und als sie abhauen wollte rannte sie mit Follen karacho gegen Black Star, Kiara fiel rückwärts wieder um und Black Star fiel auch rückwärts um. Kiara murmelte etwas Unverständliches. Black Star sagte als er wieder aufstand:“ na da hätte es eine eilig o0“ Kiara drehte es und sie sagte:“ … Keine Ahnung @__@ „ Die anderen lachten. Soul, Blair, Kid, Lizz, Patty, Black Star und Tsubaki hatten sich versammelt. Stein-sama war auch da. Sie hatten Kiara z Schinigami-sama gebracht. “Na Kiara-chan, Alles wieder ok? „ fragte schinigami belustigt. Und Kiara stehst sich auf und sich trete immer noch alles:“ … ja …. Ich denke…. Schon … Auser das sich alles dreht.“ Die anderen lachten wieder und Kiara schüttelte sich. :“ was ist den gestern passiert Kiara?“ Fragte Soul etwas beunruhigt.“ Kiara legte die Ohren an und sah traurig zu Boden. “ es war dieser Traum … „ sagte Kiara bedrückt. Und sah dann Schinigami und Stein-sama an:“ könnte ich mit euch über diesen Traum reden?“ Schinigami sagte freundlich:“ Naklaro! Soul-kun, Kid-kun, Lizz-chan und Patty-chan könntet ihre Black Star und Tsubaki bitte mit nach draußen nehmen ^^“ Kid nickte und ging. Die anderen gingen auch. Als die anderen gegangen waren sagte Stein-sama Neugierig: „Also … Was ist in deinen Traum passiert?“ Kiara sah erschrocken. Ihre Nacken haare stellten sich auf und sie sagte ängstlich:“ … Ich stehe auf einer Lichtung und ich sehe eine frau. Diese frau geht auf mich zu. An ihren armen hat sie schlangen Tatos und sie sagte „ Mein liebe Kiara, Wir wollen doch nicht das Dier was passieren.“ Dann beschwört sie eine riesige Schlange. Die mich Attackiert. Ich renne weg doch es endet immer an einer Lichtung, Die Immer an einer Lichtung Endet. Dann kam die frau wieder und sagte „ Na Kiara, Erinnerst du dich noch an mich?“ Schinigami-sama sah besorgt zu Stein-sama der dann sagte:“ Medusa….“ Schinigami-sama stimmte Stein mit einen nicken zu und sagte dann:“ Kiara-chan. Bleibe für eine Weile hier und man wird dich beobachten.“ Kiara seufzte und rollte sich neben schinigami zusammen und schloss gelangweilt die Augen.
hehehe >:3 na dan kan ja das 6 kapitel auch noch kommen ;3 ... aber ihe rmüst warten bis das 7 fertich ist ja ich wies kiki hier ist gemein xD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Fr März 09, 2012 3:36 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
raito no kage Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Di März 20, 2012 7:53 am | |
| kiki, du musst korrigieren, ich will endlich weiterlesen!!
lg raito |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di März 20, 2012 7:53 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Di März 20, 2012 9:02 am | |
| ok ja xD ich denke das hier ist fürs 1 genug oder ? XD - Kapitel. 6:
Kiara wurde durchgerüttelt und als so die Augen öffnete sagte sie hektisch:“ WAS!! was was…“ schinigami-sama hatte sie durchgeschüttelt und als er sie fallenließ sagte kid der vor ihre erstand:“ wie unsymmetrisch -.-… naja Kiara komm mit wir müssen auf eine Mission. da Soul für längere Zeit ausfeilt.“ Kiara sah zu kid hoch und sagte benommen:“ j-a…“ sie stand auf und schüttelte sich. Als sie als Wolf zu Lizz ging sagte sie:“ Kiara ^^ los auf nach Mallorca!“ Kiara sah erschrocken:“ MALORKA!?!?“ Kid sagte fröhlich:“ ja Mallorca:3 auf eine kleine Insel dort sollen wir etwas überbringen“ Kiara sah genervt:“ nur deswegen… Mus eine Wölfin mit...“ kid sah zu ihre rund zwinkerte ihre zu...:“kam nur deswegen “… Kid ging und Lizz mit Patty folgten ihn. Kiara sah zurück und schinigami winkte zum Abschied. Kiara sprang auf das Skateboard wurde zum Menschen und sagte:“ du weist fei schon das ich noch nie auf einen skaten Bord gestanden bin?!?“ kid nickte und sagte zuversichtlich:“ j das wies ich:3 halt dich fest“ Kiara sah erschrocken und wurde zum Wolf:“ nein! Da bleibe ich lieber ein Wolf und krall mich am Bord fest.“ Kid antwortete lächelnd:“ naja wenn du meinst“ als der Loss rollte sagte „Kiara erschrocken:“ mein Zoo!“ sie wurde zum Mensch und hielt dich an kid fest. Als er nun flog sagt sie:“ TT__TT wölfe sind nicht zum fliegen gemacht“ lizz lachte und sagte:“ Pistolen auch nicht und wir fliegen:D „ Kiara wurde wieder zum Wolf und stehst sich mit den Rücken zu Kids Hinterbeine und sah runter:“ ich will nicht ins Meer fallen ...“ als sie geflogen waren sah Kiara runter:“ sieht eher aus wie Nürnberg…WARTE!“ kid sagte drauf:“ ich hätte dich niemals nach Nürnberg gebracht...“ Kiara zischte kid gereizt an:“ Ich War Damals In Nürnberg Weil Ich Nicht Wuste Wohin! Ich will dort Nichte hin! „ Kid Sagte:“ Ketzert must du da wieder hin. Wie haben dort einen Auftrag und keiner kund die stad besser wie du!“ Als sie landen wollten sprang Kiara als Wolf auf Ein Dach. Fon den Dach auf eine Tonne und dann auf den Boden. Kiara sah sich um und sagte:“ in 1 Jahr hat sich aber wenig verändert…“ kid Lizz und Patty wieder zu Menschen werden und Kiara sah sich um. Kiara ging auf den naheliegenden Platz und zuckte zusammen als Kid an der Leine zog:“ Kiara. Keine zit. für Alleingänge.. Wier sollen in der Burg etwas untersuchen.“ Kiara sah auf:“ Die Burg… Los stel dich lieber auf dein Skatebord kid. hehehe“ Kiara Rannte als Wolf los und kid stellte sich schnell auf Blazebud Kiara rannte und rannte. Sie rannte an einer Straße entlang und knurrte:“ Dort ist das schloss…“ Kiara spitzte die Ohren und sah zu einer Nebenstrafe. Sie rannte an einer Straße entlang und kid sagte :“ Kiara wohin gehst du 0.o“ Kiara sah sich um. „ Ich dachte… naja. das täte sich interessieren.“ Kiara rannte weiter und blieb erst stehen als sie vor einen großen Haus stand:“ eine Frage was müssen wir suchen?“ Kid der total ferwürd war sagte:“ ehe ehm…nen alten geist...“ Liz sagte die neben ihnen stand:“ E-e-einen G-g-Geis o.o…“ Kiara sagte:“ einen alten geist. „Sie wird zum Menschen und holte ein Armband aus ihrer Tasche. Das machte sie sich rum und wurde wieder zum Wolf. Kid sah sie an und sagte:“ Kiara… Ein Armband .. Aber da ist doch das ist die Maske von meinen Vater.“ Kiara sah sich das Armband an und sagte:“ ja. ich habe es gefunden … wohl ich gerade 1 Jahr Wölfin war….“ Kiara sah zu Kid und wurde aufgeschreckt als sie Einen schrei hörte. Sie kante diesen schrei. Es war der schrei von ihrer eigentlichen Waffe Rainbowsong.
- kapitel. 7:
Kiara rannte. Sie hatte das Halsband das um ihren Hals hing total vergessen. Sie rannte nur noch. Kid der das andere Ende der Leine festhielt wurde von Kiara gezogen. Kiara rannte weiter. Sie hatte diesen schrei im Kopf und als sie abbog in Richtung Fluss sah sie den Körper einer bewusstlosen kätzin im Wasser treiben. Kiara sah erschrocken auf:“ Raonbowsong! „ sie sprang als Mensch in die Regnitz und holte den bewusstlosen Körper Rainbowfeders aus dem Wasser. Die schlanke schneeweise kätzin die einen Silberstreifen an den rücken hat. Raonbowsong atmete leicht als sie wieder Luftholen konnte. Kiara drückte mit der Hand stampft auf Rainbows brust :“ puh.. die kleine atmet noch...“ Kiara dessen kleiner völlig durchnässt war wurde zum Wolf und schüttelte sich. Kid sah etwas erschrocken aber auch neugierig zu Raonbowsong:“ Kiara… wer ist das… also wie heizt sie. dass das eine Katze ist kann ich sehen“ Kiara legte gereizt die Ohren an und Name Raonbowsong stampft am Nacken Fell auf. „ Das ist Raonbowsong. Sie ist Das Schwert Raonbowsong. Meine eigentliche Waffe…. „ Kiara zog kräftig an der Leine. Kid verlor fast das Gleichgewicht und fuhr dann mit den Skateboard los „ und warum. wer hat vorhin geschrien“ Kiara sah wieder zu kid aber dieses Mal erschrocken und neugierig „du hast dann schrei gehört… es ist so eine hohe Frickes. Der schrei des Regenbogens nennt man es auch.“ Kid sah zu Kiara „ Also. ich habe es gehört… „ Kiara sah verblüff und konnte nur schwer einen faradfarer ausweichen der ihnen entgegen kam. Kiara sagte verärgert:“ Können wir zurück? Nach death sitti?“ kid sah zu Kiara und sagt „ Wie sollten zwar etwas erledigen aber ich denke es wir könne heim.“ Lizz und Patty die die ganz zeit nicht gesagt haben meinte Patty nun:“ hihihi das Kätzchen und das Wölfchen gehen heim:3 „ Kiara sah genervt zu Patty stehst sich dann wieder auf Kids Skateboard und die 2 flogen nach Hause. Als Die 5 fort der schibusen landeten stehst Kiara Raonbowsong ab und leckte ihre gegen den fellwuchs. Kid sah zu Kiara und sagte etwas merkwürdig:“ warum machst du das jetzt?“ Kiara hörte auf als Raonbowsong hustete. „ das bringt den Kreislauf wieder in Schwung.“ Sagte Kiara abwesend. Die Zwilichtprinzesin sah zu Rainbow die sich taumlich aufstellte. „ W-w-Wo bin ich …“ Stammelte Rainbow und versuchte sich auf ihren Pfoten zu halten. „ In death sitti Rainbow“ antwortete Kiara ruig „ Die kleine lebt“ sagte Lizz und sah zu Raonbowsong. „ ui.. eine Katze so wie bair. ?“ Kid sah zu Patty die das auf Liz Antwort antwortete. „w-w-wer s-seid ihre….“ Stammelte Rainbow und Kiara sagte mit ruhiger stimme „ Das ist Kid. Liz und hier Patty. Und mich kennst du ja noch „ Rainbow sah zu Kid und als die Sonne auf ihre Augen Strate leuchteten sie in Regenbigen Farben. „hallo…“ Miaute Rainbow und sah zu Kiara „ Ja.. „ Kiara Name rainbow auf und trug sie auf den Rücken :“ ruh dich aus meine Freundin.. Du musst mir einiges erklären.“ Sagte Kiara stampft. Kid sagte mit Missmutiger Stimme:“ naja sollten wir sie erstmals zu meinen Vatter bringen.“ Liz und Patty sahen neugierig und Kiara sagte mürrisch :“ Sie soll sich ausruhen ! Und.. hmh ?!?“ Kiara sah zum Eingang. Ein Mädchen mit 2 gebundenen Zöpfen kam auf Kiara zu, Kiara schreckte zurück und knurrte das Mädchen an. „Kiara. Das ist Maka.. beruhige dich.. sie ist Soul’s eigentliche Meisterin. Sie war jetzt fast 1 Jahr weg.“ Sagte kid ruhig zu Kiara und Kiara sah neugierig zu Maka aber auch misstrauisch. „hallo ^^ ich bin Sensenmeisterin Maka.“ Kiara sah etwas misstrauisch aber sagt dann „ ich bin Kiara…“ Kid nickte Maka zu und sagte „ wir wollten zu Stein-sama.. hast du ihn gesehen?“ Maka lächelte und sagte fröhlich :“ Ja er ist bei schinigami-sama. Ich geh jetzt weiter Soul, Black Star und Tsubaki begrünen^^ „ Maka ging und kid trug Raonbowsong zu Stein-sama. Kiara folgte kid als Wolf und Lizz und Patty gingen hinterher. Als Kid auf Stein-sama traf sagte der „ Hallo ihre 2.. was haben wir hier? .. eine Katze ?“ Kiara legte die Ohren an und knurrte:“ Das ist Raonbowsong.. das Schwert dessen klinge wie Regenbogen scheint !“ Kid legte beruhigend die Hand auf Kiaras Schulter und stein sagte:“ ok.. sie sieht gesund aus… nur etwas müde… deshalb so schnel wieder da?“ Kid nickte.
- Kapitel. 8:
Kiara wachte auf. Ihr Fell war glatt und Sie sah aus dem Fenster. Es war nun 1 Woche her dass Sie Raonbowsong gefunden hatte und nun solle sie zurück an den Ort an dem sie Raonbowsong zurückgelassen hatte… Kid schlief noch. Der Mond schien auf Kiaras Fell. Sie stand auf und ging an Rainbow vorbei. Aus dem Haus von Death teh kid. Sie sah zurück und murmelte zu sich :“ ob ich wieder weiterziehen sollte…“ Sie ging weiter und sah zum Sichelmond. vor 1 Monat war ich noch auf der Reise. Kiara ging weiter und hörte auf einmal etwas im Busch rascheln. Sie sah Aufmerksam hin und erschrak sofort als es eine Schlange war. Kiara ging angespannt weiter und hörte immer wieder das rascheln. Sie sah sich um und sah die Sirulete eines Mannes. Kiara sah auf und sah die sirulette eines Jungen. „ Hallo ?“ Ihre Stimme halte durch das Wald Stückchen in den sie sich befand. Auf einmal kam von hinten wieder diese Schlange und der man fort ihre richtete etwas auf sei. Kiara sah sich erschrocken um Und rannte los. „Kiara?“ sagte eine vertraute Stimme.. „Kiara !?!“ Als Kiara Die Augen öffnete erblickte sie Die sirulette Von Raonbowsong und kid. „Was. .. „ murmelte Kiara und kid sagte angespannt „ Wie unruhig kann man schlafen.. du hast ja förmlich geschrien im Traum“ Kiara richtete sich langsam auf Sie war waklig auf den Pfoten und sagte: „Ich habe blöd getreunt“ Rainbow sagte besorght:“ das hat man gemerkt…. Es schien so als ob du angst fort etwas hättest..“ Kiara sah zu Kid und sah ängstlich aus den Fenster:“ Nein. es war nur ein Traum…“ Kiara stand auf und sah zu kid „ es ist wirklich alles ok. ich habe nur mal schlecht geträumt. „ Sagte Kiara ruhig und ging dann als Wölfin raus und streckte sich ausgiebig:“ Raonbowsong. Was hellst du von Einer Mission. „ Kiara sah zu rainbow wurde zum Mensch und holte sich rasch den Schwert Gürtel. Rainbow wurde zum Schwert und sagte:“ gerne. Das Team hier Mus doch wieder zum alten stand kommen… immerhin brauch in nur noch 9 kichin Seelen und 1 hexen Seele. „ Kid sah zu Kiara und sagte:“ … hüh. du hast es ja sicher schon gesehen das aushängeschilt mit den Missionen.“ Kiara sah zu kid und lächelte:“ Ja. naja dann los“ Kiara hatte als Wolf los. Das Schwert im Maul rannte sie zur schibusen. Kid stand noch an seinen Haus und sah zu Lizz die müde rauskam:“ was ist denn in sie gebaren.“ Kid schüttelte den Kopf lächelte aber:“ Man weiß es nicht.“ Kiara war an der schibusen angekommen. Sie Begegnete Black Star und knurrte:“ Weg! ich Mus mir eine Mission holen!“ Sie wurde zum Menschen und Rainbow murmelte:“ hehehe ja:3 … aber. ehe Kiki wer ist das?“ Black Star sah verwundert Auf das Schwert und sagte dann:“ ich bin bleck Star:3 der der einen gottseligen wird. >:3 „ Rainbow rührte sich nicht mer und Kiara sagte gestresst:“ super ^^ wen der Kaffee klatsch dann beendet ist… kann ich dann gehen -.- auf wieder sehen Black Star“ Kiara rannte weiter und sah sich die Aufgaben an. „blau bla bla… Nachricht überbringen… AH! Da…“ rainbow wurde zur Katze sprang auf Kiaras Schulter und miaute:“ mystischer Reiter ohne Kopf mit einen Feuerpfert… mach die gegen um peru unsicher …“ Stil las sie weiter „WARNUNG! Gefarenstufe ist sehr hoch!“ Rainbow sah besorgt zu Kiara aber diese packte sie schonwieder und rannte zu schinigami:“ K-k-k-Kiara!!“ Stotterte Raonbowsong die von Kiara zu schinigami geschleift wird. Als Kiara und Rainbow bei schinigami ankamen sagte er:“ halo Hali Kiara-chan. Und hallo Raonbowsong-chan. Na wie geht’s denn so? “Kiara lächelte und sagte fröhlich:“ sehr gut schinigami-sama. Ich wollte fragen Ob ich die Mission 13 machen könnte.“ Schinigami legte den Kopf schief und sagte:“ ehem. ok. !“ Kiara verabschiedete sich wieder und hetzte aus der Schule. „hehehe Mission 13 ich komme „ sagte Kiara neckisch zu sich selber. Als sie gerade aus death sitti raus wollte kam ihre Death teh kid entgegen.“na… Kiara wilste schon los… Welche Mission hast du?“ Kiara grinze frech und sagte:“ Mission 13… Der Kopflose Reiter.“ Kid erschrocken und zischte:“ Kiara! Das ist eine Mission Für Def-skyfes!“ Kiara schüttelte sich und stolzierte aus Death sitti:“ Und Für Eine Zwielicht Wölfin!“ ihre armband Hing an ihrer Pfote und Kiara rannte los. „na wann du dir da nicht so fiel zutraust…“ sagte kid besorgt… Kiara rannte weiter und Rainbow sagte leise zu sich selber:“ Thwilight Princes.-. wenn du es mal nicht überstürzt. meine Meisterin.“
- Kapitel. 9:
Kiara ist in Peru angekommen. „Peru...“ sagte Rainbow leise. „ hier soll der kopflose Reiter Leben.“ Kiara sah sich unsicher um Und ging dann weiter. „hast du das gehört...“ Sagte Rainbow mit Fibsiger stieme als sie ein Stumpfes lachen hörte. „ ja.o.o“ sagte Kiara leicht zitternd. „Sie wird es nicht Schafen Vatter…“ sagte kid der Kiara bei seinen Vatter durch Den Spiegel beobachtet. „ sie Wird es schon schaffen, Sie Hat ein starkes Schwert. Und ihre Kampfkünste sind auch nicht ohne.“ Sagte schinigami-sama aufmunternd zu kid. Kiara Trat vorsichtig eine Pfote vor die andere. „du bist einen Starke Wölfin. Zeige es diesen Schwein.“ Dachte Kiara und Erschrak als sie Eine Leiche vor ihren Pfoten fand „ AHH! Kiara schnell weg!“ Wimmerte Rainbow, Kiara erschrak und rannte. Als sie auf einer Lichtung stand Hörte sie Huf Getrampel das wie Donner zu hören war. „Da kommt er!“ Sagt Kiara und wurde zum Mensch. Die klinge in Richtung Der Geräusche. Ein Pferd so Schwarz wie die Nacht kamen aus dem Wald, Die Mähne und der schweift aus purem Feuer. Der Man ein schwarzen gewandt trägt und keinen kopf hat.“ Da bist du !“ Sagte Kiara und rannte auf den Reiter zu „Dummes Kind! Meinst du mit etwas Metall kannst du mich aushalten?“ sagte der Reiter. „ Oh das ist kein Gewöhnliches Schwert!“ zischte Kiara, Sie wurde zum wollt und sprang in die Luft:“ Nicro Notch!!“ Ihr Fell wird tiefschwarz, Sie Bekam Pechschwarze Flügel Und Auf ihrer Stirn Bildete sich eine Weiße Mondsichel. Rainbows klinge fing an zu stralen und Kiara flog im Sturzflug auf den Reiter zu. Der Kopflose Reiter Holte sein Schwert heraus und blockte den Angriff ab. Er holte aus und Schmetterte Kiara gegen einen Baum. Kiara stand auf sie blutete leicht und stürmte wieder auf den Reiter zu. Sie verpasste ihn Wunden doch immer wen sie ihn traf erwischte er sie noch schlimmer. „Kiara….“ Sagte kid angespannt und wollte gehen „ Kid-kun…sie mach es schon...“ sagte Schinigami-sama etwas besorgt. Kiara Blutete Ihre Tiefschwarzes Fell war in Roten Blut getränkt. Sie sand als Mensch da und konnte sich nichtmer bewegen. Der Kopflose Reiter raste auf sie zu, Die klinge erhoben. „ AHHH! “ Ein schriller schrei ertönt durch den Wald. Der Körper einer Person fiel zu Boden. „K-k-KIARA!!!“ Rainbow schrie und sag zu den bewusst los da lag. Rainbow hörte Busch rascheln und sah zu kid der zu Kiara Gestürm kam:“Kiara! Raonbowsong was ist passiert!?! „ sagte kid erschrocken. „Miau, miu miau miu. der kopflose Reiter hat sie so zugerichtet… „ sagte Rainbow kläglich. Kid nam sie hoch und ging zum Skateboard:“ Kiara. meine arme Kiara“ sagte kid leise und Stig auf sein Skatebord. Rainbow sprang an Kids Füße und kid flog los. Als die 3 an der schibusen ankamen stürmte ihnen Soul, Black Star und Tsubaki gefolgt von Maka entgegen. „Was ist denn hier passiert?“ sagte Maka aufgeregt. Kid ignorierte sie und ging in die schibusen zu stein. „ Kiara hat den Kopflosen Reiter herausgefordert… „ Miaute Rainbow traurig. „ und ist gefallen. „ „ja das kann man sehen“ sagte Soul gelassen. „ den mach ich fertich. Tsubaki komm.“ Sagte Black Star aufmüpfig und Rainbow fauchte:“ Nein! es geht niemand! er ist viel zu stark. Wir bleiben hier und … „ Rainbow stöhnte und rannte in die schibusen. Kid legte Kiara in ein kranken Bett. Ihre eines Auge war verwundet und sie atmete schwer. Als Stein-sama ins Zimmer kam sagte Rainbow Traurig. „Sie hat es ziemlich schwer erwischt… sie wird es überstehen.“ Kid sah erleichtert zu Stein und dann wieder zu Kiara. Kiara hob langsam die Hand, sie hatte aufgehört zu bluten und hatte das linke Auge offen. „kid...:“ sagte sie leise und legte die Hand auf Kids Schulter:“danke...“ murmelte Kiara und kid sagte zischend vor Trauer und Freundlichkeit das Kiara lebte:“ Kiara… du sollst dich nicht bewegen.“ Er legte kiaras hand wieder aufs Bett und stehst sich auf einen Stuhl neben Kiara. Die anderen waren schon gegangen und man hatte Kiara die größeren Schnittwunden ferbandaschiert. Sie hatte auch eine verband um das rechte Auge. „Wie lange bist du schon hier.“ Fragte Kiara und sah lächelnd zu kid. „solange wie deine kleine schlafende Waffe dort. „ kid lächelte zu Kiara und zeigte auf Rainbow die auf einen Kissen schlief. „ und warum bist du hier?“ murmelte Kiara lächelt zu kid. „ Weil… weil mir sonst langweilig wäre.“ Kiara lächelte und schlief ein.
- Kapitel. 10:
Kiara erwachte früh. Kid sas neben ihre auf einen Stuhl und war eingeschlafen. Kiara hatte Mühe und stehst sich auf. Sie sah sich im Zimmer um. Rainbow war aus den offenen Fenster gesprungen und Ist jagen gegangen. Kiara wollte aufstehen hatte aber sehr schmerzen. Sie quälte sich trotzdem aus den Bett und tapste als Wolf aus den Zimmer. „arg!“ sackt zusammen und Black Star kommt mit Tsubaki und sieht zu Kiara:“hey Kiara. Schon wieder so fit das du laufen kannst?“ „sehe ich so aus?“ sagte Kiara genervt da sie nichtmer aufstehen konnte. Kid wachte auf und ging aus den Zimmer:“ morgen Kiara.na wieder auf den beinen. ehem. Boden.. „ sagte kid genervt weil Kiara aufgestanden war:“ guten Morgen Black Star und Tsubaki.“ Kid wendete sich zu den beiden und begrüßte sie. Danach nam er Kiara wieder auf und trug sie ins Zimmer. Black statt sah zu Kiara tsubaki lächelte und sah zu Kiara und Kid sah aus den Fenster. „Kiara… wie ist das eigentlich passiert?“ fragt Tsubaki und unterbrach die stille. Kiara sah zu tsubaki und ihre Augen frbundenes. „es ist weil ich Rainbow beschützen wollte.“ Sie sah auf ihre Hände und dachte sich an den Augenblick zurück an dem Raonbowsong ihrer aus der Hand geschleudert und gegeneinen Baum. „ihre Klinge verhakte sich in einen Stamm und sie versuchte als Katzen Gestalt Ihre krallen zu lösen die in der Rinde der Tanne feststeckten. Ich wusste nicht was ich beschützen solle. Also sties ich Raonbowsong weg und Die Kline Des kopflosen Reiter traf mich. „ Sie faste sich an ihr rechtes Auge und sagte traurig:“ und das ist das was er mir gegen hat...“ Kid sah zu Kiara und sagte aufmunternd:“ Wunden wieder heilen Kiara.“ Tsubaki nickte lächelte und Black Star sagte stolz:“ Wenigstens bist du kein Kotlet „ Kiara musste schmunzeln und sah dann zu kid. Tsubaki zog Black Star aus den Zimmer und zischte zu ihn:“ lassen wir sie alleine.“ Black Star der gar nicht Wuste was ihn gescheit nickte einfach nur. Kiara legte ihre Hand auf Kids Schulter und sagte:“ Warum… Warum light Dier so viel an einer Wolfsseele Die von einen Dämon besessen ist.“ Kid erschrak drehte sich um und sagte mürrisch:“ Mire light eben fiel an Freundschaft…. „ Kid unterbrach als Kiara ihre an auf seine Brust legte. „ja… servil an Freundschaft… Fileicht etwas mehr ?“ Kiara lächelte und sah weiter zu kid „ sehr viel an einen narr“ Sagte Kiara lächelt. „kein narr eine Wölfin mit Hertzen. „ Kid sah bedrückt zu Kiara und nam ihre Hand in seine „ Eine Wölfin mit einen Großen Hertz. Und einer ebenfalls so starken Seele…“ Kiara lächelte immer noch und sagte schmunzelt:“ aber was light einen schinigami, Ich bin nur… „ Kiara unterbrach als kid sie an lächelte. Sie wurde leicht rot und kid sagte stampft:“ Weil einen schinigami etwas wichtig sein muss… So wie einer Wölfin die Nacht.“ Kiara murmelte verlegen:“ Einer Wölfin ist die Nacht nur sofiel wert wie Eine Seele. Die sei beschützen will. „ Kid wollte antworten doch da kam Soul und Maka rein. Kiara tat so als ob sie schlafen würde und kid sah gelangweilt aus den Fenster. „hallo, Soul hallo Maka“ sagte Kitt mit gelangweilter stimme. Soul sagte beunruhigt:“ Hallo… kid. du musst zu schinigami-sama.“ Maka sah zu Kiara und sagte:“ ja. Soul wird mitgehen. „ Kid sah zu Soul und ging gelangweilt mit. „ du schläfst nicht wirklich oder Kiara.“ Kiara hat die Augen zu und sagte mit erhobener Stimme „ wer hat Dier meinen Namen gesagt „ Maka lächelte und sagte „ hast du es etwa schon vergessen ^^ du hast ihn mir gesagt. Bei unseren 1 treffen.“ „Kiara sah auf und quälte sich aus den Bett. Und sethst sich als Wölfin vor Maka „achja. Und du bist Maka „ Maka nickte und Kiara tritt zum Fenster. Sie stand als Mensch auf und sah hinaus. „ Wie eine Rose blutet. So wirst du die Entscheidung treffen...“ Sagte Kiara urplötzlich und Maka antwortete verwirrt. „Was Sol das heisen.“ Kiara schüttelte nachdenklich ihren kopf. „ ich weiß es nicht. Das hat mir immer jemand gesagt. Der der schon Tod ist… Ein alter Freund…“ Kiara sah noch aus den Fenster öffnete es und der frische Frühlingswind wehte in ihren Haaren. „ein alter Freund… oder alter feind...“ sagte Maka nachdenklich und verschwand aus den Zimmer. Wenig später kam sie mit 2 dicken Büchern wieder. „Hier. In diesen Büchern müsste es stehen.“ Kiara schlug 1 der Bücher auf und las „ R… r…r… Hier. R… Ro.. Hier steht es. Rosenblut. So wird das Blut eines Drachenfalken genannt.
…. „ unterbricht und sah wieder aus den Fenster. „ Drachen Falke?.“ Maka blätterte in den anderen buch und sagte erfreundight „hier. Rosenblut. Ein anderes Wort Für Liebesblut. Das 2 Seelen verbindet.“ Kiara sah aufmerksam zu Maka und wollte als Wolfs Gestalt aus den Fenster springen als nicht wieder kid hinein Kamm. Kiara sas auf den Fensterbrett und sah erschrocken zu kid. Sie verlor den halt konnte sich dank Rainbow die gerade Kamm noch festkrallen und hineinklettern.
- Kapitel 11:
Kiara ging es besser dass sie wieder laufen konnte. Rainbow beobachtete sie aber immer noch genau. Als Kiara eines Nachts Spurlos verschwand war rainbow in Alarmbereitschaft. Sie weckte kid nicht sondern huschte selber in die Nacht hinaus. Rainbow lief ihr nach und merkte nicht das ihr noch ein schaulustiger gefolgt war. Kiara trank etwas an einer kleinen Quelle. Sie hatte den verbannt noch an den sie als Wölfin und als Mensch um das rechte Auge trug. Als sie etwas hörte spitzte sie die Ohren und huschte ins Gebüsch. Kiara hinkte zurück nach Death sitti und schlich sich ins Haus. Sie verlor ihren Verband um das Auge und erschrak als sie sich im Zwielicht in einen Spiegel sah. „bin das wirklich noch ich. „ Eine dunkele Gestalt sah Kiara durch den Spiegel an. Mit lilaleuchtenden Augen und einer tiefen narbe am rechten Auge. Kiara wollte sich nicht ansehen und band sich den Verband um beide Augen. Danach blieb sie Wolf und lies sich von ihren Geruchs in zu death teh Kids Zimmer geleiten. Wohl sie sich neben seinen Bett zusammenrollte und weiter schleif. Am nächsten morgen war Kiara früh wach. Sie trug den Verband immerboch um beide Augen und war nun blind. Weil sie durch den Stoph des Farbbandes nichts sehen konnte. Sie lief als Wolf durch das Haus ins Wohnzimmer und öffnete die Balkontüre als Mensch danach wurde sie wieder ein Wolf. Sie stellte sich mit den Vorderpfoten auf das Geländer und spürte die stampfte Briese die durch ihr Fell wehte. Sie hörte den Gesang der Vögel und das rascheln der Blätter. Sie atmete tief ein und als sie eine vertraute Stimme im Hintergrund hörte drehte sie sich als Mensch um. „Ein schöner Tag…“ sagte Raonbowsong die auf das Geländer gesprungen kam. Kiara kraulte ihre Waffe am kopf und sagte fröhlich „ Ein sehr schöner Tag.“ Rainbow sah Kiara ins Gesicht und Dan in den nahegelegenen Wald. „Kiara…warum trägst du den Verband um beide Augen es ist doch nur 2 Auge verletzt.“ Kiara zuckte zusammen und sah in Richtung wo Raonbowsong Stimme herkam. „Weil ich mich selber gesehen habe. Wie ich aussehe. Und wie ich bin.“ Raonbowsong legte die Pfote auf kiara’s Brust wo ihr Hertz ist. „ Du siehst dich erst wen du dich richtig ferstest. Und das tust du im Herzen Kiara“ Kiara sah erschrocken und sagte stotternd „ a-a-aber… m-m-meine s-s-seele ist schwarz und leer...“ Rainbow schüttelte sich und sprang vom Geländer. „ich habe deine Seele im Mondschein gesehen, Und sie ist nicht schwarz. Sie ist so hell wie der Mond selber und stralt im hellen Glans.“ Rainbow lief in den Wald und Kiara ging rein. Als sie reinging sties sie mit kid zusammen „auch!“ Kiara fiel zurück und kid half ihr auf. „ Kiara.. aber siehst du mich nicht?“ Er sah die bandasche und nam Kiara in den Arm. Kiara die Kid spürte entspannte sich und murmelte „ ich… Habe… mich… richtig… gesehen….“ Kid Hild Kiara fest im Arm und sagte beruhigen. „ Du siehst dich nicht wie ich dich.“ Kiara lächelte löste sich von kid und ging einige Schritte zurück. Sie wurde wieder zum Wolf und Sprang vom Balkon in den Wald. „“Du wirst dich nie so sehen. wie ich dich sehen kann „ sagte kid Kiara mit trüber stimme nach. Kiara lief langsam durch den Wald. Als sich um horchte hörte die die Vögel zu ihr sprechen:“ *ceap* Kiara-chan. Warum gehst du.*Ceap* „ Sagte eine Vincen Dame mit heller und Stampfer stimme. Und flog auf kiara’s Schuler die weiterhing. „Warum sollte ich gehen. von wem gehe ich weg?“ Der Vogel plusterte sich auf und zwitscherte wieder:“ Nanana… Vor deinen Corason.“ Kiara sah verwürd und sagte erschrocken:“ Meinen was?“ Die Amsel Blog davon und dachte noch „ Deinen Hertz Kiara… Deiner Seele. Deiner liebe.“ Kiara sah verwundert aus und Entschloss sich wieder zurück zu gehen: Als sie lief hörten sich die Vögel an wie ein traurigen Lied das sie kannte. „Laufe laufe, nicht davon. Er ist nichtmer weit. Deine Tränen nah. Laufe durch die Zeit, Spiele das Lieder der Götter Zeit. Spiele dein leid…“ Kiara wurde immer beunruhigter und rannte schließlich los. Als sie wieder auf den Balkon sprang und rein ging sas kid in der Küche mit Lizz und Patty. Kiara hatte den Vollständigen Liedtext im Kopf und Ihr Nacken Fell stellte sich auf. Kid sah zu Kiara und Liz sah verwundert. „ Laufe durch die Zeiten, Und spiele das Lied der Gezeiten, Spiele das Lied vom Tod und des Lebens. Des Glückes und des Hasses… laufe weiter renne weiter in dein Hertz hinein.“ Dachte Kiara und schreckte auf und drehte sich mit den kopf in er Küche herum als sie kid hörte „ Kiara. alles ok ?“ Kiara sah sich um und sagte leise aber deutlich „ja…. „ Kiara ging hinaus. Und Kid sah besorgt zu Lizz und Patty. Patty begrif Garnichts und schlürfte Kakao. Liz nickte kid in Richtung Türe und kid ging Kiara nach. Kiara stand wieder auf den Balkon und kid sagte misstrauisch:“ Du wirst noch krank…“ Kiara drete sich erschrocken um und spürte Kids Bewegungen. „ ach du bist… „ Kid Streckte seine Hand aus und nam Kiara den Verband ab. Er nam sie in den Arm Hild ihr aber die Hand vor die Augen. „ wenn du nur dunkel siehst… dann wirst du das nicht nicht erkennen…“ Er lockerte die Hand und hielt Kiara fest. „aber. Aber….“ Kiara entspannte sich und wurde rot. Kid hielt sie noch fest und Kiara sah ihre eigene Seele durch einen Spiegel. Sie war fast weiß und in voller Harmonie mit Kids Seele. Sie hatte aber Flügel. Kiara heilt kid nun auch fest. „Kiara….“ Kiara hatte die Augen zu und öffnete die langsam. Kid stand vor ihr. Sie löste sich und kid zog Kiara zu sich hin und Küsste sie. Kiara wurde rot und hielt kid verst. „Weil ich dann nichtmer deine klaren symmetrischen Augen sehen kann. Meine symmetrische Schönheit“ Kid unterbrach den Kuss um Kiara das ins Ohr zu flüstern. Kiara wurde rot und hatte die Tränen in den Augen stehen. „Ich liebe dich.“ Sagte kid leise und zaghaft zu Kiara und küsste sie dann noch einmal. Kiara hielt kid fest an sich gedrückt und sagte traurig und fröhlich zugleich. „aber was ist. was ist wen ich dich in gefar bringe…“ Kid Hild Kiara feste an sich und sagte. „Du bist Die perfekte Symmetrie. Du wirst dich nicht oder mich in gefar bringen.“ Kid Hielt Kiara noch immer im Arm und sagte lächelt „du bist mein. mein ganz allein. Soweit Wirt es nicht kommen bis Rosen bluten.“
- Kapitel 12 :
Kiara ging an den Eingang der schibusen auf und ab. „… warum Mus es heute Vollmond sein…“ murmelte Kiara und ging teils als Mensch weil als Wolf hin und her. Ihre wunden sind sehr schnell geheilt aus er das eine Auge. Sie trugen den Verband immer noch wer nur um das rechte Auge. „Kiara?...“ Kiara sah auf als sie stein erblickte der plötzlich florier stand „was ist?“ sagte Kiara genervt. „ich Mus etwas überlegen...“ Kiara lief weiter auf und ab und Stein-sama sagte:“ und was? weil heute Vollmond ist.“ Kiara sah zu Stein und sagte dann bedrückt:“ Kann ich mit ihnen darüber reden…..“ stein nickte und ging in sein Büro. Er stehst sich auf seinen birostul und sagte dann zu Kiara die als Wölfin in die Türe kam. „ Also. Was ist…“ Kiara sethste sich hin hatte aber einen aufrechten und stolzen sieht. „Weil ich ein Dämon bin der seine Kräfte am Vollmond entfacht!“ sagte Kiara mit Protest „und das ist intern schlimm?“ sagte stein vagen, Kiara zuckte zusammen und sagte mit fibsicher Stimme:“ insofern schlimm das ich einen Gott töten könnte wen es soweit käme… ich bin eine gefar...“ Stein sah aus den Fenster rund und sich eine Zigarette an. „Eine gefar ist man nur dann wen man sich selber nicht unter Kontrolle hat. Also Kiara.. hast du dich unter Kontrolle?“ Kiara schüttelte sich stand auf und sah zu ihren Pfoten hinunter „ nein…“ Wimmerte sie und biss die Zähne zusammen. „Du spürst wie die Wut dich packt. Wie der Wahnsinn dich zereist…. Hattest du in lester Zeit einen komischen Traum?“ Kiaras Nacken Fell stellte sich auf und sie murmelte „ja…. Denselben den ich ihnen und schinigami schon erläutert habe.“ Stein nickte und Kiara wollte gehen. Aber er hielt sie auf und sagte „ Du darfst erst gehen wen Du deine Ängste fernstehen kannst. „ Kiara sah gelangweilt und ging an Stein vorbei „so ein scheis… Ich werde meinen Ängsten gegenübertreten…“ Stein schüttelte den kopf und sagte „wen du da nichts überstürzt Kind…“
Es war Mittag geworden. Rainbow war wieder auf jagt und Kiara sas auf einen Dach death sitti. „ was soll ich nur tuhen .-. was soll ich nur machen… Ich kann doch nicht einfach. v..verschwinden….“ Kiara grinze und murmelte wieder zu sich. „ja.. ich werde verschwinden. Mich verstecken … nein das kann ich dann auch wieder nicht...“ sie sah in die Richtung wo das Haus von death teh kid stand. Kiara wusste nicht was sie tuhen sollte. Es ist schon Mittag und ihre verbleibt nur noch wenig Zeit zum Mondaufgang. Kiaras Wut baute sich wieder auf und sie zerschmetterte mit der Attacke Ravenclaw einen Nahestehenden baum. „ah!“ eine schwarze Gestalt fiel von einem Ast und landete in einen Gebüsch. „ oh verzeihe mir liebe krähe. Ich wusste nicht das du hier rastest…“ Die krähe hüpfte aus den Gebüsch und sah sich ihren ferlästen Flügel an. „ist schon gut kleines. Au au au mein Flügel. Ich glaube er ist gebrochen…“ Die Krähe wimmerte und Kiara nam sie vorsichtig als Mensch auf. „keine Angst ich werde dir helfen. Das bin ich dir schuldig.“ Die Krähe nickte und Kiara trug sie zu Kids Haus. Er war nicht zuhause nur Patty war da. „Patty... sieh mal… was ich gefunden habe.“ Kiara zeigte Patty den ferlästen Vogel und Patty sagte lächelnd und fröhlich „ Die Kleine ist aber ziemlich zugerichtet.“ Kiara nickte und Verband den Vogel den linken Flügel. „wie heist die Kleine den? hihihi „ sagte Patty als sie zu Kiara ins Zimmer hüpfte. „Wen sie mir ihren Namen sagt.“ Die krähe zwitscherte und kräte Form. Patty sah etwas verwürd und Kiara sagte dann lächelt. „ sie heist Schwarze Nacht. Sie kommt aus einem alten Krähenstam. Aber sie mussten wegen Kichin asura fliehen.“ Patty sah fröhlich zu Schwarze Nacht und versuchte die Vogellaute nachzumachen. Kiara sah verwürd und musste lachen. „Kiara. Du kannst mich Niele nennen. „ sagte die krähe zu Kiara „ok Niele. „ antwortete sie und sethste Niele in ein kleinen Korb mit einen Kissen darin. „ruh dich aus. Schwarze Nacht.“ Sagte Patty und hüpfte raus. „du Kiara… es ist ja schon Abend.“ Kiara erschrak. „a-a-Abend O_O‘ „ Patty sagte merkwürdig als Kiara sie reagierte. „ja.. und kid kommt nach Hause.“ Kiara stand da. Sie zitterte und wusste genau was auf sie und ihre Freunde zukommen sollte.
- Kapitel 13 teh last Kapitel:
Die Sonne war gerade unter gegangen als Kiara wie eine Gestörte zur Schibusen herzte. Hinter ihre etwas Undevenierbares und als sie an der schibusen ankam ging gerade der Mond auf „nein!!!“ Schrie Kiara und machte sich klein. Sie vergrub den kopf in den Pfoten und zitterte. „ Kiara?“… „Kiara !“ Sie hörte stimme wusste aber nichtmer wer es war. Ihr Fell wurde dunkel im Licht des Vollmonds „ Geht da weg!“ Rief eine andere stieme. Es war stein der kid, Soul, Maka, Black Star und tsubaki warnte. Kiaras Fell wurde dunkel. Und sie stand auf. Sie spuckte schwarzes Blut und in ihrer Brust war ein klagendes loch. Sie wurde groß sehr groß und die anderen schrecken von Kiaras Erscheinung ab. Kiara die ihre Freunde erkannt aber sie für feinde Hild brüllte und ihre Augen nahmen einen Roten Ton an. Ihre 2 schief hatte sich gebildet und Sie bekam Dunkele Engels Flügel. „Was ist mit ihre los?“ fragte Soul. „Der Fluch der Zwilichtprinzesin.“ Das Armband das Kiara trug zerbarst und lag da. Die Wandelung war beendet und Kiara breitete die Flügel aus und sprang davon. „Folgt ihr!“ Sagte stein auffordernd und die 3 Gruppen folgten Kiara. An einer Klippe landete Kiara und hatte einen Menschen gerissen. „ist ihre Seele eine Verseuchte Maka?“ Fragte Soul. „nein.. ihre Seele ist nur so wie im Schlaf. Sie wird von etwas dunkele umgeben...“ Antwortete Maka und als die 3 Gruppen sie erreicht hatten hatte Kiara Blut am Maul und sah mit funkelnden Augen zu den Kindern. „so… ihr seid also die die kleinen Helden der schibusen!“ Knurrte der Dämon und stampfte mit einer Pfote fest auf den Boden. „ Ja.. und du hast etwas mit meiner Kiara gemacht!“ Zischte kid herausfordernd. Er hielt Liz und Patty als Pistolen in der Hand. „was ich gemacht habe. Ich habe ihre Seele in Wahnsinn getränkht. „ Lachte der Dämon. Sein Atem stank und Maka griff an. Der Dämon wich mit leichtichkeit aus und schmiss Maka gegen einen Baum. „Maka!“ sagte Soul erschrocken und wurde zum Menschen. Er hielt Maka und kid fing an zu schien. Ihn viel es schwer auf seine Freundin zu zielen aber er tat es. „ und wen ich eine Freundin töten Mus. Ich werde stärker als ein Gott!“ Sagte Black Star auffordernd. Kiara hörte sie nicht nur der Dämon hörte Kiaras klägliche rufe frei zu kommen. „ sie ruft nach dir... „ Lachte der Dämon spöttisch. „ Sie sagt. : hilf mir. Hilfe.. töte dieses Dämon...“ Kid der auf einmal wie angewurzelt dastand sah zur erschrocken zu den Dämon. „kid ! mach schon!“ Sagte Soul auffordernd. „stehe nicht so rum kid! „ meinte Lizz…, Kiara riss die Augen auf. Man sah Kurtz Ihre Klaren lilanen Augen. „kid! Kid:“ kid hörst du mich! Töte mich. Töte ihn!“ Kid Sah zu Kiara. Den Tränen in den Augen richtete er langsam die Pistolen auf Kiara. „ kid ! mach das nicht! „ sagte Patty schnell „kid!“ riefen die anderen. Kiara stand an der klippe „nanana… du willst deine Freundin erschien?“ „ nicht Kiara… dich..“ Kid lächelte böse und murmelte aber traurig „ es tut mir leid Kiara...“ Er drückte ab und Feuerte Pistolenkugeln auf Kiara. Diese traf es und sie stürzte in die tiefe. Sie verlor federn die Auf den Boden lagen und in die Schlucht sanken. Ihre Brust hatte sich geschlossen und sie öffnete die Augen „danke…kid…“ sagte sie als sie in die tief stürzte. Kid lies die Pistolen fallen und ging langsam zu der klippe. Blut hing am Rand und kid liefen Tränen über die Wangen. „kid..“ Lizz stand auf und hielt sich den kopf. Patty stand auf und sah auf kid. Soul wurde zum Menschen und sah zum Abgrund. Maka sah traurig zu ihren Füßen und schwieg. Black Star sah erschrocken zu tsubaki die traurig zu Black Star sah. Kid stand auf und weinte still. Er sah zum Abgrund und ein helles Licht kam auf. Eine Seele so weiß wie Schnee und mit silber blauhen flügeln. Sie Stig auf und ein geist erschien vor kid. Sie hatte schönes braunes Haar. Ihre Stimme so stampft und zart. Sie hatte Engelsflügel und ging auf kid zu „danke… „ ihre Stimme halte und alle sahen erschrocken auf den Geist. „kid…. Es wird mir schwer fallen. Aber… meine Seele… wurde kontrolliert.“ Wie ein schönes Lied erklang im Wind und Kid sah zu dem Geist seiner Freundin. „ich wurde in den Körper einer Wölfin gesperrt, und nun bin ich frei…. Bitte kid. „ Sie wird zum Wolf und sieht wunderschön aus. Ihre Fell stralt in goldene Glans und ihre schwarzen Stelen leuchteten Silber. Kiaras Seele verschwand und kid sah traurig zum Himmel. Er ging zurück und sah dass der Vogel um dem sich Kiara kümmerte.
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di März 20, 2012 9:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes Di März 27, 2012 2:36 am | |
| Hey, Kiara Könntest du bitte deine Doppelposts zusammenfügen? Gib mir dann bescheid, wenn du das getan hast, sonst muss ich dich verwarnen ^^
Lg.
An alle: Haltet euch bitte etwas an die 10 Wörter Regel, nur zur erinnerung |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Di März 27, 2012 2:36 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Soul Eater and teh twilight princes | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Soul Eater and teh twilight princes | |
|