MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil Empty
BeitragThema: Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil   Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil EmptySa Apr 21, 2012 5:27 am

Kreative Überschrift Cool
Die Twilight Saga. Die ganze welt kennt es.

Filme/Bücher:
1.: Twilight
2.: New Moon
3.: Eclipse
4.: Breaking Dawn

Es geht in allen Filmen/Büchern um Bella Swan- die sich in den Unsterblichen Vampir Edward Cullen verliebt. Und um Werwolf Jacob Black, der - vergebens - Bella "den Fängen dieses Blutsaugers entreißen will", und ihr zeigen, wer hier der bessere Freund ist. Er läuft Bella nach wie ein schoßhündchen, um sie zu "beschützen"

Liste von Personen, die Bekannt sind (Filme):
Ich glaube, das waren alle...

Persönliche Meinung:
Ich mag nur Eclipse & New Moon, weil da wenigstens Action reinkommt. Am meisten mag ich Jacob (Team Jacob!) ;D Bella? Nunja, sie ist einfach eine Drama Queen. Sie ist - nach meiner meinung - Unfall gefährdet. Edward? Der macht sich zu viele sorgen.

Dann postet mal^^


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Apr 21, 2012 5:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil Empty
BeitragThema: Re: Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil   Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil EmptySa Apr 21, 2012 5:54 am

Ich mag Twilight, aber nur wegen Taylor Lautner as. Jacob <3333
Wenn ich schon allein den Namen Robert Pattinson höre bekomm ich nen Kotzanfall xD Ne, nicht wirklich aber ich mag ihn halt nicht so besonders.


Eigentlich würde ich Vampire mögen allerdings kann ich eben die Rolle von Edward nicht ganz so leiden ^^

Ist Geschmackssache. Aber Jacob ist echt legger *___*


Mir gefällt Eclipse aber auch am besten ^^

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Apr 21, 2012 5:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Soul Eater and teh twilight princes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-