Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil Sa Apr 21, 2012 5:27 am | |
| Kreative Überschrift Die Twilight Saga. Die ganze welt kennt es. Filme/Bücher: 1.: Twilight 2.: New Moon 3.: Eclipse 4.: Breaking Dawn Es geht in allen Filmen/Büchern um Bella Swan- die sich in den Unsterblichen Vampir Edward Cullen verliebt. Und um Werwolf Jacob Black, der - vergebens - Bella "den Fängen dieses Blutsaugers entreißen will", und ihr zeigen, wer hier der bessere Freund ist. Er läuft Bella nach wie ein schoßhündchen, um sie zu "beschützen" - Liste von Personen, die Bekannt sind (Filme):
Bella Swan Charlie Swan René Swan Phil (René's Freund) Edward Cullen Alice Cullen Emmet Cullen Rosalie Cullen Jasper Cullen Carlisle Cullen Esme Cullen Laurant Victoria James Quil (Nachname?) Embry (Nachname?) Laura Austin Mike Jessica Jacob Black Billy Black Sue Clearwater Leah Clearwater Seth Clearwater (?) Clearwater
Ich glaube, das waren alle... Persönliche Meinung: Ich mag nur Eclipse & New Moon, weil da wenigstens Action reinkommt. Am meisten mag ich Jacob (Team Jacob!) ;D Bella? Nunja, sie ist einfach eine Drama Queen. Sie ist - nach meiner meinung - Unfall gefährdet. Edward? Der macht sich zu viele sorgen. Dann postet mal^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Twilight - vom 1. bis zum 4. Teil Sa Apr 21, 2012 5:54 am | |
| Ich mag Twilight, aber nur wegen Taylor Lautner as. Jacob <3333 Wenn ich schon allein den Namen Robert Pattinson höre bekomm ich nen Kotzanfall xD Ne, nicht wirklich aber ich mag ihn halt nicht so besonders.
Eigentlich würde ich Vampire mögen allerdings kann ich eben die Rolle von Edward nicht ganz so leiden ^^
Ist Geschmackssache. Aber Jacob ist echt legger *___*
Mir gefällt Eclipse aber auch am besten ^^
|
|