http://www.wolfmagie.com/h4-news |
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle! |
|
| Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Nuffin Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 26 Ort : Beim Wolfsgekräusel
| Thema: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] So Apr 08, 2012 9:49 am | |
| das Eingangsposting lautete :-Bitte Vorerst keine Aufträge geben!- Ich habe noch einige Bilder zu meinen eigenen Chars zu machen, danke fürs Verständnis ;-) --- Hey ihr da, die so nett sind meienn Thread anzuschauen =) Ich das Nupfi, zeichne, und möchte gerne einige meiner Werke vorstellen c; Also klcikt euch mal durch, ich wünsche mir wirklcih Kritik, also bemängelt jeden noch so schwer wahrnehmbaren Fehler, ich kann Kritik vertragen, keine Sorgen (: Also auf ins Vergnügen^^ - - FAQ:
(Frequently asked Questions= Häufig gestellte Fragen.) Wie alt bist du? Dreizehn ;___; alle aus meiner Klasse sind nun vierzehn nur ich nicht xD aber im Sommer werde ich vierzehn. Wie lange zeichnest du schon? Ehrlich gesgat schon immer xD Mein opa ist Künstler und ich nahm mir als winziges Kleinkind schon immer Pinsel und Farben aus dem Regal und patschte Kleckse auf die teuren Leinwände :3 Dann bekam ich ein Kiddi Zeichenset, und man bekam mich kaum mehr vom Stift weg xD Dann gabs mal Pause dazwischen, weil in den Gymnasiumszeiten die ich ich zu überstehen hatte, wurde ich wegen meienr Zeichenfanatik etwas "gedisst" und durch Aussagen wie "Alter du kannst es nicht und wirst es nicht können" entmutigt. Seit ich da drüber stehe, zeichnete ich häufiger, jedoch ohne jede Ahnung von Anatomie, Shading, oder auch nur den Wunsch zum Digitalen. Ich hatte den Drang mcih zu verbessern, aber erst seit einem halben Jahr mache ich sichtlich Fortschritte. Ich würde allso sagen seit einem Halben Jahr xD Womit zeichnest du? Mit meinen Händen. Okay, der war flach. Ich zeichne traditionell mit Bleistift und Faber-Castell Buntstiften, bald werde ich mir mit meiner Schwester gemeinsam einen Stapel Copics kaufen. Ich male auch ab und zu, also mit Aquarellfarben. Das sieht aber schrecklich aus xD Digital zeichne ich mit GT und Gimp. Ich spare auf ein besseres Zeichenprogramm, habs aber nicht eilig. Ich denke es kann nicht schaden wenn ich Gimp in und auswendig kenne bevor ich mir ein Vortgeschrittenes Programm zulege. Man muss sich ja mit dem Programm steigern. Machst du Request/etc.? Siehe Art-Status unten :3 Wie schätzt du dich ein? [b] Ich schwöre ich lüge kein Stück wenn cih sage das ich mich schlecht finde xD Klar, Familie sagt imme rdas sieht toll aus, aber wenn man sich im Internet mal ander ebilder anguckt.. c: Aber es macht mir Spaß und ich drücke meist was aus in Bildern, sie helfen mir Dinge zu verarbeiten, besonders weil ich in jedes Bild Stundenlange Arbeit und auch Liebe stecke. [b] Why the FUCK hörst du Wolfgang Petry? Weil er Style hat, weil ich keinen Style hab, weil ich im Wolfsgekräusel bin.
Fragt doch bitte wenn ihr Fragen habt (-;
- Art Status/ Aufträge:
Ich nehem Requests zurzeit an ^^ Ihr könnt mir natürlich Points für die Pics geben, wenn ihr auf DA seit, aber das würde ich als Nettigekeit ansehen, denn meine Bilder sind wirklich noch zu schlecht für Pointcomissions oder gar Commissions. ATs mache ich ebenfalls gerne^^ Aber ihr müsst dann halt mit der schlechten Qualität wegen mangelnden Talents klarkommen ;-) Wichtiger Punkt: Ich kann keine BGs, bzw ich übe noch. Also entweder ohne, oder schlicht, oder verkrüppekt ;D Steckbriefvorlage ist im dritten Post^^
So, zu guter letzt die lieben Bilder^^ Die Bilder sind von meiner Devi Page übrigens, wer mir nicht glaubt das ich das bin-> Note ;] http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4vklm9das schlechteste der neueren Bilde rbisher xD http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4vip4xsiehe Description~ http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4vgm8gsiehe Description~ So, neues folgt auf der Pfote :-) Tut mir leid wenn ich hier falsch bin etc, vershciebt es bitte dann (: Auch wegen der rechtschreibung, ich kann mich Abends nicht konzentrieren xD Liebe Grüße :3
Zuletzt von Nuffin am Do Apr 19, 2012 1:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am So Apr 08, 2012 9:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nuffin Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 26 Ort : Beim Wolfsgekräusel
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] So Apr 22, 2012 6:41 am | |
| Ich sag mal nichts zu deiner Kritik am ersten Bild außer: AGREE xD ich mag es auch nicht ;D Zum zweiten: Also, die Amrbänder sind so fett, weil es der Charakter einer meiner engsten Freundin ist, die in echt auch solche Armbänder trägt =) Und sie liegt KO am Boden, weil der goldene Wolf auf sie draufgetrampelt ist. Ich wollte damit den Charakter des goldenen Wolfes einfangen, denn man würde es ihr in echt auch zutrauen auf jemanden draufzutrampeln... xD Ja Bruno Mars *3* Danke für den Kommentar, und hier ein kleines FanArt eines Charakters von Warrior Cats: Die liebe Blaustern :3 http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4xb3cnAuch wieder bitte ich um Kritik, denn ich kann keine Katzen ^^ |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am So Apr 22, 2012 6:41 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] So Apr 22, 2012 7:14 am | |
| Haha, ich dachte schon, cih hätte dich mit der Kritik zum ersten Bild beleidigt^^
Achso, deswegen, sorry, es ist mir nur aufgefallen,w eil die sonst dünn sind^^ Achsoo, die sinda lso alle drei gut drauf, ich hab angenommen es sollte irgendwie was mit dem Song zu tun haben...Ich find das Bild echt super<33 Haha, du hast ja Freunde xD Bruno Maars ^^ Ach, ich kommentiere doch gern (; Du weißt, ich liiebe deine Kunst *-* (Aber es ist so komsich dich als Zeichengöttin zu bezeichnen, ich bin nicht sonderlich gläubig aber trotzdem...haha^^)
Aww, Blausteeern^^ Gefällt mir sehr, etwas...äh...na sagen wir mal seltsamer Gesichtsausdruck, aber irgendwie passt es auch zu ihr^^ Ha, und iweder geht deine Schulter bis zum Hals, das ist echt witzig..!^^ Gefällt mir (: Aber hatte sie Streifen..? *nachdenk* Ich finde schon, dass du sie kannst! (;
Chai-Tee-Chair |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Apr 22, 2012 7:14 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Drone Lehrling
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 24 Ort : Bei den anderen Dronen xD
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Mo Apr 23, 2012 3:57 am | |
| Wow, ich finde die Bilder echt schön *-* welches Programm benutzt du?? Würd mich mal intressieren
LG Drone |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drone am Mo Apr 23, 2012 3:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Di Apr 24, 2012 4:53 am | |
| Sorry, hab mich lang net gemeldet... ich habe leider kein beispiel für Nuas Farben, aber ich denke ich kann mich auf dich verlassen!!
okay, die Outlines Für Nay hätte ich auch fertig^^ ich mach mich morgen oder so ans colorieren, aber wahrscheinlich werde ich net vor sonntag fertig, meine mum hat geburtstag am freitag weswegen es ein wenig stressig wird und ich absolut keine zeit habe zu zeichnen! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Apr 24, 2012 4:53 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nuffin Junges
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Mi Apr 25, 2012 7:17 pm | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Mi Apr 25, 2012 7:17 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Sa Apr 28, 2012 2:04 am | |
| Nothiiiing^^ Hey, was sin denn Ref.Sheets?
Ah, neue Bilder ^^ Also, das erste guckt ja echt ausdrucklos o: *Schreck gekriegt* Die Körperteil passen nciht ganz^^ Also, der mund würde etwas mehr nach oben gehören etc., aber sonst nciht shclecht^^ Besonders für deinen ersten Menschen..:Wow, die Haare hast du echt toll hingekriegt, die kann ich ga rnicht!
Mein Gott, die ist ja völlig irre vor Liebe, oder was? xD Der Schweif hört für meinen Geschmack zu dick auf, oder sieht das nur so aus..? Boah, der Gesichtsausdruck ist das Wahnsinn xD So richtig vdmt. verliebt...^^
Oha o.o Der sieht ja geil aus!^^ Etwas zu dünn, denk ich, oder kriegt Kahila in seinem Rudel nciht genug zu fressen? (; Sieht gut aus, richtig fies... die Vorderbeine sind oder aber iwiedicker als sonst o.o Oder ist das Absicht? Die Hinterbeine sind sehr gut!
Hach, ich kommentiere deine Bilder gerne, ich hoffe,es hilft dir vla cuhetwas^^ und ich hoffe, ich kann mein Prinzip "Kritik wurzelt am besten in Lob" oredntlich verwirklichen^^
Freu mich auch mehr! Chai |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Apr 28, 2012 2:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nuffin Junges
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Fr Jun 22, 2012 11:56 pm | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Fr Jun 22, 2012 11:56 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Sa Jun 23, 2012 12:01 am | |
| och menno schade das closed ist. ich hätte nämolich zwei auträge für dich gehabt. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Jun 23, 2012 12:01 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nuffin Junges
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Sa Jun 23, 2012 12:56 am | |
| Muss noch zwei Bilder fertig machen dann nehme ich wieder Aufträge an, keine Sorge ^^
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Sa Jun 23, 2012 12:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | | Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|