MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptySo Apr 08, 2012 9:49 am

-Bitte Vorerst keine Aufträge geben!-
Ich habe noch einige Bilder zu meinen eigenen Chars zu machen, danke fürs Verständnis ;-)
---
Hey ihr da, die so nett sind meienn Thread anzuschauen =)
Ich das Nupfi, zeichne, und möchte gerne einige meiner Werke vorstellen c;
Also klcikt euch mal durch, ich wünsche mir wirklcih Kritik, also bemängelt jeden noch so schwer wahrnehmbaren Fehler, ich kann Kritik vertragen, keine Sorgen (:
Also auf ins Vergnügen^^
-
FAQ:

Art Status/ Aufträge:

So, zu guter letzt die lieben Bilder^^

Die Bilder sind von meiner Devi Page übrigens, wer mir nicht glaubt das ich das bin-> Note ;]
http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4vklm9
das schlechteste der neueren Bilde rbisher xD
http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4vip4x
siehe Description~
http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4vgm8g
siehe Description~
So, neues folgt auf der Pfote :-)

Tut mir leid wenn ich hier falsch bin etc, vershciebt es bitte dann (:
Auch wegen der rechtschreibung, ich kann mich Abends nicht konzentrieren xD
Liebe Grüße :3



Zuletzt von Nuffin am Do Apr 19, 2012 1:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am So Apr 08, 2012 9:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptySo Apr 08, 2012 10:20 am

hey deine Bilder sind wirklich gut. aber wenn du schon aufträge annimmst würde ich noch ne steckivorlage machen. und du bist hier ganz richtig. als ich das AQ augeklickt habe hab ich nur so gemacht: Shocked so ne riesen FAQ hab ich ja noch nie gesehen. ich würde gerne was bestellen, aber wie gesagt, keine steckivorlage da. O.o

LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Apr 08, 2012 10:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptySo Apr 08, 2012 11:17 pm

Ich hab im Art-Satus -Spiler geschrieben dass ihr lieber entweder slebst Steckis erstellt oder es ohne Steckbrief beschreibt wie ihr es haben wollt ;3
Aber gut, wenn es besser ist, werde ich eben einen Steckbrief machen.
User:
Zu zeichnendes Tier (ggf mit Rasse):
Name des Tiers:
Fellfärbungen und Muster:
Augen:
Körperbau:
Pose:
Extras (kette etc.)
Mimik:
BG (Keiner, schlicht, Detailliert bitte auch dazuschrieben):

So, wenn euch jetzt was dazu noch einfällt bitte sagen o3o Und danke für den Post Ashooka =)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am So Apr 08, 2012 11:17 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptySo Apr 08, 2012 11:39 pm

Hey Nothing!
Also, mir gefallen deine Bilder (; Vor allem deinen Ava liebe ich *o*
Ich mag die art, wie du die Tiere zeichnest, auch wenn ich die Tierart nicht genau einschätzen kann^^ Koyoten...?
Das erste Bild ist wirklich das schlechteste, ich finde den Rücken irgendwie seltsam...und das linke Hinterbein wird erst nach oben hin dicker und dann wieder dünner, lass es lieber beim dickeren^^
sonst gefällt es mir, vor allem Ohren und Pfoten hast du toll hingekriegt, das sind meine absoluten Schwachpunkte o.o

Fragen:

Das zweite Bild ist echt süß^^ so richtig zum Knuddeln (; Auch wenn ich die Schnauzen zu...falch sag ich mal finde, aber das ist offenabr dein Stil bzw. gehört das bei der Tierart so, was weiß ich^^
Ich finde es super, die Pofte, die schlanken Vorderbeine, die Ohren...schlank ist das kleine Knuffelding auch xD Und bei den Hinterbeinen, dass die so...äh...naja gegliedert(?) sind, hast du sehr gut rübergebracht (:
Sogar Schattierungen hast du ein wenig gemacht!

Das dritte Bild...naja, sieht echt geil aus (; Irgendwie stolz...total elegante, stolze Haltung, "zarter" Körperbeu, sieht für mich wie ein/e geborene/r Anführer/in aus ((:
Boah, ich liebe deine Vorderbeine *o*
Nur das linke Ohr finde ich diesmal nicht so schön, wirkt irgendwie zu groß...

So, jetzt hast du meine Meinung gehört c(:
Großes Lob nochmal, ich freue mich auf mehr (:

Darf man auch was bestellen, wenn man es nicht/wo anders als Ava verwendet? bzw, machst du überhaupt avas?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Apr 08, 2012 11:39 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptySo Apr 08, 2012 11:56 pm

Aww vielen vielen Dank *plüsch*
Zuerst mal, ich mache Aufträge aller Art, müsst sie nicht als Ava verwenden, ich kann sie aber so zuschneiden dass sie Ava-Größe haben ^^
Anatomie= Körperbau und Knochenstruktur des Tieres
BG= Background (Hintergrund)
Welches Gt. Gute Frage, ich glaube ein Wacom-Bamboo, weiß nicht genau, war ein Geschenk zu Weihnachten, die Verpackung bekam ich nicht zu Gesicht xD
Beim schlechtesten Bild hab ich die Skizze ausversehen verzerrt, weswegen ich die Linien später dann auch so krüppelig gezogen habe XD
Übrigens neues Bild, weil langeweile *O*
http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4vnh20
Das ist ein OC meiner Story :3
Ich kann keine Schäferhunde x'D Kritik ist erwünscht =3
Also, um es nochmal zu sagen, bestellt ruhig, ich poste dann das Bild und eine Ava Version, ihr müsst es aber nicht als Ava verwenden :3
Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am So Apr 08, 2012 11:56 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMo Apr 09, 2012 6:05 am

ja also mit stecki is es noch besser. kannst du mir nen siggi wolf machen? also so in der grösse wie der von Persia.

Spoiler:

thx LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Apr 09, 2012 6:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMo Apr 09, 2012 8:12 am

Okay, das lässt sich machen :3
Ich fange morgen an, heute habe ich keine Motivation mehr ^^
Eine Frage, soll sie einen Pony haben?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Mo Apr 09, 2012 8:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMo Apr 09, 2012 9:05 am

das ist mir egal...kannst ud entcheiden. der pony ist einfach mein style.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Apr 09, 2012 9:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMo Apr 09, 2012 11:13 am

Okay- doch schon fertig :3
http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4vpu9k
Ich hoffe es geht so... die Größe ist so ne Sache, währe cool wenn du mir die Pixel Zahl sagen könntest, dann kann ich das bei Paint machen. Im schätzen bin ich schlecht >.<
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Mo Apr 09, 2012 11:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMo Apr 09, 2012 11:38 pm

omg, der Siggiwolf ist ja echt niedlich geworden *-*

So, zu deinem Schäferhund: Ich mag ihn^^ Nur der Rücken geht immer weiter runter...oder wie soll man das beschreiben? ^^ Vl gehört es ja so (;
Danke fürs Fragen beanworten (: Eine hab ich aber noch: OC??
hehe ich bin unwissend^^

so, ich mag auch nen siggiwolf *-* Aber bitte ein Stück kleiner (;
Spoiler:
So, hoffe mal das geht? Und ich hab die erlaubnis es in nem anderen forum ebenfalls zu verwenden? schreib dazu dass es von dir ist (;

Chai-Tea

EDIT: Ja, der Stil ist echt geil, da stimme ichd ir zu, Neme^^


Zuletzt von Chairûba am Mo Apr 09, 2012 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Apr 09, 2012 11:38 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMo Apr 09, 2012 11:42 pm

Icch finde deinen Stil sehr interessant ;> Mal unbedingt mehr ich find das echt gut ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Apr 09, 2012 11:42 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMo Apr 09, 2012 11:50 pm

Wuah perfekt. du hast meine sona super hinbekommen. *-* danke vielen dank.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Apr 09, 2012 11:50 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyDi Apr 10, 2012 3:59 am

OC= Own Charakter = Eigener, selbstausgedachter Charakter
Danke für den mal wieder auführlichen Post =)
Ich hab was für dich *3* es ist hässlich, unsauber und pixelig *-*
Schau nur!
Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Frchairteaqfa6h5dpm3
Speicher es mal ab, dann müsste die Größe passen, es wurde nur durchs hochladen vergrößert. Und I'm really sorry, der BG ist Mist ^^''
Ich hoffe es gefällt dir trotz des Unglücks das mir wiederfahrne ist xD (Mein Gimp stürzte ab, ich konnte das halb fertige Bild nur durch einen Screenshot retten)
@Ashooka; schön dass es dir gefällt <3
@Nemesis: Aww vielen Dank (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Di Apr 10, 2012 3:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyDi Apr 10, 2012 11:24 pm

Will was Haben :B
zeichnendes Tier (ggf mit Rasse):Fuchs-Wolf
Name des Tiers:Native
Fellfärbungen und Muster : http://nativethefoxwolf.deviantart.com/gallery/?q=Ref#/d4uagsv
Augen:Ref
Körperbau:Ref
Pose:Such dir was aus.
Extras (kette etc.)Ref
Mimik:Ausuchn du darst
BG (Keiner, schlicht, Detailliert bitte auch dazuschrieben):
Blau

Hoffe das geht (;
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Apr 10, 2012 11:24 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMi Apr 11, 2012 6:10 am

Oh man ich hoffe hoffe hoffe dass es nicht schlimm ist dass der Helm fehlt x'D ich hab so viele ANläufe gehabt, aber war nie zufrieden.. Habe aber die Version mit den Ebenen noch, ich werde weiter dran Probieren.
Wie auch immer, hier ist dein Bild Native^^
http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4vwxsw
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Mi Apr 11, 2012 6:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMi Apr 11, 2012 7:19 am

lalalalaaaa *g*
ich liebe es x3 in der sig ist es schon c:
Hoffe nicht zu groß .Ö.
danköö
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mi Apr 11, 2012 7:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyDo Apr 12, 2012 7:36 am

Nuffin! Du Zeichengöttin! Waaaah ich liebe es *O* Wie kann man nur so toll zeichnen...?!
*schnauf*

Goott Nothing ich danke dir von ganzem Herzen *-* WIe gut dass du es retten konntest! Die Sterne sind zwar wirklich nciht der Hammer, aber schei* drauf! Ich liebe sie ^-^ Und dass sie auf nem Baum liegt ist ne tolle Idee *.* sogar den Pfotenabdruck hast du gemacht...Du...Zeichengöttin *.*
Sorry, aber ich liebe es^^ drum ist es jetzt auch hier in meiner sig (; aber ich hab deine Erlaubnis es auch in nem anderen Forum zu verwenden?(oder täusch ich mich jz? ._.)
Nochmal viiiielen Dank^^

Native hast du auch echt super hingekriegt! Ich liebe deine Vorderbeine^^ du zeichnest sie so schön, finde ich (:
Nochmals, viiielen Dank, dass du deine grandiosen Zeichnungen hier verschenkst... *-*

Euer Chai-Tee Chair

EDIT: Und vielen Dank dassdu mir imemr alles erklärst! ((:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Do Apr 12, 2012 7:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyDo Apr 12, 2012 9:10 am

Awwweeeh vielen vielen Dank fürs Lob, es freut mich so dass es dir trotz der Hässlichkeit gefällt <3
Ach, wenn nicht verschenken was dann? PCs (Point Commission= Wenn mir jemand geld dafür bezahlt) mache ich wenn mich jemand danach fragt, daran sehe ich, wenn ich soweit bin ;3
Bis dahin ist es mir eine freude sie zu vergeben, ich freue mich unheimlich wenn es gutes Feedback gibt ^^
Die Erlaubnis es woanders zu nutzen hast du :3 Ist ja fast ne Art Werbung für mich *g*
Die Vorderbeine.. na ich kann sie besser als die Hinterbeine, das ist mal klar x3
Und das mit dem Erkären, das ist kein probelm^^ Ich mache bald zum FAQ eine Begriffserklärung, wo man mal schnell nachschlagen kann =)

Ohne jetzt unfair zu sein, ich mache sobald ich Lust dazu hab ne hübsche Version deiner Signatur, bzw verbessere noch einiges. ich bin nach wie vor unzufrieden damit. Aber gut dass es dir gefällt =D

@Native: ich weiß ja schon von Devi was du davon hälst und du weißt was ich von deiner Meinung halte, also brauch ich wohl nichts mehr zu sagen *3* Einfach schön dass es dir gefällt^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Do Apr 12, 2012 9:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyFr Apr 13, 2012 8:06 am

Nothing, du kannst wirklich wunderbar zeichnen *-*
Und dafür gehörst du eben gelobt^^
Hmm...na, wie sollte man auch gerld hergeben, per post evrschciken doer was xD

Ja, ich fidne auch dass du die Vorderbeine besser kannst^^ Die sehen einfach so elegant und zart und schlank aus, und trotzdem geschickte und schnell...es klingt sicher komisch, aber ich liebe deine vorderbeine...^^

Also, die Mühe musst du dir aber nicht machen! Ich kenn das, mit den eigenen Bildern ist man eigentlich immer unzufrieden,w enn man sie dann mal genauer betrachtet^^ Also, wenn du willst...aber ich mag sie so auch total^^ meine süßesüße Sarana... *-*
Na,d ann mach ich gern Werbung für dich!^^

Ich freue mich schon auf mehr von dir :*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Apr 13, 2012 8:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMi Apr 18, 2012 2:22 am

haluuuuuuu^^

nuffin, du zeichnest voll gut!! mir gefallen deine bilder total und deshalb will ich jetzt auch ein AT mit dir machen. erwarte bitte nichts allzu gutes, aber ich werde mich ins zeug legen^^
du musst mir allerdings noch verraten was ich für nich zeichen soll!

Spoiler:

ich freu mich schon auf das ergebnis!!


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Apr 18, 2012 2:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyMi Apr 18, 2012 6:58 am

hehe, das geht so in Ordnung, freue mich schon auf das AT ^^
Kann aber dauern bis mein Part fertig ist, bin gerade in sowas wie nem ArtBlock xD
Also, du darfst mein Naychen zeichnen *3*
Markings und Farben erkennst du hier:
http://littlespookynay.deviantart.com/gallery/#/d4ue1hb
Man sieht auch ihre Extras, aber ich sags lieber nochmal: Ein schwarzes Band, mit einer schwarzen Feder am Ende als kette, drei Armbänder, eins türkis, eins goldgelb und eins schwarz ^^
Besonders ist bei irh, sie ist _kein_ Wolf, sondern ein Kojotenfuchs^^ Eine Mischung aus Kojote und Polarfuchs ;D
Aber mach dir keinen Kopf um ihre Spezies, die wenigsten arbeiten das aus xD
BG zund Pose ist dir überlassen, Mimik, etwas frech-fröhliches, ein bisschen biestig kannst du sie auch machen, aber ihr wichtigster Charakterzug ist ihre Shclagfertigkeit und ihr durchgebrannter Kopf ;3
SO, falls du noch sonst was brauchst, frage nur :]
Ach ihr voller Name ist Nayuka-Jame was auf Deutsch etwas wie James vereintes Königreich" heißt.
EDIT!:
Ich nehm keine Aufträge mehr an erstmal, weil ich ein paar OCs habe die mal gezeichnet werden möchten und ich mir die Zeit auch nehemn möchte. Ich mache noch das AT fertig und blocke Requests erstmal für ein bis drei Wochen^^
Kritik ist aber immernoch erwünscht, falls ich mal dazu komme Bidler zu psoten.. xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Mi Apr 18, 2012 6:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyFr Apr 20, 2012 3:56 am

nene, mach die keinen stress, ich kann warten... und ichhoffe du kannst das auch o.o ich zeichne grad schon an drei Porträts die sehr ausgefeilt werden müssen, zwei sketches und weiß gott wie viele OCs (net alle meine) oder ganzen bildern xD naja, aber ich werd dein Naychen mal etwas vorziehen^^
aber welche farbe haben die augen genau? braungrau oder was?


lg rito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Fr Apr 20, 2012 3:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyFr Apr 20, 2012 8:25 am

Ooh...Stell die OCs aber bitte rein! Ich würde deine Bilder vermissen o.o
Aber ich kann verstehen, dass du keine Requests mehr annimmst^^ Viel Glück mit deinen OCs ((:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Apr 20, 2012 8:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptyFr Apr 20, 2012 8:14 pm

Raito: Nays Augen sind nussbraun, etwas dunkler eher^^ Übrigens die Skizze hätte ich fertig, die Lines sind in Arbeit, aber hats du evtl. ein Beispiel für ihre Farben? wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, aber dann sind sie vielleicht nicht genauso wie du sie haben wollen würdest :3
Chairsche: keine Sorge *3*
Erstmal zeige ich euch noch was anderes, ein paar eben so hingeklatschte Bilder aus Langeweile xDD
Zuerst:
Krtik ist erwünscht obwohl da noicht die größte Mühe drinsteckt ;3
http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4w5qoi
und
http://littlespookynay.deviantart.com/#/d4w46c6
außerdem dachte ich ich poste mal was altes, so im Vergleich^^
Für die folgenden Bilder keine Kritik xD Wie gesagt die sind aaalt n.n
http://littlespookynay.deviantart.com/gallery/?offset=48#/d4nnqdm
http://littlespookynay.deviantart.com/gallery/?offset=48#/d4nohod
so, das wars von mir mal wieder xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Fr Apr 20, 2012 8:14 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] EmptySa Apr 21, 2012 2:47 am

Chairsche??^^
Hm...haha, hat das Erste Bild eine Kette mit Dollar-Zeichen? ;D
Das sieht aus als hätte er/sie falten auf der Stirn o.o
Und mir ist grad was aufgefallen: Du machst deine Schultern immer bis zum Hals/Rücken^^ Wiesodas, wenn ich fragen darf?
DasBrustfell hat nen "Knick" nach innen...Die machst das immer so geil fusselig ;D Also fusselig,wuschelig müsste man sagen, doer? o.o
Das Gesicht gefällt mir nicht so, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht ganz sagen kann waurm (abgesehen von den falten auf der stirn xD)
Die pose verstehe ich auch nicht ganz, sieht man das linke Hinterbein? Aonst sieht der Rücken etwas komisch aus^^ *seufz* selbst ein aus langeweile hingeklatschtes bild sieht beid ir gut aus...

Aaah das zwiete ist toll *-*
Ich mag das Lied^^ Bruno Mars' Count on you, stimmts? Also, das sieht toll aus *-* Allerdings sind die armbeänder des einen Koyotenfuchses(?) etwas fett^^ Und wieso liegt der KO am Boden? o.o
haach deine Pfoten.. *o*
Ich find das Bild echt klasse! <3

nun gut, du wolltest ja keine Kritik für die beiden letzten...Aber du hast dich verbessert, eindeutig^^ Wann war das denn?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Apr 21, 2012 2:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty
BeitragThema: Re: Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]   Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!] Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Das Kunterbunte Abhärtungstraining ... [Vorerst CLosed!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-