MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Fang den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 11:23 am

das Eingangsposting lautete :

Also, dieses Spiel geht so: Spieler A, hat den Punkt und muss ihn verstecken:
S.A: Ich setzte mich auf den Punkt
dann muss Spieler B versuchen an den Punkt zu kommen und muss ihn dann aber wieder verstecken:
S.B.: Ich schupse dich weg und nehme mir den Punkt. Ich werfe ihn ins Klo und betätige die Spülung.
Und immer so weiter! Logischer Weise bezieht es sich immmer auf den vorherigen Post!
Also:
Ich hab den Punkt und esse ihn auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Nov 11, 2011 11:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 12:09 am

Ich habe Anitunsichtbarorka- spray (^^) und sprühe das ganze Meer damit ein. Ich finde den Orka und bringe ihn in ein Krankenhaus, wo man dem Orka den Punkt rausoperiert.
Ich stecke den Orka in meine Hosentasche und springe ins Bermuda- Dreieck, und ihr riskiert euer Leben, wenn ihr hinterher springt.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo Dez 26, 2011 12:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 2:37 am

riskiert sein leben ,holt punkt und fliegt in die schweiz und eröffnet mit punkt ein schweizer-bnkkonto,außerdem bitte ich meinen freund chuck norris den punkt für mich zu beschützen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Dez 26, 2011 2:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Anyna
Neugieriger Schüler
Anyna

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 3:20 am

Fliegt hinterher und bittet einen Bodyguard mir den Weg frei zu machen.
Schnappt sich den Punkt und fliegt zu Ureinwohnern, die den Punkt mit
Waffen beschützen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Mo Dez 26, 2011 3:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:21 am

ich folge dir zusammen mit chuck norris der mit einem "round-house kick" alle deine ureinwohner tötet ,klaue den punkt,rufe meinen kumpel aus der spiegelwelt an und bitte ihn ihn dort i-wo in der wallachhai ein zu betonieren was er auch tut.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Dez 26, 2011 11:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 9:56 am

*holt sich betonauflösende säure und legt damit den Punkt frei*
*zieht erst mal handschuhe an und desinfiziert den punkt gründlich*
also echt, ich bin ja nicht pingelig, aber nen unkt der gefressen, ausgespcukt, rausoperiert, einbetoniert wurde? o.o
*versteckt den Punkt...in einerm geschenk meiner schwester, und muhaha, die wird euch zerreißen wenn ihr versucht es ihr wegzunehmen >8D*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Dez 27, 2011 9:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
~Kyana~
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 29

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 7:01 am

gut dann wart ich bis sie das Geschenk ausgepackt hat und wenn sie den 'öden langweiligen' Punkt sieht und ihn in die Ecke wirft weil sie einfach nichts damit anfangen kann, hol ich ihn mir =D
ich nehm den Punkt und werf ihn in das große weite Meer und guck noch zu wie er ein bisschen auf den Wellen hin und hertreibt und schließlich untergeht....
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Kyana~ am Mi Dez 28, 2011 7:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 10:30 am

baue einen punktditektor und suche damit den Punkt. finde ihn nach langem suchen und lasse ihn einschmelzen.Dann lasse ich ihn in eine "blatt-form" eingießen ,damit er die form einnes Blattes annimmt ,male ihn braun an und werfe ihn irgendwo in einen laubwald wo haufenweise blätter rumliegen die genauso aussehen^^
(habe ihn narürlich mit sonem spray eingesprüht,das macht,dass kein punktditektor (oder ähnliches) ihn erfasst)

na dann viel glückxD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Dez 28, 2011 10:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:01 am

uff...
*holt sich ein paar ihrer hyperaktiven freundinnen und rennt mit ihnen durch den ganzen Wald, und zwar so lange, bis einer das harte Blatt auf den Kopf oder ins Gesicht knallt xD*
*entschuldigt sich bei ihrer freundin und dankt ihnen*
*macht einen Ring aus dem Blatt und trägt ihn ständig, und mein Bett ist von ner Laserhülle umgeben die nur ich berühren kann >8D Ach, und meine Mum^^*
xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Do Dez 29, 2011 7:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 8:15 am

Ich bin deine mum (MUHAHAHAHA!)
und klaue den Ring.
Dann...ähhh spühle ich ihn das Klo runter.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Dez 29, 2011 8:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:16 am

ich zieh mir ne gasmaske an und gehe dann in die kanalisation. ich hol mir den punkt, desinfiziere ihn und steck ihn mir in die hosentasche :face:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Dez 30, 2011 5:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:12 am

Oh mein goott Schattentatze ist meine Mutter o:
xD
*fesselt Silberwolfs Hände und durchsucht ihre Tasche, bis sie den Punkt findet, und rennt damit weg*
hmm und was jetzt?
*sorgt dafür, dass sie den einzigen (stark genugen) hitzeschutzanzug besitzt, und versteckt den Punkt dann auf der Sonne >8D*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Dez 30, 2011 6:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 12:26 am

klaut Cherüba den Hitzeanzug und reist zur sonne um den Punkt zu holen.
Äm...verstecke den punkt in der quitscheente meines hundes (siehe foto) andas er nichts und niemanden ranlässt und das er mit zähnen und krallen verteidigt (der kerl wiegt ca.45 kg^^)
viel glück^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 12:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 4:37 am

holt ein Spielzeug aus der Tasche um den Hund abzulenken,
Klaut den Punkt, reist im Kälteanzug zum Nordpol und steckt den Punkt einem Eisbären ins Maul.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Dez 31, 2011 4:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 5:32 am

Reise ebenfalls in einem kälteanzug zum nordpol und warte bis der Eisbär aufs Klo muss...desinfiziere den Punkt und schnapp ihn mir dann.
Also....ich sprühe den punkt mit unsichtbarkeits-spray und anti punktditektor-spray ein und schieße den Punkt ins Weltall.
noch viel spaß dann
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 5:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 6:12 am

Ich kaufe mir die neue "Ich-sehe-alles-was-unsichtbar-ist-Brille" fliege ins Weltall find "zufällig" den Punkt.
Dann verseck ich ihn...ähh...im Erdekern!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Dez 31, 2011 6:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 8:57 am

Ich baue mir einen Riesenbohrer und bohre mich bis zum Erdkern ,nehme natürlich den hitzeanzug mit,und gehe dann mal ne runde in der lava schwimmen bis ich den punkt finde.
Ich bringe ihn ins luvre und erzähle den Franzosen dort das ding sei 1000000Jahre alt.Die passen da drauf auf^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 8:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 4:16 am

haha Cherüba xDD
*mal einen Punkt auf papier, schneidet ihn aus und tauscht ihn heimlich mit dem echten im luvre aus*
Wie das geht? auch franzosen haben ihre schwächen >8D *schwenkt siegessicher ihre Keksdose und das Kuchenblech*
*klebt den punkt auf einen Tukan im regenwald*
Viel spaß beim suchen xD Da gibts nämlich nicht nur einen >8D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Jan 01, 2012 4:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 5:14 am

*packt den Punktditektor aus*So,jetzt spielen wir!
*fliegt im mini-flugzeug hinter dem tukan her und fängt ihn,nimmt ihm dann den Punkt weg,lässt den Tukan aber nicht fliegen sprüht den Punkt mit "anti Punktditektor"-spray ein klebe den punkt wieder auf den tukan und lasse ihn fliegen*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 5:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 11:18 pm

Geht zu Toom in die Fleißabteilung und kauft "Das brandneue Tukanfiele"(<-weiß nicht wie das geschrieben wird, bin eig. Vegitarier^^) und findet den Punkt.
Schweißt den Punkt in den Rollstuhl einer alten Omni ein.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 01, 2012 11:18 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 11:51 pm

Ich tue so als ob ich der alten omi die handtasche klauen wollte neme sie ihr weg und werfe sie weit weg die oma steht auf und humpelt langsam hinter der tasche her.Dann schnapp ich mir den Punkt.
Ich verstecke den punkt im keller meines daddys(da findeste nix! xD)(natürlich hab ich ihn wieder mit antipunktditacktor-spraY eingesprüht)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 11:51 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 2:41 am

wird meister im keller aufräumen. räumt den keller auf und findet den punkt.
gibt den punkt einer person, die es gar nicht gibt c(:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Jan 02, 2012 2:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 5:00 am

Redet mit ihrer ausgedachten Freundin und merckt das die den Punkt hatt (<-hatt auch vorteile wenn man kingisch ist^^) nimmit den Punkt(Rollstuhl) und setzt sich rein.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jan 02, 2012 5:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 9:01 am

Wie jetzt, der Punkt ist ein Rollstuh´?
*beauftragt gangster die Schatten(yeah ich bin auch veggie^^) bedrohen und schnappe mir den punkt*
keine angst, die sind ganz zahm, wenn man ihnen käse gibt >8D
*wirft schatten schnell noch etwas köse rüber, damit sie nicht verprügelt wird*
*klebt den punkt auf die leber von irgendeinem jungen^^*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jan 02, 2012 9:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 10:46 am

"zufällig" stirbt der junge und spendet "zufällig" seine Leber und "zufällig" bin ich Chirogin und entferne die leber und finde "zufällig" einen Punkt^^.
Ich verstecke den Punkt in dem Glasauge meines Onkels.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 10:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2012 12:10 am

Schüttel den Kopf deines Onkesls solange bis das Glasauche rausfällt ,hole mir den Punkt,Sprüh ihn mit anti Punkditecktor-Spräy ein und verseke ihn im Marieanengraben(<-heißt doch so,oder? Also ich meine die tiefste stelle im Meer...)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jan 03, 2012 12:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Fang den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Baum der Ruhe-