MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Fang den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr Nov 11, 2011 11:23 am

Also, dieses Spiel geht so: Spieler A, hat den Punkt und muss ihn verstecken:
S.A: Ich setzte mich auf den Punkt
dann muss Spieler B versuchen an den Punkt zu kommen und muss ihn dann aber wieder verstecken:
S.B.: Ich schupse dich weg und nehme mir den Punkt. Ich werfe ihn ins Klo und betätige die Spülung.
Und immer so weiter! Logischer Weise bezieht es sich immmer auf den vorherigen Post!
Also:
Ich hab den Punkt und esse ihn auf.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Nov 11, 2011 11:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr Nov 11, 2011 11:26 am

Ich hau dir gegen den Bauch,hole ihn raus und schmeiß ihn aus Fenster.


Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Fr Nov 11, 2011 11:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr Nov 11, 2011 11:30 am

Hmm... ich spring schnell hinterher und fang ihn m Flug. Ich rufe meine Freunde die Vögel und sie fangen mich auf. Die Vögel werfen für mich den Punkt in einen Vulkan in Afrika.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Nov 11, 2011 11:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr Nov 11, 2011 11:34 am

ich erschieße deine Vögel vorher und der punkt rollt hinunter,ich nehme ihn und stecke ihn in meine hosentasche und renne weg.



PS:es sollten mehr mitglieder angemeldet sein (;
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Fr Nov 11, 2011 11:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySa Nov 12, 2011 4:10 am

@ Lekysha: JA, es sollte mehr geben Wink. Und: Eigentlich solltest du den Punkt dann aus dem Vulkan hollen... egal.

Ich fahr dir mit dem Fahrrad hinterher, hole dich ein und nehm den Punkt aus deiner Tasche. Ich leg den Punkt in den Wunschzettel, den ich dem Weihnachtsmann schicke. Als er ihn aufmacht, teilt er sich den Punkt mit seinen vielen Elfen, jeder von den 5 (inklusieve Weihnachtsmann) versteckt ihn woanders:
WM.: In seinen Schuhen
E 1.: Isst ihn
E 2.: Wirft ihn ins Klo
E 3.: Vergräbt ihn im Schnee
E 4.: Wirft ihn in den Vulkan
E 5.: Rennt damit am ganzen Nordpol rum.

Ps.: Viel Glück dabei! c: =)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa Nov 12, 2011 4:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
~Kyana~
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 29

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Nov 13, 2011 5:12 am

ich glaub ich bau klau mirn Punktmagneten, den schalt ich dann ein und alle Punktteile fliegen zu ihm hin, da noch viele andre Punkte angezogen wurden viel Spaß dabei die richtigen Teile zu finden xP
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Kyana~ am So Nov 13, 2011 5:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Nov 13, 2011 5:41 am

Hmm... ich kauf mir auch so'n Punktemagneten und schalte ihn ein. Die Punkte kommen zu mir geflogen und ich steck sie in so ne antimagnetische Box, die Box stell ich in eine Rakete, die zum Mars fliegt. Die Marsianer, freuen sich über den Punkt und verstecken sie in der Mitte ihres Planeten!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So Nov 13, 2011 5:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
~Kyana~
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 29

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Nov 13, 2011 5:51 am

hihi zum Glück bin ich in der Zeitung die Stellenanzeigen durchgegangen und bin jetzt Under-Cover-Agentin auf dem Mars. Triff sich ja gut das der Punkt gleich zu mir kommt, ich renn durch den Geheimgang zur Planetenmitte als alle Marsianer schon friedlich schlafen und klau den Punkt, dafür leg ich ihnen ein paar Kekse hin weil sie die noch mehr lieben als Punkte ^^
Doch mist ich wurde entdeckt, die Marsianer verehren mich als Keks-Göttin und beschützen den Punkt für mich vor allen Eindringlingen xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Kyana~ am So Nov 13, 2011 5:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Nov 13, 2011 6:18 am

Mein Freund der Wihnachtsmann (ein paar Posts vorher) bringt mich zum Mars und schenkt den Marsianern so viele Kekse, das sie voll fett werden und den Punkt nicht mehr beschützen können. Ich versteck den Punkt in dem Naschkram eines klenen Kindes. lol!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So Nov 13, 2011 6:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
~Kyana~
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 29

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Nov 13, 2011 6:30 am

oh nein kleine Kinder kann man nich bestehlen, aber clever bestechen glaub ich zumindest xD Ich dreh ihm ein super-cooles imaginäres Fahrrad an, wenn es mir im Gegenzug diesen ach so langweiligen Punkt gibt und siehe da es hat geklappt (viel Spaß mit dem imaginären Fahrrad xD)
Omas sind da ne ganz andere Sache und desshalb schmeiß ich ihn in die Handtasche von einer O=
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Kyana~ am So Nov 13, 2011 6:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyDo Nov 17, 2011 4:17 am

hm, ich hohle mir hilfe von einer freundin, die die oma ablenkt.
In der Zeit hohle ich mir den Punkt aus der Handtasche
und gib ihn einer Brieftaube die den punkt langsam zum Nordpol bringen soll
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Nov 17, 2011 4:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Funkenherz
Junges
Funkenherz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyDo Nov 17, 2011 5:13 am

Ich schicke meine Killerraben los,die die Taube ermorden(o.o)und den Punkt zu mir bringen.Ich nehme ihn und werfe ihn einme Hai zu fraß vor.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Do Nov 17, 2011 5:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyDo Nov 17, 2011 6:30 am

Meine Freunde die delphine, hauen in solange gegen die Kiemen bis er den punkt auspuckt. Dann bringen sie ihn zu mir.
Ich gebe dem Punkt zwei riesengroßen Riesen die den punkt für immer beschützten
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Nov 17, 2011 6:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySa Nov 19, 2011 9:10 am

Meine 2 Freundinnen, die Riesen - Damen, lenken die beiden Riesen für mich ab, und so hab ich dann den Punkt. Ich zerhakke ihn in so winzige Tele, das jede Bakterie der Welt eins der Teile verschlingt. Viel Spaß beim zusammensetzen! DEr Punkt ist mit antimagnetischer Salbe eingerieben, also: zu euch mit nem Magneten holen und so was geht nicht! Das müsst ihr schon anders lösen c|-: ^^.
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa Nov 19, 2011 9:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Funkenherz
Junges
Funkenherz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Nov 20, 2011 7:46 am

Ich ziehe die Punktestückchen mit einem Antimagnetsalbenmagnet an und werfe die Teilchen in eine Zeitreismaschine,die sie ins alte Ägypten bringt,und zerstöre danach alle Zeitmaschinen,die es gibt farao
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am So Nov 20, 2011 7:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
hummpelbein
Junges
hummpelbein

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : In deinem A***

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyMi Nov 30, 2011 11:32 pm

Baut sich eine neuen Zeitmaschine und reist ins alte Ägypten und nimmt ihn mit ins Klo überschüttet ihn mit Urin xDD wäscht ihn nicht ab und shmiert den Punkt noch mit kacke ein scvhmeisst ihn letztendlich doch fort. xDD (cooles speil xDD)

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hummpelbein am Mi Nov 30, 2011 11:32 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyDi Dez 06, 2011 9:56 pm

okay... läuft zum punkt hin, desinfiziert ihn zieht inhn mit einem magneten in die waschmaschine holt ihn glänzend raus und läuft zu einem ölbohrmaschine schmeißt ihn in das innere der welt macht das loch zu damit man es nie mehr findet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Dez 06, 2011 9:56 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Funkenherz
Junges
Funkenherz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Dez 11, 2011 4:11 am

verwandelt sich in einen Lavamaulwurf(x3)und gräbt sich bis zum Punkt.Schmilzt den Punkt im Erdinneren ein und nur cih weiß,welcher Tropfen hieße Magma der Pukt ist Razz
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am So Dez 11, 2011 4:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mirakel
Welpe
Mirakel

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 27
Ort : Im Puddingland, zusammen mit Any

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr Dez 23, 2011 1:54 am

Kauft sich einen Magma-Punkt-Anzieher und benutzt ihn. Der Punkt fliegt mir zu und ich tu ihn
kurz unter kaltes Wasser, damit er nicht mehr heiß ist.
Dann verwandle ich mich in einen Hai und tauche auf den Meeresgrund, wo ich den
Punkt unter Sand und Gesteinsmassen vergrabe, damit ihn niemand findet (hehehe n.n)

Mirakel
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mirakel am Fr Dez 23, 2011 1:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr Dez 23, 2011 7:37 am

*besorgt sich eine Taucherausrüstung und einen Punkt.detektor und sucht damit den Meeresgrund ab*
Muhaha >8D
*Findet den Punkt und vergräbt ihn unter einer zwei Meter dicken Schneediecke auf nem Berg in Salzburg, zwei Minuten später tobt ein schrecklicher Schneesturm und Detektoren funktionieren darum nicht mehr >8D*
Nette Idee^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Dez 23, 2011 7:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr Dez 23, 2011 11:13 am

verwandelt sich in einen eisdrachen und gräbt den kompletten berg um.
findet den punkt und fliegt mit ihm gaaanz weit weg. verteidigt selber den punkt und lässt sich durch nichts ablenken. verwandelt alle, die dem punkt zu nahe kommen in eisskulpturen^^
das spiel ist echt witzig Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Dez 23, 2011 11:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Anyna
Neugieriger Schüler
Anyna

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr Dez 23, 2011 9:53 pm

Verwandelt sich in ein unsichtbares Lufttröpfchen (^^) und fliegt an dem
Drachen vorbei. Schnappt sich den Punkt und versteckt ihn in einem see(...)ehr
tiefem Krater und schüttet diesen mit Stein zu, damit ihn niemand findet.
Muhahaha n.n

Anyy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Fr Dez 23, 2011 9:53 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Dez 25, 2011 1:44 am

wird sauer, als sie merkt, dass der punkt weg ist und fliegt hinterher. gräbt wieder den ganzen berg um und schnappt sich den punkt. tut ihn in einen kasten, den niemand zerstören oder einschmelzen kann und in den niemand rein kommt. befestigt den kasten auf einen meteoriten und lässt ihn wegfliegen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Dez 25, 2011 1:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Dez 25, 2011 9:56 am

Ich fliege zum Meteorieten, zerstöre ihn *bum* und nehme die Kiste. Da ich ja nicht "Niemand" heiße, sondern Shadowflower, kann ich die Kiste öffnen.
Ich mische ihn unters Vogelfutter. Dieses verfüttere ich an die Mega- Robotertauben, die mit dem Punkt im Magen ins Weltall fliegen, und die Tauben nun immer weg sind...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So Dez 25, 2011 9:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Anyna
Neugieriger Schüler
Anyna

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo Dez 25, 2011 8:43 pm

Ich fliege hinterher *wusch* und durchleuchte die Tauben mit meinem Mega-Robotertauben-Detektor (^^)
und finde den Punkt. Dann hau ich der Taube gegen den Bauch, sodass sie ihn ausspuckt.
Ich fliege wieder zurück auf die Erde und verstecke den Punkt in einem unsichtbarem Orka.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am So Dez 25, 2011 8:43 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Fang den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Baum der Ruhe-