Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mi Dez 14, 2011 7:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Mo Feb 13, 2012 7:46 am | |
| hey ich bin auch wegen meiner freundin auf diese website gekommen und hab sie auch schon weiter empfohlen kimu
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mo Feb 13, 2012 7:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Di Feb 14, 2012 4:23 am | |
| hab den link auf facebook meinen friends geschickt und meine Freundin hats auf so ner anderen Forumieren-Seite gepostet und in ihren sig gesteckt! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 14, 2012 4:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Di Feb 14, 2012 4:47 am | |
| ich hab den link schon auf mehreren seiten verteilt c: Ich kann aber nicht garantieren, dass es was bringt. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 14, 2012 4:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Salyx Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 13.02.12 Alter : 25 Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen
| Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Do Feb 16, 2012 6:49 am | |
| Hey! Ich werde in meiner Tanzgruppe und in meiner Klasse die heraus suchen, bei denen ich glaube, dass ich erfolg habe. Also zwei zeigen sich schon interessiert ^^ Sally |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Do Feb 16, 2012 6:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Do Feb 23, 2012 5:15 am | |
| Ich gebe mir auch alle mühe...aber irgendwie werde ich immer überhört...ausserdem scheine ich unfähig zu sein auf WaCa links in die siggis zu tun...denn immer wenn ich den link einfüge und ihn abschicken will kommt die meldung er sei ungültig |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Feb 23, 2012 5:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Mo März 05, 2012 5:28 am | |
| Also dafür habe ich keinen Rat, Tala... nur, dass du's einfach weiter versuchen musst =) Gute Nachrichten: Ich hab meiner einen Freundin in der Schule heute ein bisschen was über das Forum bhier erzählt, und sie will die Adresse haben! Eventuell kriegen wir mehr Nachwuchs (: LG Shadow |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo März 05, 2012 5:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Bekanntmachung-Aufruf für neue User | |
|