MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Bekanntmachung-Aufruf für neue User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Würdet ihr werben für diesen Link?
Ja
Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Vote_lcap54%Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Vote_rcap
 54% [ 14 ]
Vielleicht
Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Vote_lcap27%Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Vote_rcap
 27% [ 7 ]
Nein
Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Vote_lcap8%Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Wer weiß...
Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Vote_lcap11%Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 26
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bekanntmachung-Aufruf für neue User   Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 7:20 am

das Eingangsposting lautete :

*Heul*
Hallo liebe Wölfe.
ich habe eine kleine bitte an alle.
ich möchte gerne neue Welpen,und bitte daher alle etwas Nachwuchs zu bekommen.
Wir bräuchten mindestens 20-30 neue User.
ich weiß das dies eine große summe ist aber ich brauche chatmods,mehr rudelführer usw.!! wie ihr ja alle wisst.
Verbreitet bitte einfach den Link...es würde mich freuen.

Lg


Zuletzt von Ashley am Sa Jan 21, 2012 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mi Dez 14, 2011 7:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User   Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 7:46 am

hey ich bin auch wegen meiner freundin auf diese website gekommen
und hab sie auch schon weiter empfohlen
kimu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mo Feb 13, 2012 7:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User   Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 4:23 am

hab den link auf facebook meinen friends geschickt und meine Freundin hats auf so ner anderen Forumieren-Seite gepostet und in ihren sig gesteckt!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 14, 2012 4:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User   Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 4:47 am

ich hab den link schon auf mehreren seiten verteilt c:
Ich kann aber nicht garantieren, dass es was bringt.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 14, 2012 4:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User   Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 6:49 am

Hey! Ich werde in meiner Tanzgruppe und in meiner Klasse die heraus suchen, bei denen ich glaube, dass ich erfolg habe. Wink
Also zwei zeigen sich schon interessiert ^^

Sally
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Do Feb 16, 2012 6:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User   Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 5:15 am

Ich gebe mir auch alle mühe...aber irgendwie werde ich immer überhört...ausserdem scheine ich unfähig zu sein auf WaCa links in die siggis zu tun...denn immer wenn ich den link einfüge und ihn abschicken will kommt die meldung er sei ungültig
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Feb 23, 2012 5:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User   Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 5:28 am

Also dafür habe ich keinen Rat, Tala... nur, dass du's einfach weiter versuchen musst =)
Gute Nachrichten: Ich hab meiner einen Freundin in der Schule heute ein bisschen was über das Forum bhier erzählt, und sie will die Adresse haben! Eventuell kriegen wir mehr Nachwuchs (:
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo März 05, 2012 5:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User   Bekanntmachung-Aufruf für neue User - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Bekanntmachung-Aufruf für neue User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Dringender Aufruf
» Welcher User kommt jetzt?
» Warum der User über dir einen Strafpunkt bekommen soll =)
» Neue Smileys
» Neue Ideen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: Globale Bekanntmachungen :: »Bekanntmachungen - Archiv-