|
Autor | Nachricht |
---|
Ivana Krieger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 28.10.11 Alter : 26 Ort : At Home c:
Charakter der Figur test: g
| Thema: Dringender Aufruf Sa Jan 28, 2012 4:08 pm | |
| Hallo danke das ihr hier erscheint (= Bevor wir zu den 'schlechten' neuigkeiten kommen möchte ich vorher ein lob an: Staubstern aussprechen. Im Warriorcats forum hat Staubstern perfekt geholfen neue user herbei zu schaffen.
Alle anderen haben auch ein lob ^^
Nun denn: Es sind zwar 56 angemeldete User doch leider sind nicht alle online...ich fordere dringent auf für neue Mitglieder. Ich wprde noch einmal bitten kräftig mitzuarbeiten (; Bei der letzten aufforderung hat es ja PRIMA geklappt uhnd dafür bedanke ich mich auch herzlichst.
Lg ... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Sa Jan 28, 2012 4:08 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Re: Dringender Aufruf So Jan 29, 2012 12:59 am | |
| Hey kleemond vielen dank *geehrt fühl*ich tu den link im waca forum jetzt noch in meine sigi. Und @all das soll jetzt kein schleimen oder so sein sondern ich möchte bloß das dieses forum größer wird denn es ist hier so toll und deswegen ist es sehr traurig das nur so wenige user sind. L.G. Staub |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am So Jan 29, 2012 12:59 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Pulia Junges
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 21.12.11
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mo Jan 30, 2012 6:10 am | |
| hey ((: ci h werd den Link auch bei waca in die signatur stecken und mich bemühen öfter online zu sein (: |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pulia am Mo Jan 30, 2012 6:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Sünder Chrono Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 16.12.11
| Thema: Re: Dringender Aufruf Di Jan 31, 2012 5:42 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sünder Chrono am Di Jan 31, 2012 5:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mo Feb 06, 2012 8:20 am | |
| Ja Staubstern ist echt toll sie kann richtig gut blasen! Ein Lob auch von mir |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 06, 2012 8:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ivana Krieger
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mo Feb 06, 2012 8:23 am | |
| Popeltatze du kriegst nen Bannpunkt o.o Nur damit du es weißt!
Lg |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mo Feb 06, 2012 8:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mo Feb 06, 2012 8:25 am | |
| O mist, bitte nicht nein!!! wenn ich mich entschuldige, ist dann alles wieder gut? ;^;
Zuletzt von Tala am Sa Feb 18, 2012 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Pervers) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 06, 2012 8:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ivana Krieger
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mo Feb 06, 2012 8:25 am | |
| benehme dich und geh zu einer partnervermittlung ansonsten bist du hier erstmal 2 wochen draußen.
Lg |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mo Feb 06, 2012 8:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mo Feb 06, 2012 8:26 am | |
| Wow shit, jetzt hast dus mir gegeben....tut mir echt leid ich werd mich benehmen.
Not |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 06, 2012 8:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ivana Krieger
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mo Feb 06, 2012 8:27 am | |
| hoffen wir mal...an sonsten kannst du dem forum auf wiedersehen sagen und wehe du postete nochmal in threads in denen du nichts zu suchen hast! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mo Feb 06, 2012 8:27 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mo Feb 06, 2012 8:28 am | |
| O_____O nein bitte tu das nicht!!! Ich liebe dieses forum!!! es ist so toll und super und alle sind total nett und so!!!
Not |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 06, 2012 8:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ivana Krieger
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mo Feb 06, 2012 8:31 am | |
| du cih seh das du lügst hast slebst geshcrieben das dieses forum der letzte dreck ist also...
so ich geb dir ne letzte chance...ansonsten ist das forum 2 wochen dapu für dich!
Lg |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mo Feb 06, 2012 8:31 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Re: Dringender Aufruf Di Feb 07, 2012 8:50 am | |
| Okey es gibt echt komische user/gäste muss ich sagen ich kenn ihn/sie netmal xD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Di Feb 07, 2012 8:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mi Feb 08, 2012 5:29 am | |
| Jo Staubie du hast sowas von recht... Naja irgendwie tust e mir grad leid^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Feb 08, 2012 5:29 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Dringender Aufruf Mi Feb 08, 2012 5:42 am | |
| OmG ich seh diesen Thread jetzt erst OO...
Immer diese Randoms. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Feb 08, 2012 5:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dringender Aufruf | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|