MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Meine ersten Versuche am GT ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ EmptyMo März 26, 2012 8:30 am

Hey ^^
Joa, wie der Titel schon sagt, poste ich hier mal so meine Fortschritte in Sachen zeichnen/malen mit Grafiktablett
Das hier wird dann sozusagen ein Bilder-Tagebuch.
Ich male/zeichne seit einem Tag mit GT und mir macht es schon jetzt sehr spaß.

Das erste Bild... keine Ahnung, es ist eine eben ausgedachte Figur (vlt. eine meiner neuen Sonas, wer weiß?) aber seehr schlecht Very Happy

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo März 26, 2012 8:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ EmptyDi März 27, 2012 1:49 am

hey saf^^

joa also ma erst herzlichen glückwunsch zum GT (was immer auch der anlass war)^^

also ich find das bild süß^^ auch proportionen und so stimmt ziemlich und die augen sind toll!!
aber jetzt noch ein paar tipps zum GT!!
der artr wie du des fell gemalt hast schließe ich dass du entweder mit PTS oder PS zeichnest. bei beidem gilt das selbe: nimm nicht den legacy pen, der ist so pixelig! einfach den pencil oben links in der ecke beim toolfeld! der strich ist weicher. außerdem geht der auch auf druck und strichgeschwindigkeit ein, sodass es fast wie ein richtiger bleistiftstrich aussieht

und jetzt noch ne frage: welches GT hast du??


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di März 27, 2012 1:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ EmptyDi März 27, 2012 2:30 am

Hey
Naja, ich nehm Gimp Very Happy
Da habe ich das extra so eingestellt.
Mein GT ist von Medion ^^
Danke fürs angucken.

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Di März 27, 2012 2:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ EmptyDi März 27, 2012 8:34 am

Ich fid das bild schon richtig klasse, also für das erste.. also meie sehen nach dem 100 versuch noch nich so gut aus v.v
Respekt!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di März 27, 2012 8:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ EmptyDi März 27, 2012 12:16 pm

Mist, gimb hab ich vergessen... aber egal, is da ja die gleiche soße^^
also ich fänd des bild mit weicheren linien halt besser, saf, aber wenn dus so lassen willst...

klar, medion, aber welches von medion?


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di März 27, 2012 12:16 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ EmptyDi März 27, 2012 8:06 pm

Naja, ich bin halt grad am rumprobieren^^
Werde auch demnächst mal mit chibipainter arbeiten, mal schauen was das wird.

Uf, dann muss ich heute noch mal den Karton von Dachboden holen x)

@Blitz:
Danke O.o Aber jeder hat nen anderen Zeichenstil und du schaffst es schon ;D

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Di März 27, 2012 8:06 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ EmptyDi März 27, 2012 8:16 pm

Mhm,..ich könnte kein GT von Medion empfehlen,...aber wurst^^Das is doch schon gant Gut ;DBenutzt du eig. Ebenen,den Zauberstab oder so was^^?
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di März 27, 2012 8:16 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ EmptyDi März 27, 2012 8:42 pm

Wieso denn nicht ? Man muss sich für den Anfang ja nicht so ein teures kaufen ^^
joa,ich probier immer alles aus.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Di März 27, 2012 8:42 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ EmptyMi März 28, 2012 1:31 am

also mit ebenen und so kann man, meinermeinung nach und der meinung seeehr vieler anderer benutzer, am besten mit PTS oder PS arbeiten. gimp find ich ehrlichgesagt net sonderlich gut!
aber naja, wenn dus magst^^
chibipainter kenn ich net (ich werds mal googeln) aber wenns schon so heißt kanns auch net der brüller sein... außer man will echt nur chibis zeichen o.o


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 28, 2012 1:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten Versuche am GT ^^   Meine ersten Versuche am GT ^^ Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Meine ersten Versuche am GT ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-