MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Schmerz im Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptySo Feb 26, 2012 5:45 pm

Hallihallo hier komm ich und habe eine geschcihte für euch!!!

SCHMERZ IM SCHATTEN
Ich spürte das Blut nicht. Auch wenn ich ganz genau wusste das es in roten bahnen die Beine hinunter lief. Alles was ich sah war Dunkelheit. Ich konnte jedoch nicht sagen ob meine Augen geschlossen waren oder ob ich sie geöffnet hatte. Schlug mein Herz überhaupt? Welche Jahreszeit war es? Ich wusste es nicht. Ich wollte es gar nicht wissen. Ich wusste nicht einmal ob ich schmerz fühlte oder nicht. Ich wusste gar nichts und doch alles. Wie lange war ich schon hier? In dieser Dunkelheit? Ich weiss warum ich in diese Dunkelheit gefallen bin. Doch nicht seit wann. Es war ein Wintertag. Die Strassen waren vereist und die Autos fuhren vorsichtig. Er stand neben mir und drückte ein letztes Mal meine Hand. Stumm wartete er bis die Strasse ruhig war. Er schritt vorsichtig über die eisige Strasse und drehte sich noch einmal um und hob die Hand zu einem liebevollen Gruss. Er sah das Auto nicht. Er hörte es nicht. Und ich hatte nicht die macht es zu verhindern. Ich erinnerte mich an das quietschen der reifen als der Fahrer eine Vollbremsung riss. Doch der Wagen schlitterte und er ergriff ihn. Ich sah das rot seines Blutes spritzen und hörte die Schreie der Leute rundherum. Ich wusste vom ersten Moment an das er tot war. Ich hörte das flüstern seiner leisen Stimme als echo in meinem Kopf. Sein Lebewohl. Ich blinzelte doch die Tränen wollten nicht kommen. Die Beine knickten ein, und eine Dunkelheit legte sich über meine Augen. Doch auch nun konnte ich meine Gedanken nicht für mich alleine haben. Er war da. Ich konnte nicht bestimmen was er sagte doch das Echo seiner Stimme hallte durch meinen Kopf hallte durch mein ganzes sein. Und ich schöpfte ein Funken Hoffnung. Ich konnte fühlen. Ich hörte die Vögel zwitschern. Ich fühlte auch den Schmerz und das Blut meiner Wunden. Ich roch Staub und die leichte Frühlingsluft. Und ich öffnete nach der langen Dunkelheit meine Augen und sah LICHT.

Ende


Lg Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Feb 26, 2012 5:45 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptyMo Feb 27, 2012 4:51 am

Die geschichte ist süß.Sie ist gut geschriebe, und ixh kann mich richtig reinverzetzten.
Bitte schreib noch mehr Geschichtn!!!
(Trasse, wird Straße geschrieben^^)
Ich weiß das passt nicht zu mir aber ich Liebe tragischew Leibesgeschichten, mit happy End(Auser Titanik, das nervt nur...^^)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Feb 27, 2012 4:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptyDi Feb 28, 2012 5:14 am

hallu^^
die story gefällt mir! du hast einen recht schönen schreibstil, auch wenn man bei so kurzen geschichten halt keinen richtigen eindruck bekommt ;D
viele rechtschreibfehler hast du nicht, aber sie fallen schon ein wenig auf und stören.
also ich hab ein bisschen beschreibung vermisst, die genauere beschreibung von der erzählenden person (ich nehme mal an eine weibliche) und auch die straße und ER... naja, aber ansonsten ist deine story schon ganz gut^^


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Feb 28, 2012 5:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptyDi Feb 28, 2012 8:47 am

naja es soll auch keine beschreibung dazu geben...einfach die unzusammen hängenden gedanken..so als ob man eine vision hätte da ist man auch eifnach drinn ohne erlährung
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Feb 28, 2012 8:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptyDi Feb 28, 2012 9:16 am

Wow...eine echt traurige Geschichte
(Kann es sein dass du privat Probleme hast? o.o)
Gut geschrieben...stellst du noch mehr Kurzgeschichten rein?
Gefällt mir...traurig, dunkel, aber irgendwo auch hoffnungsvoll

Chai-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Feb 28, 2012 9:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptySa März 03, 2012 7:31 am

Wow! Du hast voll den guten Schreibstil! ICh konnte mich wirklich in sie reinversetzen und du hast die Gefühle und die Gedanken total gut beschrieben! Dass du die Umwelt nicht beschrieben hast, stört mich kein bisschen, denn das hätte diese verzweifelte Stimmung völlig zerstört!
Auf einer Skala von 1-5 gebe ich dieser Geschichte Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Sterne!
Die hast du echt verdient (;. Bitte schreibe noch eine Kurzgeschichte oder mach' ein Buch draus'! (';
LG (von der total entzückten) Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 03, 2012 7:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptyDo März 08, 2012 11:03 am

tjaa.... also wenn ichs reht verstehe, willst du dass man praktisch aus ihr raus sieht? weil selbst bei einer vision hätte ich was zu beschreiben gehabt!

aber mal angenommen, ich schaue aus ihr heraus, dann find ichs okay. in dem fall gefällt mir die geschichte dann doch sehr gut^^

aber jetzt mal zu dir selbst. ich hab da ein paar fragen:
1 Was schreibst du so? (also eher kurz- oder horror geschichten, lange, schöne, traurige, liebestrgödien oder sonstwas)
2. Hast du schon viele andere geschichten geschrieben?
3. Wird diese stoy noch eine fortsetzung bekommen, oder wird das hier eine kurzgeschichten sammlung?
4. Schreibst du auch gedichte?


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do März 08, 2012 11:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptyFr März 09, 2012 3:57 am

Ich schreibe auch gedichte...hier ist auch eines reingestellt aber ich schreibe viele verschiedene geschichten...vielleicht gibt es hier noch eine ortsetzung...aber bisher habe ich noch keine zündende idee gehabt
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr März 09, 2012 3:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptySa März 10, 2012 12:34 pm

du hast zwar meine letzten beiden fragen beantwortet (dazu komm ich später noch) aber die anderen haben sich nicht erklärt^^
also schreibst du eher kurzgeshichten oder längere?
und mit der zweiten meine ich, ob du schon viele andere geschichten FERTIG geschrieben hast.

naja, aber zu den antworten:
also das gedict schau ich mir dann ma an^^

ich stell die andere frage mal anders: welchen schreibstil kannst du überhaupt nicht oder magst du überhaupt nicht?


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 10, 2012 12:34 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten EmptyDi Apr 03, 2012 6:36 am

Also was ich gar ned mag ist es, wenn es in der gegenwarts form geschrieben ist. ich hab viel lieber Präteritum. Weiss end warum. Und ich schraibe auch lieber in der ich form. Ich schreibe lange geschichten, aber momentan mag ich solche unfertigen kurzgeschichten lieber. Finde ich gerade iwie spannender.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 6:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Schmerz im Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schmerz im Schatten   Schmerz im Schatten Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Schmerz im Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatten Wölfe
» Die Legende der Schatten .....
» Schatten und Eis : Der kampf um den Wald
» Schatten Wölfe//planung open

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-