MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)   Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) EmptyMi Feb 08, 2012 9:40 am

So, nach langem überlegen, stelle ich das rpg meines Forums mal hier rein, da es ja immer anders verlaufen kann^^
Es ist komplett verboten, irgendeinen Teil davon irgendwo zu veröffentlichen! Dieses Rpg gibt es nur noch in meinem Forum und nirgendswo anders!

Name des RPG: Die Wächter der Finsternis

Usergesuche: so 20

Charakterbegrenzung: 1- 2 je nach dem, wie viele mitmachen wollen

Handlung:
Spoiler:


Gesuchte Charaktere: Wölfe :3

Wichtige Anmerkungen: Bevor der Stecki ausgefüllt wird, hier wegen den Rängen + alter schauen!
Ränge!
Spoiler:

Sonderregelungen die neben den Forenregel gelten: Bitte mindestens 10 Zeilen schreiben,Gedanken in //...//, reden in "...", der Rest im Romanstil

Steckbriefvorschau:

Spoiler:

Joa, jetzt muss ich nurnoch warten :3


Zuletzt von Safaya am Do Feb 09, 2012 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Feb 08, 2012 9:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)   Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) EmptyDo Feb 09, 2012 3:24 am

@Safaya eig. hab ich ja schon eibnen Characta aber ich bin mir nicht sicher, soll ich ihn ihr auch nochmal reinstellen?
Falls ja sag mir bescheid dann schreib ich es noch dazu^^
Lg Luzy.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Do Feb 09, 2012 3:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)   Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) EmptyDo Feb 09, 2012 3:55 am

auja ich mach hier auch mit^^ darf ich meinen gleichen Chara Nehmen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Feb 09, 2012 3:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)   Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) EmptyDo Feb 09, 2012 4:14 am

also, hier ist ja nur Bewerbung für das rpg bei diesem Forum hier Very Happy
Steckis kommen erst in der Planung :3
Also, wenn ihr unbedingt eure Charas nehmen wollt, dann macht es ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Do Feb 09, 2012 4:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)   Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) EmptyDo Feb 09, 2012 4:33 am

Steckbriefe erst in der Planung? Oh... Werd dann mal mein Kommi editieren.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Feb 09, 2012 4:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)   Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) EmptySa Feb 11, 2012 8:51 am

White, Weißt du den wie das geht? Oder hast du es vergessen? ;D

Jetzt nurnoch auf Aruna warten (richtig,oder? Oo)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Feb 11, 2012 8:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)   Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) EmptySa Feb 11, 2012 9:00 am

Alles klar, kannst in die Planung.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Feb 11, 2012 9:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)   Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) EmptySa Feb 11, 2012 9:01 am

Danke, Aruna :3

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Feb 11, 2012 9:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)   Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung) Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Wächter der Finsternis :3 (Bewerbung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Birdwings RPG Bewerbung
» Die Wächter der Finsternis !Wieder aufgenommen!(Planung, Open)
» Bewerbung RPG
» !Streetwolves! o3o | Bewerbung
» Flügelschlag ( bewerbung )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-