MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?   Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:26 am

das Eingangsposting lautete :

Joa, der Name sagt eigentlich alles.
Erzählt hier ruhig einmal, wie ihr auf euren Namen gekommen seid.
Bei mir war das so, dass ich auf WaCa Saphirmond heiße und nicht unbedingt einen... sehr komischen Namen haben wollte, weil Nachtfunke mich bestimmt damit aufgezogen hätte >Very Happy
Naja, auch bin ich bei Namen nicht besonders kreativ und musste unbedingt ein y im Namen haben.
Ich hab einfach die Silbe "Saphir" genommen, ins japanische übersetzt, aus safaia (= Saphir^^) wurde Safaya wegen dem y Very Happy

So, wie war das bei euch?

Lg.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jan 30, 2012 9:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?   Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 5:56 pm

Namen x.x

Ne. xD
Ursprünglich wollte ich mich Snow nennen, dieser ging aber nicht. Dann Rain, Red,.. letztlich Row, vorallem wegen dem '-ow' wie bei Snow o3o
...einige Stunden später habe ich einen Blick in den Englischduden gewagt und musste schmunzeln ^^

lg.~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 10, 2012 5:56 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Dnoom
Kleiner Wolf
Dnoom

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 24

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?   Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 11:38 pm

ich wollte umbedingt meinene japanischen namen, und deshalb hab ich internet mal rumgesucht und auf verschiedene seiten gestosen. erst konnt ich mich nicht entscheiden, und dan hab ich einfach irgenteinen genomen^^
miyu heist auf japanisch soviei wie: schöne Feder

Miyu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dnoom am So Jul 08, 2012 11:38 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?   Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 12:44 pm

Also bei mir entstand der Name "Suszuri" dadurch das ich in meiner Story den Namen "Sera" eingebracht habe und später wurde daraus einfach Suszuri weil mir der Name Sera nicht mehr gefiel. P:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Mi Jul 11, 2012 12:44 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?   Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» habe noch keinen namen für die Geschichte
» Seid ihr religiös?
» Seid ihr bei filmen eher für gut oder Böse?
» Eure Schrift
» Ein Gruss an eure liebsten hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-