http://www.wolfmagie.com/h4-news |
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle! |
|
| Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Mo Jan 30, 2012 9:26 am | |
| das Eingangsposting lautete :Joa, der Name sagt eigentlich alles. Erzählt hier ruhig einmal, wie ihr auf euren Namen gekommen seid. Bei mir war das so, dass ich auf WaCa Saphirmond heiße und nicht unbedingt einen... sehr komischen Namen haben wollte, weil Nachtfunke mich bestimmt damit aufgezogen hätte > Naja, auch bin ich bei Namen nicht besonders kreativ und musste unbedingt ein y im Namen haben. Ich hab einfach die Silbe "Saphir" genommen, ins japanische übersetzt, aus safaia (= Saphir^^) wurde Safaya wegen dem y So, wie war das bei euch? Lg. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jan 30, 2012 9:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Do Mai 10, 2012 5:56 pm | |
| Namen x.x
Ne. xD Ursprünglich wollte ich mich Snow nennen, dieser ging aber nicht. Dann Rain, Red,.. letztlich Row, vorallem wegen dem '-ow' wie bei Snow o3o ...einige Stunden später habe ich einen Blick in den Englischduden gewagt und musste schmunzeln ^^
lg.~ |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 10, 2012 5:56 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Dnoom Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? So Jul 08, 2012 11:38 pm | |
| ich wollte umbedingt meinene japanischen namen, und deshalb hab ich internet mal rumgesucht und auf verschiedene seiten gestosen. erst konnt ich mich nicht entscheiden, und dan hab ich einfach irgenteinen genomen^^ miyu heist auf japanisch soviei wie: schöne Feder
Miyu |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dnoom am So Jul 08, 2012 11:38 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Suszuri Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25 Ort : Unter deinem Bett!
| Thema: Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Mi Jul 11, 2012 12:44 pm | |
| Also bei mir entstand der Name "Suszuri" dadurch das ich in meiner Story den Namen "Sera" eingebracht habe und später wurde daraus einfach Suszuri weil mir der Name Sera nicht mehr gefiel. P: |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Mi Jul 11, 2012 12:44 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | | Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? | |
|