MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Schwarze Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Schwarze Engel Empty
BeitragThema: Schwarze Engel   Schwarze Engel EmptySo Jan 15, 2012 3:06 am

Hi Leute,
ich hatte vor einiger Zeit beschlossen ein Buch zu schreibe.
Und bin gerade mit dem ersten kapitel vertig geworden.
Hier ist es:
Schwarze Engel
Prolog
Meine Hände zitterten als ich ihn das erste Mal erblickte .Innerlich wusste ich dass er, ER war aber mein Verstand hielt leider nicht so viel davon auf meinen Bauch zu hören Klar merkte ich das er anders war als die anderen, er schien immer in die Lehre zu starren und seine Augen strahlten eine Kälte aus die kein Mensch je besitzen würd. Eigentlich müsste es doch jeden auffallen, doch das tat es nicht, das tut es nie. Er schaute auf meine zitternden Hände, er lächelte, nicht nett oder aufmunternd. Nein, er freute sich, er dachte ich hatte Angst. Ja das hatte ich auch aber nicht wegen ihm, nein das war es nicht, ich mochte seinen Blick, diesen Blick der jeden Engel verrät, dass er heute noch ein Opfer finden wird. Doch das war nicht richtig, schließlich war ich doch einer der Guten…oder? Ich zwang meine Hände dazu still zu sein, denn sie merken wenn man Angst hat und dann ist ihnen egal warum. Sie brauchen nur ein Opfer das schwach ist, und das ist man sobald man Angst hat. Ich schaute zu meiner Schwester und lächelte was würde ich nur machen, wenn sie irgendwann nicht mehr da ist. Der Dämon hörte auf zu lächelte, er hatte wohl bemerkt das ich keine Angst mehr hatte. Meine Schwester schafte es immer mich zu beruhigen. Und trotzdem hab ich sie so lange angelogen.



ja ich weiß leider nicht wie man Spioler macht und die schrift hat auch ein bisschen gespinnt,aber ich denke das ist nicht so schlimm.
PS wenn ich fehler egal ob grammatisch oder rechtschreibung findet sag es doch bitteJa?
danke fürs lesen^^
okay Leute hab noch mal verändert(ein aplaus an Moony für den Tipp^^)
Letztens hatte Word gespinnt deshalb war es so komisch.


Zuletzt von Luzy am Mo Jan 16, 2012 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 15, 2012 3:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Schwarze Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Engel   Schwarze Engel EmptySo Jan 15, 2012 3:41 am

Nja, die ersten paar zeilen sehen komisch aus, aber sonst mag ich deine Geschichte sehr.
Man macht so Spoiler:
[ Spoiler=Titel] Text der zu verstecken ist [/spoiler].

Der Dämon lächelte nicht mehr er hatte wohl bemerkt das ich keine Angst mehr hatte.

Die stellen die ich Fett makiert habe, gefallen mir nicht, da es Wort wiederholungen sind. Verstehst du? Vielleicht könntest du es so schreiben.

Der Dämon hörte auf zu lächeln, als er bemerkte, das ich keine Angst mehr hatte.
So würde es ein bisschen besser klingen, verstehst du? (; Sonst finde ich den Prolog schon mal toll.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 15, 2012 3:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Schwarze Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Engel   Schwarze Engel EmptySo Jan 15, 2012 3:44 am

Danke ich probier das mit dem spoiler das nächste mal.
(ich bin nicht so gut in deutsch also nicht wundern^^)

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 15, 2012 3:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Schwarze Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Engel   Schwarze Engel EmptyMo Feb 27, 2012 3:47 am

Hayoo toll einfach toll...auch wenn es eine menge schreibfehler hat...aber egal mache ich auch immer....jetzt will ich unbedgint mehr hörn! warum quälst du mich nur so mit warten? XD

LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Feb 27, 2012 3:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Schwarze Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Engel   Schwarze Engel EmptyMo Feb 27, 2012 4:37 am

@Tala: hat keiner geantwortet da konnt ich noch nicht ^^
Hier erstmal hanb ich den Prolog nochmal ein bissel verändert, aber das istz nicht weiter wichtig:

Spoiler:

Der Anfang des ersten Kapitel^^:
Spoiler:

Jetzt ist es aus einer anderen Sicht geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Feb 27, 2012 4:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Schwarze Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Engel   Schwarze Engel EmptyDi Feb 28, 2012 5:08 am

heyo^^
jaa, also, im prinzip gefällt mir der anfang... es könnte jedenfalls was draus werden, aber die grammatik und die rechtschreibung hauen offenbar nicht so hin bei dir o.o in jedem satz ist ein fehler.
aber um noch mal an die idee zu apellieren: das ist schon gut, es erinnert mich an ein paar bücher und auch an eine eigene geschichte^^ die ide selber ist mir also nicht neu, aber ich finde für den anfang hast dus schon ganz gut umgesetzt!
ich bin mal gespannt ob es gut weitergeht und ob du mich als leserin bekommst!


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Feb 28, 2012 5:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Schwarze Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Engel   Schwarze Engel Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Schwarze Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Schuss ins Schwarze... [Wahre Kurzgeschichte]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-