MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Subway to Sally

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Subway to Sally Empty
BeitragThema: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyDo Dez 29, 2011 10:03 am

Hallo schön das ihr hier seid.
Habt ihhr auch schon mal was von Subway to Sally gehört?
Dann seid ihr hier richtig.

Mich würde mal interessiern was ihr so an Subway to Sally mögt.
Oder was eure Lieblingslieder sind.

Ich hab mal was über die Band herausgefunden:

Die Band wurde 1992 gegründet.So nach einer langen Zeit begannen sie nach englischen,lateinischen Musik auch hauptsächliche mit Deutschen Texten zu singen.1994 erschien das erste Album Engelskrieger.Auch das Nord Nord Ost wessen das erfolgreichste der Band war. Das etwas andere Album von StS "Bastard" erschien.Die Band trat am 14. Februar 2008 für das Bundesland Brandenburg beim Bundesvision Song Contest in Hannover an. Sie belegten mit dem auf Bastard veröffentlichten Song Auf Kiel den 1. Platz.
Das aktuelle Album der Band heist Kreuzfeuer.
Lg Nachti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Dez 29, 2011 10:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyDi Jan 03, 2012 5:05 am

Nachdem ich deinen Post gelesen habe bin ich direkt auf You Tube gegangen und hab mir mal was angehört....und mein geschmack ist es nicht...zu traurig, ich höre ehr fröhliche Musik....
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jan 03, 2012 5:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
wolfsherz
Fortgeschrittener Schüler
wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : hawaii

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyDi Jan 03, 2012 5:07 am

nicht mein geschmack
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Di Jan 03, 2012 5:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyDi Jan 03, 2012 6:05 am

@wolfsherz. Tut mir leid, aber du bekommst eine Verwarnung

Ich finde das Lied auch zuu traurig

Nay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Jan 03, 2012 6:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
wolfsherz
Fortgeschrittener Schüler
wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : hawaii

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyDi Jan 03, 2012 6:06 am

wieso bekomm ich ne warnung
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Di Jan 03, 2012 6:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyDi Jan 03, 2012 6:08 am

Noch ne Verwarnung!
Du missachtest die zehn-Wörterregel, Regeln lesen wär mal nicht schlecht!

Nay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Jan 03, 2012 6:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyDi Jan 03, 2012 6:24 am

Ich persöhnlich liebe StS x3

Zz. höre ich ununterbrochen Kleid aus Rosen XD
Es ist krass, wie unterschiedlich die Interpretaionen dieses Liedes sind o.o

Was ich auch gern höre ist 'Meine Seele brennt'.

Tolle Band, wirklich ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jan 03, 2012 6:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyDi Jan 03, 2012 7:46 am

@ Aruna
Kleid aus Rosen ist eines meiner Lieblingslieder. Allerdings kenne ich "meine seele brennt" gar nicht (werde es mir gleich anhören^^)
LG Nachti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jan 03, 2012 7:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyMi Jan 18, 2012 8:41 am

Hi Nachti^^
War klar, früher oder später muss es diesen Thread ja geben xD
Also, ich mag StS auch sehr! Auch wie Schandmaul, Rammstein... aber halt auch Chartmusik und co.^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Jan 18, 2012 8:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyFr Jan 20, 2012 9:22 pm

Öhm StS kenne ich nicht,bin aber auf Youtube und habe es mir angehört und naja es war nicht schlimm aber es gibt besseres x))
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:22 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptySa Jan 21, 2012 2:59 am

Ich kenn auch nicht
also hab ixch es mir auf youtube angehört und
ich finds irgend wie schon cool aber...
es macht mir angst
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 21, 2012 2:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyDi Jan 24, 2012 7:19 am

@luzy
Very Happy warum macht dir die musik denn angst?
lg nachti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jan 24, 2012 7:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally EmptyMi Jan 25, 2012 5:32 am

@Nachti: ich find sie gruselig...
wegen dem gesang am anfang
aber sonst ist ganz cool^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 25, 2012 5:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Subway to Sally Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally   Subway to Sally Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Subway to Sally

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Vogelgezwitscher-