Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 4:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 18, 2012 8:13 am | |
| klar dann kann ich endlich wieder gefüllte tomaten machen. mama, darf ich dich dann essen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 18, 2012 8:13 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 18, 2012 8:33 am | |
| Kannst du nicht erst deine Schwester essen?
Mama, darf ich Nachtfunke in den Matsch schubsen? ^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Jan 18, 2012 8:33 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Mama darf ich...? Do Jan 19, 2012 1:42 am | |
| Ja sie wollte misch zu brei nmachen(ketschap) Ketchup ist der natürliche feint der tomate,*Hilfe eine Ketchupflasche!!!* Mama darf ich Ashley ganz ganz böse angucken?? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Do Jan 19, 2012 1:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Muffin Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Mama darf ich...? Do Jan 19, 2012 10:29 pm | |
| Sie ist dein Admin luzuz xD
Mama darf ich in der Schule die Lehrer tyrannisieren? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 10:29 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Fr Jan 20, 2012 6:15 am | |
| Das haben sie verdient Mama darf ich dixch papa nennen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 6:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Mama darf ich...? Fr Jan 20, 2012 9:11 pm | |
| Nooin ich bin doch kein Zwitter D8
Mama darf ich ein lama als Haustier haben? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:11 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nay Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.12.11 Alter : 32 Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
| Thema: Re: Mama darf ich...? Fr Jan 20, 2012 9:44 pm | |
| Nur wenn es stubenrein ist Mama, darf ich den Blumentopf auf meinen Bruder schmeißen? XD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 9:44 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 21, 2012 12:09 am | |
| Von mir aus, aber nur die alten, verwelkten, was anderes ist er nicht wert xD
Mama, darf ich so viele Manga haben wie ich will? Dx *bettel* |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Jan 21, 2012 12:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 21, 2012 12:13 am | |
| Ja, aber raub vorher ne Bank aus, damit du genug Geld hast ^^
Mama, darf ich überall das mitgehen lassen, was ich haben will? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Jan 21, 2012 12:13 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 21, 2012 12:38 am | |
| ooh danke safaya *-* hmm... na klar du bist 14 sperren eh dich ein und nicht mich xD
mama, darf ich den kurs "wie raube ich eine bank aus" besuchen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Jan 21, 2012 12:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 21, 2012 3:08 am | |
| Klar aber sie net zu deiner lehrerin(mir^^) Mama darf ich unsere nachtbarn bombadieren |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 21, 2012 3:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : hawaii
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 21, 2012 8:41 am | |
| NEEE nur anzünden Darf ich ein battler werden |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Sa Jan 21, 2012 8:41 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 21, 2012 9:03 am | |
| meinetwegen mama, darf ich in den wald ziehen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jan 21, 2012 9:03 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 21, 2012 10:16 am | |
| Ja, wenn du dort auch bleibst... Mama, darf ich eine Nervensäge aus dem Weg schaffen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Jan 21, 2012 10:16 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 21, 2012 8:36 pm | |
| Joa^^ aber Versteck die Leiche dann^^
Mama darf ich meinen Lehrer umbringen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Sa Jan 21, 2012 8:36 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 21, 2012 11:46 pm | |
| Ja, es gibt sowieso viel zu viele.
Mama, darf ich ne Bank ausrauben und auswandern? *büdde* |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Jan 21, 2012 11:46 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 22, 2012 12:00 am | |
| Komm aber bloß nicht wieder. mama, darf papas computer kaputt machen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 22, 2012 12:00 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 22, 2012 2:51 am | |
| Nehm lieber meinen. Mama darf ich unser Geld anzünden? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 22, 2012 2:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 22, 2012 7:56 am | |
| ich schenk dir ein auto und jag das in die luft mama darf ich schule schwänzen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am So Jan 22, 2012 7:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nayeli Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26 Ort : Im Wald
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 22, 2012 9:23 am | |
| Ist mir egal, hauptsache du hast auf deinem Zeugnis keine 6en... Mama, darf ich dir einen Witz erzählen?? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am So Jan 22, 2012 9:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 23, 2012 3:10 am | |
| Ich glaube wir müssen dich in die Klapsmühle(<-irrenhaus) verfrachten.. Mama darf ich meine Hausis das klo runterspühlen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jan 23, 2012 3:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 23, 2012 3:35 am | |
| Nein die armen Tiere... auser es sind Fische o. Vögel (ih!!!) Mama darf ich Greenpeace vernichten? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 23, 2012 3:35 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 23, 2012 5:28 am | |
| ne nur google earth Mama darf ich mcdonals kaufen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 23, 2012 5:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nayeli Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26 Ort : Im Wald
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 23, 2012 6:46 am | |
| Jaja, aber ich krieg 75% deines Gewinns Mama darf ich ich dich mit Pinseln bewerfen und <<ART ATTACK>> schreien?? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 23, 2012 6:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 25, 2012 6:50 am | |
| Nein nur Papa (da helf ich dir auch9 Mama darf ich alles was du machst mit einem lautsprecher komitieren? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 25, 2012 6:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich...? | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|