Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 4:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 3:16 am | |
| Das wollt ich schon immer mal machen, ich mach mit! Mama, darf ich meine Harre neon-Grün färben? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 11, 2012 3:16 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 3:18 am | |
| Ohhh ja des is voll mordern Mama darf ich die schule schwänzen? PS. Muss gleich off bb |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 3:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 3:21 am | |
| Ich habs schon Zig mal gesagt: Du warst doch noch nie in der Schule, zurück in den Kindergarten mit dir! Mama, darf ich den PC vom Mount everest schmeißen? (ohhch schade,bb ) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 11, 2012 3:21 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 3:22 am | |
| Nin!! Dann können wir nemmer spielen Mama darf ich das haus überschwemmen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 3:22 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 3:23 am | |
| Haste Opa gefragt? Du weißt doch er hängt so an der Tapete... Mama, darf ich dir eine Glatze schneiden? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 11, 2012 3:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 3:27 am | |
| Ja wollte ich schon immer mal haben Mama darf ich schreiben lernen? (mein letzter post muss off bb) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 3:27 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 3:50 am | |
| Was? Das ist doch viel zu früh! Mama, darf ich Staubi daran hindern off zu gehen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 11, 2012 3:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 6:22 am | |
| das musst du sogar! mama, darf ich mit feuer spielen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 11, 2012 6:22 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 6:27 am | |
| Ja,solange du den schaden vom Taschengeld bezahlst: Mama darf ich ins Schdungelcampe??? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 11, 2012 6:27 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 6:32 am | |
| Wieso willst du in dein Zimmer? mama, darf ich tokio hotel niederbrennen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 11, 2012 6:32 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:06 am | |
| Meinetwegen...aber pass auf das du dir Keinen Ohrenschaden holst! Mama, darf ich Nachti helfen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 11, 2012 7:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:08 am | |
| klar, nieder mit tokio hotel! mama, darf ich meinen bruder tokio hotel anmachen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 11, 2012 7:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:10 am | |
| Nur wenn du ihm auch das Hörgerät bezahlst. Mama, darf ich Tikio Hotel das Klo runterspühlen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 11, 2012 7:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:13 am | |
| soll das klo verstopfen? mama, darf ich tokio hotel iregent etwas antun? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 11, 2012 7:13 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:15 am | |
| Aber blos nix gutes! Mama, darf ich Kindergarten schwänzen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 11, 2012 7:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:21 am | |
| Bist du irre? Wen interessiert Schule aber Kindergarten, da lernst du wenigstens was! xD
mama, darf ich mit Ziegeln um mich werfen? >8D |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Jan 11, 2012 7:21 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:24 am | |
| *auscht* aber nicht an meinen kopf!! Mama dafr ich mikimaus heiraten?? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 11, 2012 7:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:26 am | |
| yey micky maus, klar drfst da. ma, drf ich naruto eine reinhauen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 11, 2012 7:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:28 am | |
| Nehm den knüppel!!! mama darf ich Nachti helfen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 11, 2012 7:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:30 am | |
| klar doch! mama, darf ich sakura auch verhauhen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 11, 2012 7:30 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 7:40 am | |
| Leider keine ahnung wer das ist aber gerne! Mama darf ich meinr schwester töten ?? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 11, 2012 7:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 11, 2012 8:56 am | |
| Ne lieber deinen bruder Mama darf ich an mein handy? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 8:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Do Jan 12, 2012 3:18 am | |
| wenn du es aus der Toilette holst. Mama darf ich Pikatcho als Haustier Haben? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Do Jan 12, 2012 3:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Do Jan 12, 2012 4:41 am | |
| wenn es dir einen stromschlag gibt. mama, darf ich meinen goldfisch essen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jan 12, 2012 4:41 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Mama darf ich...? Do Jan 12, 2012 6:48 am | |
| Aber nur roh klar! ^^ Sag mal was hast du gegen Naruto & Sakura? o.o
Mama, darf ich mich in meine eigene Welt beamen und nie mehr herauskommen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Do Jan 12, 2012 6:48 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich...? | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|