MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Happy Birthday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Happy Birthday Empty
BeitragThema: Happy Birthday   Happy Birthday EmptyDi Apr 08, 2014 7:39 am

Heyho.

Wie ihr ja vielleicht gesehen habt, wurde das Glückwünsche-Unterforum entfernt. Der Hauptgrund war, dass man im neuen Beförderungs-Thread auch seine Glückwünsche hinterlassen kann und man das Unterforum nur für Geburtstage nicht braucht.
Da es aber immer schön ist, jemanden zum Geburtstag zu gratulieren, erstelle ich diesen Thread. Denn hier könnt ihr ab sofort eure Glückwünsche da lassen, wenn irgendwer Geburtstag hat und müsst nicht irgendwo extra einen Thread erstellen. c:
Alles Gute an alle zukünftigen Geburtstagskinder. <'3

~Silber
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Apr 08, 2014 7:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday EmptySa Apr 12, 2014 7:20 am

Also ich fiende neme vol kake

Also erstmal Happy Birthday an Neme <'3
Jetzt bist du ein Jahr älter, du alte Sau, ich hoffe du hast schön gefeiert und hast Spaß mit deinen Geschenken <'3 (das kam jetzt falsch rüber xD)
Dennoch alles alles liebe von mir zum Geburtstag <3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Apr 12, 2014 7:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday EmptySa Apr 12, 2014 7:33 am

Na endlich, habe nur drauf gewartet, dass mal jemand postet, damit ich hier nicht mit Doppelposts um mich werfen muss. :U
Also, ja, unsere liebe Neme hat heute Geburtstag. Und ich habe dir ja noch gar nicht gratuliert, nicht wahr? *hust* o3o
Zum drölftausendsten Mal: Alles alles alles Gute zum Geburtstag, dude, wir haben dich alle ganz doll lieb. <'333
Und ich hoffe für dich, dass du auch schön brav geblieben bist, wie du es heute Nacht versprochen hast. Suspect Viel Spaß noch. <'3

~Silber
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Sa Apr 12, 2014 7:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday EmptyMo Apr 14, 2014 9:14 am

Jaa, Silber, ich war sehr brav. :3

Danke an euch zwei <3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mo Apr 14, 2014 9:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Happy Birthday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-