MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 *Begrüßungsgeheul*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Umbra
Welpe


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26
Ort : Im Kleiderschrank des Teufel's >D

*Begrüßungsgeheul* Empty
BeitragThema: *Begrüßungsgeheul*   *Begrüßungsgeheul* EmptyMo Okt 15, 2012 10:56 am


*Jaul*

Ja, ein ganz herzliches Hallo von mir. Ich bin durch (meinen besten Freund)Google auf diese Seite hier gestoßen und war von dem was ich bis jetzt hier so gesehen habe vom Forum ganz angetan. Sonst hätte ich mich auch höchstwahrscheinlich nicht angemeldet! Ich bin bei sowas was Firen anfegt etwas komisch, ich have es lieber wenn ich an so wenigen Sachen wie möglich angemeldet bin, da ich finde wenn man sich irgendwo anmeldet sich dort auch aktiv dran mitzumischen hat, Nunja das hier ist jetzt jedenfalls das dritte Forum, eines der drei ist allerdings ziemlich am untergehen. Und schonmal so im voraus bevor ich ganz in meinem Quasselstrippenfieber bin, wollte ich einmal so nebenbei erwähnen das ich es hasse kurze Willkommensthenen zu schreiben, das heißt wer lange reden nicht ausstehen kann, besonders wenn so komisch sinnlose Dinge drinnen stehen wie bei mir, einfach abbrechen freundlich Hallo sagen. Ich beiße nicht, ich knurre höchstens mal wenn mir etwas nicht passt. Nehmt mich aber bitte nicht immer zu ernst, ich schreibe gerbe mal direkt was ich denke, natürlich achte ich darauf niemanden tu verletzen und will das auch nicht. Ich sag einfach nur rundheraus meine Meinung und vertrete die dann auch.

Zu mir:

Ich bin ein Mädchen, Wölfin.. Wie auch immer ihr das sagt und bin noch 14 Jahre alt. Allerdings werde ich am 13.11 bereits 15. Ich bin ein absoluter Katzen(Grisskatzen), und Hunde(Wolf) Fan! Bei mir zuhause habe ich zwei Siam-Thai Kater, Zwillinge! Ein halbes Jahr alt und natürlich die Unschuld in Person. Jedesmal wenn sie scheiße bauen und man dann mit ihnen schimpft setzen sie immer diesen typischen: 'Ich war's nicht Blick' auf und dann blinzeln sie so herzzerreissend zu einem auf, so knuffig. *-*
Die Freundin meines Vaters hat außerdem einen Schäferhund-Husky Mix ein Bild hübsches Tier, er war noch nicht lange im Tierheim als Aue ihn genommen hat. Die zwei Sibd jetzt ein Herz und eine Seele.

Meine Hobbys/Was ich in meiner Freizeit mache:

Meine Haupthobbys, sag ich mal, sind lesen oder selbst schreiben. Ich Sitze bereits seit einem Jahr an einem Buch zu schreiben, das Sibd bis hetzt allerdings bloß 43 Seiten, mit anderen Worten, das erste Kapitel! >D Ich habe schon Bücher verschlungen, das manche zu mir sagen ich sei abnormal. Und ich Kriege auch dank eiber Freundin meiner Mutter, die leitet Eiben Buchlafen, regelmäßig Lesefutter umsonst. Das Sibd dann allerdings natürlich die noch unkirrifierten Lesexemplare von Büchern die teilweise dann noch garnicht erschienen sind. Aber so kann ich halt immer die Bücher bewerten und habe Lesestoff. Für mich recht praktisch. Außerdem Kurve ich es auch mich ab und zu einfach hinzusetzen und irgendetwas zu malen bzw. zeichnen. Allerdings kann ich nach meinen empfinden noch nicht so sonderlich begabt, aber ich versuche es immerwieder tu trainieren. Allerdings Verluste ich schnell dabei die Geduld da Bilder die länger äks Eibe halbe Stunde brauchen bei mir einfach überhaupt nicht gehen. In der Hinsicht bin ich dann oft ungeduldig, wobei ich eigentlich recht geduldig bin. Sonstige Hobbys habe ich in der Zeit was nur hetzt so einfallt nicht, aber ich Göre eigentlich so gut wie immer Musik. Ohne Musik geht bei mir reingarnichts, ich brauche das irgendwie ich weiß nicht weshalb. c;

Meine Familie:

Die besteht aus meinen seid ich drei Jahre alt bin, geschiedenen Eltern, meinem großen Bruder (21), meiner kleinen Schwester(9), meibem kleinen Bruder(6) und natürlich noch Onkel, Tabten und Oma's und Opa's. Außerdem leider aber auch noch mein Stiefvater, den kann ich auf's Blut nicht ausstehen. Ich Wechsel mit dem innerhalb von 24 stunden allerhöchstens drei Wörter!

So, jetzt geht nur langsam das Schreibfutter alle, aber wenn jemanden noch fragen einfallen oder ähnliches, nur keine Falsche Scheu! (;

LG
Umbra

Ps: ich habe den Text am iPod geschrieben, es kann sehr für sein das einige Sätze keinen Sinn ergeben oder etwas falsch geschrieben ist, dann mich bitte drauf aufmerksam machen, ich verbessere es sofort! c;

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Umbra am Mo Okt 15, 2012 10:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

*Begrüßungsgeheul* Empty
BeitragThema: Re: *Begrüßungsgeheul*   *Begrüßungsgeheul* EmptyDi Okt 16, 2012 12:56 am

so, herzlich willkommen im forum, Umbra!
jemand, der so schön lange texte verfassen und seine eigene meinung hat, ist hier eigentlich gern gesehen.
wenn du gerne und viel liest, kommt natürlich die frage: was ist dein lieblingsbuch?
ich lese auch ziemlich gerne und kann die frage nicht mit ein oder zwei titeln beantworten xD
und ob du gut zeichnen kannst oder nicht, das würd ich mir gerne mal ansehen, also zeig doch mal ein bild von dir^^
achja, was ist eigentlich deine lieblingsfarbe? ich glaub, das hast du nicht gesagt xD
naja, leb dich gut ein und hab spaß^^
LG silber
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Okt 16, 2012 12:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Umbra
Welpe


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26
Ort : Im Kleiderschrank des Teufel's >D

*Begrüßungsgeheul* Empty
BeitragThema: Re: *Begrüßungsgeheul*   *Begrüßungsgeheul* EmptyDi Okt 16, 2012 3:17 am

Awww, danke. ;3

Uhm.. Mein Lieblingsbuch? .. Ich glaube damit bin ich überfordert, ich kann nicht sagen was genau mein Lieblingsbuch ist. Ich habe mehrere und das Sibd höchstwahrscheinlich auch schon mehr als zehn, also zähle ich die lieber nicht alle auf. Wobei ich sagen kann das ich ein großer Fantasy und Krimi Fan bin, aber ein gewissen grad an Drama muss es eigentlich, nach meinem empfinden, auch immer geben.

Zum zeichnen und Bilder zeigen habe ich grundsätzlich nichts gegen, aber dafür müsstest du (und auch ich) noch warten bis mein Laptop wieder funktioniert, vorher geht leider garnichts mit Bildern zeigen. Aber sobald es mir möglich ist gebe ich dann gerne mal ein paar Anregungen von meiner 'Kunst' Kritik kann ja auch nie schaden.

Lieblingsfarbe? Uhm.. Das wechselt, früher als Kind war es Knall gelb, mittlerweile steh ich garnicht oder kaum mehr auf gelb, da das auch überhaupt nicht zu mir passt. Ich bin mehr so der 'kalte' Typ. Und Meibe momentane Lieblingsfachs ist blau, dunkelblau! c;


LG
Umbra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Umbra am Di Okt 16, 2012 3:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

*Begrüßungsgeheul* Empty
BeitragThema: Re: *Begrüßungsgeheul*   *Begrüßungsgeheul* EmptyDi Okt 16, 2012 9:34 am

jap, fantasy mag ich auch und du hast recht, ein bisschen drama kann nie schaden^^
schade, wenn dein laptop grad nicht geht, aber gut, kann man wohl erstmal nix machen. dann warten wir eben...
und ja, blau ist eine schöne farbe. ich bevorzuge zwar eher türkis, aber das is ja fast das selbe^^
LG silber
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Okt 16, 2012 9:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




*Begrüßungsgeheul* Empty
BeitragThema: Re: *Begrüßungsgeheul*   *Begrüßungsgeheul* Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

*Begrüßungsgeheul*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-