Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
http://www.wolfmagie.com/h4-news
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
Thema: Vocaloid Fr Okt 05, 2012 5:59 am
Was ist Vocaloid?:
Vocaloid ist ein Synthesizer der Stimmen herstellt. Die Vocaloids machen Musik. Es gibt viele verschiedene Reihen& Arten von Vocaloids. Die Vocaloid, Vocaloid 2 Und Vocaloid 3 Serien etc. Der berümpteste Vocaloid ist Hatsune Miku. Die meisten Vocaloid "sprechen" nur japanisch ein paar aber englisch (Luka, Oliver etc.) und Koreanisch (SeeU)
Die Vocaloids:
Leon Lola Miriam Meiko Kaito Miku Rin Len Gapuko Luka Gumi Miki Kaai Yuki Big Al Lily Nekomura Iroha Mew SeeU Tone Rion Oliver CUL Yuzuki Yukari IA Aoki Lapis Luo Tianyi
Meine Lieblinge sind IA, Yuzuki, Gumi, SeeU, Rin, Miki Miku
Meine Lieblingslieder:
Meine Lieblings Vocaloid HORRORs (Warnung stark brutal und Oni Yukai etwas pervers):
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Fr Okt 05, 2012 5:59 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!