MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Render in Ava und Siggi?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Render in  Ava und Siggi? Empty
BeitragThema: Render in Ava und Siggi?   Render in  Ava und Siggi? EmptySa Sep 22, 2012 12:53 am

Hallo Mitwölfe <3
Ich hab da eine kleine Frage: Sind Render zum Bearbeiten in Avatar und Sig. erlaubt?
Render sind PNG Bilder die gemacht sind damit man sie bearbeitet. Man kann sie also legal editieren und sie (wie Brushes) benutzen. In den Regeln sind Bilder die man nicht selbst gemacht hat verboten (ausser Brushes). Gilt das selbe auch für Renders (Die dann bearbeitet werden)
Hier ein Beispiel:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa Sep 22, 2012 12:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Render in  Ava und Siggi? Empty
BeitragThema: Re: Render in Ava und Siggi?   Render in  Ava und Siggi? EmptySa Sep 22, 2012 1:58 am

Hey
Also wenn es von ersteller erlaubt ist, denke ich mal schon das du es hier benutzen darfst. aber sicher bin ich mir grad nich. Warten wir einfach ab, was die anderen denken^^
Lg Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Sep 22, 2012 1:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Render in  Ava und Siggi? Empty
BeitragThema: Re: Render in Ava und Siggi?   Render in  Ava und Siggi? EmptySa Sep 22, 2012 4:57 am

Ich würde mal ja sagen, aber am besten fragst du die zeichner der Bilder, und schreibst klein (wenn nötig) die namen der zeichner hin :3 / oder verlinkst sie.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa Sep 22, 2012 4:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Render in  Ava und Siggi? Empty
BeitragThema: Re: Render in Ava und Siggi?   Render in  Ava und Siggi? EmptySa Sep 22, 2012 9:43 am

Naja wenn man "Render" in den Namen des Bildes schreibt heisst es das man ihn benutzen darf, so wie wenn man "Brushes" bei Google eingibt.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa Sep 22, 2012 9:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Render in  Ava und Siggi? Empty
BeitragThema: Re: Render in Ava und Siggi?   Render in  Ava und Siggi? EmptySo Sep 23, 2012 3:52 am

Dann würde ich mal "ja" sagen.
Ich meine, wenn man sein Bild dazu freigibt, dann muss derjenige, der es dann bearbeitet, ja meistens nicht extra fragen.
LG
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am So Sep 23, 2012 3:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Render in  Ava und Siggi? Empty
BeitragThema: Re: Render in Ava und Siggi?   Render in  Ava und Siggi? EmptyMi Sep 26, 2012 8:35 am

Chi schrieb:
Okay Danke ^-^
Wollte nur mal so fragen.
*räudper*
öhm...Chi du bist Forenwolf, du solltest auch auf die 10-wörter regel achten.
Denk bitte das nächste mal dran.

~Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Sep 26, 2012 8:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Render in  Ava und Siggi? Empty
BeitragThema: Re: Render in Ava und Siggi?   Render in  Ava und Siggi? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Render in Ava und Siggi?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Jagen- und Kämpfen lernen :: »Jagen und Kämpfen lernen - Archiv-