MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Tschüss... für immer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wika
Junges
Wika

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Zuhause x3

Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptySa Sep 08, 2012 11:12 pm

ich weiss nicht, in welches unterforum dies gehört, ich habe es jetzt einfach hierrein gepackt.z

Tja, wie ihr an der Überschrift lesen könnt, möchte ich mich hier entgültig abmelden. Ich schaue hier nurnoch sehr selten vorbei... es fällt mir schwer.
Ich habe momentan wegen schule und co. viel Stress und keine Zeit mehr für dieses Forum. Crying or Very sad
Aber hier noch etwas für die, die ich am meisten vermissen werde:

Lyra:

Suszuri:

So... mehr will ich nicht mehr sagen. Ich werde nun Ivana eine PN schreiben, mit der die Löschung erfolgt. Aber die Antworten auf diesen Thread wede ich mir noch als "Gast" anschauen, keine Angst!

So das wars.

Zum letzten mal:
LG, Wika
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wika am Sa Sep 08, 2012 11:12 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptySa Sep 08, 2012 11:18 pm

Nein, geh nicht : ( Du musst nicht unbedingt so richtig aktiv sein! : (( Macht doch nichts wenn du hier nurnoch selten vorbei schaust, wir werden uns jedes mal freuen wenn du uns im Chat mal besuchst q_q Btw. komm mal in den Chat :C
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Sep 08, 2012 11:18 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Wika
Junges
Wika

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Zuhause x3

Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptySa Sep 08, 2012 11:23 pm

Ja,aber was soll ich denn noch hier? ich gehe hier eigentlich NIE on...
es tut mir dochauch weh, aber es gehtnicht anders...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wika am Sa Sep 08, 2012 11:23 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptySa Sep 08, 2012 11:29 pm

nunja, das es nicht anders geht stimmt ja nich so ganz. du kannst auch einfach völlig inaktiv sein und dann irgendwann mal wieder mit diesem Account online kommen. Aber wenn du wirklich gehen möchtest. dann wird dich niemand aufhalten.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Sep 08, 2012 11:29 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Wika
Junges
Wika

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Zuhause x3

Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptySa Sep 08, 2012 11:33 pm

aber wenn ich inaktiv bin, nutzt das ja niemanden was. und ausserdem kann ich mich ja auch eines tages wieder neu anmelden,wenn ich wieder vor hab, aktiv zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wika am Sa Sep 08, 2012 11:33 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptySa Sep 08, 2012 11:36 pm

Nein bleib doch einfach hier! : ( Hier sind viele die nur 1 mal in der Woche vorbeischauen, du brauchst nicht jeden Tag on zu kommen Sad Ja könntest du, bleib aber trzd. q_q
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Sep 08, 2012 11:36 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptySo Sep 09, 2012 12:31 am

Ohh...
Schade Wika Sad Du warst mir von anfang an i-wie Sympatisch. Auch wenns meine Aufgabe ist neue zu begrüßen, mochte ich dich sofort.
Vielleicht änderst du deine Meinung ja doch noch...

Lg Lyraa
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Sep 09, 2012 12:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Wika
Junges
Wika

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Zuhause x3

Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptySo Sep 09, 2012 12:55 am

Uff... Crying or Very sad(
Okay, nach langem hin- und her: Ich bleibe!
Aber ich werde nur noch höchstens einmal im Monat on kommen!
Ich danke euch Leute!
Ich bleibe nur wegen euch Smile

Lg, anscheinend doch nicht das letzte mal,
~Wika
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wika am So Sep 09, 2012 12:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptySo Sep 09, 2012 3:06 am

Jaaaaaa! *umknuffelt* Gott sei Dank <333 Das macht doch nix, hauptsache wir kriegen dich manchmal zu sprechen *O* Awww <333

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Sep 09, 2012 3:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Snow
Junges
Snow

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.12
Ort : Baden-Württemberg.

Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. EmptyMo Sep 10, 2012 2:01 am

Lieber einmal im Monat als überhaupt nie mehr, auch wenn ich dich nicht kenne, gut das deine Entscheidung so ausfiel^^

lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Snow am Mo Sep 10, 2012 2:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Tschüss... für immer. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss... für immer.   Tschüss... für immer. Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Tschüss... für immer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tschüss!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-