MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Antwort für Lesky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niebla
Gast



Antwort für Lesky Empty
BeitragThema: Antwort für Lesky   Antwort für Lesky EmptySo Aug 19, 2012 5:45 pm

Lesky wollte im ehemaligen Forum Niebla wissen, wie ich die Überschriften so verändert habe.

Das ist meine Antwort auf die Nachricht:

-----

Halluule!

Also, das habe ich mit CSS gemacht.

Der Code für das "größer-werden" ist folgender:

Code:
a.forumlink:hover {
text-transform: uppercase;
}

und das sie in "so einem kasten sind", habe ich damit erzeugt:

Code:
a.forumlink:active, a.forumlink:link, a.forumlink:visited {
display: block;
background-color: #000000;
border: 2px solid #000000;
}

bei #000000 musst du noch einen farbcode einsetzen ^^

ich hoffe, dass du das meinst. wenn nciht, dann erkläre es mir noch mal und ich suche dann nach dem passenden code. ^^ wenn sich da nichts ändert, schreibe einfach hinter jede angabe ein !important. also so:

Code:
... {
...: ... !important;
}

LG

-----

Ich schreibe das hier hin, weil ich das Forum jetzt gelöscht habe; und kurz davor erst die Nachricht entdeckt habe. ^^

LG
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Niebla am So Aug 19, 2012 5:45 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Antwort für Lesky Empty
BeitragThema: Re: Antwort für Lesky   Antwort für Lesky EmptyDo Aug 23, 2012 5:25 am

Danke Niebla ^^ sehr nett vor dir <3

ich hatte mcih schon gewundert wieso cih nciht mehr auf das forum zugreifen konnte ^^

Und hast du das an einer ganz bestimmten stelöle eingefügt?
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Do Aug 23, 2012 5:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Niebla
Gast



Antwort für Lesky Empty
BeitragThema: Re: Antwort für Lesky   Antwort für Lesky EmptySa Aug 25, 2012 7:12 am

Ich weiß nicht ganz, was du damit meinst. Im CSS ist es egal, an welcher Stelle der Code steht. Oder meinst du etwas anderes? Aber wie ich sehe, hat es funktioniert. ^^

Ich wollte nur noch nebenbei erwähnen, dass ihr einen schönen Style habt, allerdings bevorzuge ich helle Styles... ;P
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Niebla am Sa Aug 25, 2012 7:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Antwort für Lesky Empty
BeitragThema: Re: Antwort für Lesky   Antwort für Lesky EmptySo Aug 26, 2012 4:59 am

Naja ich habe die codes eingesetzt aber nichts geschieht,also mit diesem größer werden bei der schrift is alles ok aber bei den kästen passiert null o.o

Und danke für das lob <3
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am So Aug 26, 2012 4:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Niebla
Gast



Antwort für Lesky Empty
BeitragThema: Re: Antwort für Lesky   Antwort für Lesky EmptySo Sep 02, 2012 2:05 pm

Hast du überall ein !important dahinter gesetzt und dann auch die Farbe geändert? Schließlich ist #000000 schwarz, wie du vllt weißt. Und schwarz auf schwarz sieht man schlecht. ^^ Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wie ich dir weiterhelfen könnte. Wenn du kein phpBB2-Forum hast, dann würde der Code überhaupt nicht funktionieren, allerdings funktioniert Text-transform:uppercase, also kann es nicht an der Foren-Version liegen.

Wenn du Hilfe zu allen Funktionen von Forumieren suchst, solltest du dir unbedingt bei Hilfe.forumieren.com einen Accoun erstellen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Niebla am So Sep 02, 2012 2:05 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Antwort für Lesky Empty
BeitragThema: Re: Antwort für Lesky   Antwort für Lesky Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Antwort für Lesky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lesky verzieht sich nun endgültig!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Gästebuch :: »Gästebuch - Archiv-