MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Der Schimmerbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptyDi Aug 14, 2012 4:53 am

Der Schimmerbaum steht in der Mitte des KristallReviers. Es ist ein mittelgroßer Baum dessen Rinde mit braunen und grünen Kristallen besetz ist. Dort sammelt der Heiler seine Kräuter. Am Schimmerbaum gibt es reichlich Beute, also wird dort auch gejagt. Wölfe mit Flügel jagen oft in der Baumkrone.

Viel Spaß beim posten Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Aug 14, 2012 4:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptyMi Aug 22, 2012 10:10 am

Akuma-In der Nähe des Schimmerbaumes-Silverleaf-Spaß kampf

Nein. Dir ist kein Argument eingefallen. Natürlich. Seit wann ziehst du vor Enora den Schwanz ein, hm? Akuma verhönte seine Gefährtin und ging auf den Kampf ein. Er drückte sie zu boden und lachte Du Welpe! Gewinnen tu ich eh immer! Langsam kam der große Schimmerbaum näher.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Aug 22, 2012 10:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptyMi Aug 22, 2012 10:16 am

Silverleaf, näher am Schimmerbaum, Kämpfchen mit akuma
Silver leckte ihm über die Schnauze.
Ja, du mein großer Krieger! Ich fürchte mich so vor dir! Habe erbahmen! meinte sie dann Sarkastisch und versuchte sich zu befreien.
Und das mit Enôra...ach, ich hatte heute keine Lust auf Streit
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Aug 22, 2012 10:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptyMi Aug 22, 2012 10:22 am

Akuma-Schimmerbaum-Silverleaf-Spaßkampf

Akuma sah grinsend zu Silverleaf. Weist du? Ich hätte gern Junge mit dir. Wir sind schon ewig Gefährten. Was hälstdu davon? Akuma sah in Silverleafs Augen und warteteGespannt die Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Aug 22, 2012 10:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptyMi Aug 22, 2012 10:34 am

Silverleaf, Schmmerbaum, akuma, Gespräch
Silver versuchte die verwunderung zu überspielen, die sie erfasste. Wie kam er plötzlich darauf? Hatte er schon vorher andeutungen gemacht, die sie schlicht übersehen hatte?
Wie kommt das so plötzlich? Ich meine, wir könnten das schaffen... keine Frage nur das kommt etwas...überaschend
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Aug 22, 2012 10:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptyMi Aug 22, 2012 11:05 am

Akuma-Schimmerbaum-Silverleaf-gespräch

Er spürte die Unruhe seiner Gefährtin. Ich weiß. Es ist sehr überraschend, doch nie hast du es verstanden, also frage ich dich diesmal direkt. Willst du Junge mit mir? Akuma hoffte sehr, dass sie Ja sagte doch insgeheim fürchtete er sich doch auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Aug 22, 2012 11:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptyDo Aug 23, 2012 8:00 am

Silverleaf, Schimmerbaum, Akuma, Gespräch
Sie überlegte. War sie so weit?
Weiß nicht. Lass mich überlegen
Leicht verlegen trottete sie in Gedanken versunken um den Schimmerbaum herum auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Do Aug 23, 2012 8:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptyMo Sep 24, 2012 7:40 am

Akuma-Schimmerbaum-Silverleaf-gespräch

Er konnte ja verstehn, dass Silverleaf Zeit zum denken brauchte, aber Akuma war ein ungeduldiger Wolf. Also ging er zu seiner Gefährtin und legte sich neben sie. Und? Hast du eine Entscheidung getroffen? Und wieder wartete er angespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Sep 24, 2012 7:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptySa Okt 20, 2012 6:36 am

Silverleaf- Schimmerbaum- Akuma-gespräch
Sie liebte es, ihn ein wenig an der Schnauze herumzuführen.
Hm... aber nur wenn wir ein eigenes Rudel gründen! Die Idee kam ihr spontan, sie sprang auf und zog spielerisch an Akumas Ohr.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Okt 20, 2012 6:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Eiseh
Welpe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 27
Ort : Im Feuerland

Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum EmptySa Okt 20, 2012 8:41 am

Akuma-Schimmerbaum-Silverleaf

Er schnappte belustigt nach Silvers ohr. Ein eigenes Rudel gründen? Haha ja klar und was wie solls heißen? Hihi zu zweit wirds nich klappen. Akuma lachte lauthals über die Vorstellung ein eigenes Rudel zu gründen.
Will sie vielleicht gar keine Welpen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Eiseh am Sa Okt 20, 2012 8:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Der Schimmerbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Schimmerbaum   Der Schimmerbaum Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Der Schimmerbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: Unser Haupt RPG :: Das KristallRudel-