MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Der Lichtersumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyDi Aug 14, 2012 4:35 am

Hier wird gepostet was im Lichtersumpf passiert.

Der Lichtersumpf umfast den größten Teil des MondReviers.
Hier wird meist gejagt. Der Heiler sammelt hier seine ganzen Kräuter ein. Der Lichersumpf wird von einem blauen Nebel umfast.

Viel Spaß beim Posten Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Aug 14, 2012 4:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyFr Aug 17, 2012 9:17 am

Ayla - eine trockene stelle im Lichtersumpf- allein - kräuter sammeln
seufzend streckte Ayla ihre noch müden glieder, dann sah sie sich im stillen wald um und sog tief den morgendlichen duft ein.
egal, wie früh ich aufstehen muss, aber der morgen ist eine so schöne zeit im wald...alles ist dann noch so ruhig und friedlich, dachte sie.
doch plötzlich überlief ein schauer sie und sie fing leicht an zu zittern. es war, als könne sie unheilvolle schatten in den augenwinkeln sehen. doch sobalt sie sich nach ihnen umdrehte, waren sie verschwunden.
Ayla wusste, was das zu bedeuten hatte und schüttelte sich. dunkle zeiten kommen auf uns zu... sie hob den blick gen himmel, wo die blätter der bäume silbrig im frühen tageslicht funkelten. betrifft diese gefahr etwa den ganzen wald? wenn ja, muss ich mich mit den anderen heilern beratschlagen...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Aug 17, 2012 9:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptySo Aug 19, 2012 9:29 am

Tabris-Lichtersumpf-Ayla- Schleicht Ayla hinterher

Zögernd trat Tabris aus seinen Versteck. Ayla sah beunruhigt aus. Ich muss sie endlich fragen! Tabris stand nun vor Ayla und sagte zögernd Ayla...Bitte...bitte... Er war zu aufgeregt doch er musste die Frage stellen. Tabris warf den Kopf vor, kniff die Augen zusammen ung heulte laut Bitte Ayla! Darf ich dein Schüler sein!? Zitternd stand er da.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 19, 2012 9:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyMo Aug 20, 2012 8:12 am

Ayla - Lichtersumpf - Tabris - unterhaltung
verwundert drehte sich Ayla um. sie war gerade ganz in gedanken versunken gewesen...
bist du mir etwa gefolgt? fragte sie und musterte den lehrling.
naja, ich habe schon länger bemerkt, dass du interesse daran hast, heilerschüler zu werden... ich werde darüber nachdenken und mit unserer leitwölfin reden.
plötzlich stieg ihr eine witterung in die nase und sie drehte den kopf richtung SternenRudel revier. Alou kommt... ob sie wohl auch die unruhe gespürt hat?
geh jetzt bitte wieder zum lager, Tabris. ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen...
Ayla schenkte ihm noch ein freundliches lächeln, dann lief sie los, um der heilerin des SternenRudels entgegenzukommen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Aug 20, 2012 8:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyMo Aug 20, 2012 8:25 am

tabris-Lichtersumpf-Ayla-verfolgung

Ja. Bitte sprich mit yuki! Ich wäre so gerne dein Schüler!
Tabris sah wie Ayla verschwand. Sie geht... Ohne Nachzudenken wartete er noch ein paar Augenblicke und folge dann ihrer Spur. Komisch...Hier riecht es nach SternenRudel...
Er folgte weiterhin Ayla und fand sie. Sie sprach mit Alou! Der Heilerin des SternenRudels! Was tut sie hier? Tabris war erschrocken, doch er wagte es nicht aus seinen Versteck zu kommen. Er lauschte, als die beiden sich unterhielten.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Aug 20, 2012 8:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyMi Aug 22, 2012 8:15 am

Alou-Lichtersumpf-ankunft

Alou setzte eine Pfote auf das festgetretene Laub am Sumpf, sie sah Tabris, der sie anscheinend schon bemerkte.
Jetzt sah sie auch Ayla und sprach sie an. Ayla! Ich muss dich etwas fragen!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Aug 22, 2012 8:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyMi Aug 22, 2012 8:26 am

Ayla - Lichtersumpf - Alou (Tabris) - gespräch
erwartungsvoll blickte Ayla zu Alou. ich wollte dich gerade selbst aufsuchen. ich habe etwas gespürt... unheil wird über uns kommen... und anscheinend hast du es auch bemerkt, also wird es wohl den ganzen wald betreffen. was wird da wohl... doch weiter kam sie nicht. ihr wehte ein allzu vertrauter geruch in die nase, also wirbelte sie herum und entdeckte Tabris.
erst wurden ihre augen zu schmalen schlitzen, doch dann seufzte sie. ich habe dir doch gesagt, du sollst zum lager zurückkehren! wie soll ich dich denn als schüler aufnehmen, wenn ich mir gar nicht sicher sein kann, dass du tust, um was ich dich bitte?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi Aug 22, 2012 8:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyMi Aug 22, 2012 8:35 am

Tabrisihtersumpf- Ayla, Alou- Unterhaltung

Ein fremder Wolf im Lichtersumpf! Was sie wohl zu sagen hat, wenn sie so außer Atem ist?
Gespannt trat tabris einen schritt aus seinem versteck und hörte, wie Ayla über Unheil sprach.
Wow! Das hört sich unheimlich an. Ich werde jetzt wohl besser verschwinden. Taabris wolllte sich gerade umdrehen als er hörte wie Ayla zu ihm Sprach. Verdammt! Ich wurde erwischt. also...also...Sei mir nicht böse ayla. Ich wollte ja zurück gehn, aber ich roch einen fremden Geruch und machte mir sorgen. Tut mir leid, aber bitte! Ich will dein schüler werden! Tabris machte sich sorgen ob ayla ihn noch als Schüler nimmt, aber er wusste, dass er auf Ayla hören sollte, aber er konnte einfach nicht. Es tut mir leid. Ich werde zurück gehen, aber was meintest du mit, großes Unheil kommt?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Aug 22, 2012 8:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyDo Aug 23, 2012 1:51 am

Alo-Lichtersumpf-ayla&tabris
Alou schaute hinüber zu Tabris und Ayla, dann wagte sie sich henüber.
Ihr platzte es heraus.
Vermutlich wird eine Katastrophe den wald heimsuchen!...
Dann zuckte sie unter Aylas und Tabris Blicken zusammen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Do Aug 23, 2012 1:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyDo Aug 23, 2012 5:17 am

Ayla - Lichtersumpf - Tabris, Alou - unterhaltung
Ayla schnaubte und schaute vorwurfsvoll zu Alou. dann wandte sie sich an Tabris. wir wissen noch nicht so genau, was es ist, aber ja, es scheint, als würde unheil kommen. ich will aber nicht, dass die rudel deswegen nachher noch in panik ausbrechen... sie blickte Tabris scharf an. du wirst es keinem erzählen! niemandem! und nun geh...
sie schaute ihm noch hinterher, um sicherzugehen, dass er auch wirkloch ging. dann konzentrierte sie sich wieder auf die andere heilerin.
ich würde vorschlagen, wir warten noch ein wenig ab... vielleicht erfahren wir mit der zeit mehr, oder der heiler des kristallrudels meldet sich bei uns. hast du schon eine ahnung, was passieren könnte?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Do Aug 23, 2012 5:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyDi Aug 28, 2012 11:15 pm

Tabris- Lichtersumpf-alou, Ayla- geht zum Lager

Gut...Ich werde es niemanden sagen...Ich gehe zum Lager... Zögernd ging er los. Insgeheim hoffte er, dass Ayla ihn nochmal zurück rief, aber sie tat es nicht. Also ging er zurück zum Lager.
Ich kann ja Yuki schonmal fragen, ob ich Ayla´s Schüler sein darf!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Aug 28, 2012 11:15 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptySa Okt 06, 2012 7:04 am

Yuki - momentan alleine - geht vom lager zum lichtersumpf

Yuki ging fröhlich aus dem Lager und ging die vertraute Route zum Lichtersumpf.
Schritte.. Sie hörte Schritte.. Dieser Geruch.. kam ihr bekannt vor...
Persia!
Yuki sah sich nun in dem blauen Nebel stehen, dann kam ihr eine idee. "Persia! Wo bist du? Komm mal her!", rief sie.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Okt 06, 2012 7:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptySo Okt 07, 2012 2:40 am

Persia-kommt vom Lager-geht zu Yuki

Kaum hatte Persia den Sumpf ereicht hörte sie eine Stimme ihren Namen rufen. Eine vertraute Stimme, aber Persia war sich nicht ganz sicher wem sie gehörte. Ist das nicht Yukis Stimme?, fragte sie sich. Zur Probe schnüffelte sie in die Luft. Ja, Yukis Geruch. Ich komme!, bellte sie und stürmte los. Es dauerte nicht lang, da stand sie auch schon vor ihrer Anführerin.
Was ist los?, wollte Persia vor Neugier ganz zitterig wissen, Warum hast du mich gerufen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Okt 07, 2012 2:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptySo Okt 07, 2012 6:10 am

Yuki - bei Persia - redet mit ihr

"Ah, Persia", sagte Yuki lächelnd. Ich fühle das es richtig ist. Ich weiß was ich tue, dachte Yuki.
"Wie du weißt, habe ich heute die Ausbildung von Tabris an Ayla abgegeben", ... mit dessen ausbildung ich mich um sonst beschäftigte... ," Und bis jetzt hat sich das Rudel geteilt um deine Ausbildung gekümmert."
Sie legte eine dramatische Pause ein.´
"Ich möchte dich hiermit fragen, ob du von nun an mein Schüler sein möchtest?", fragte sie mit weichem Blick.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Okt 07, 2012 6:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyMi Okt 10, 2012 3:54 am

Persia-bei Yuki- führt Luftsprünge aus Smile

Ganz langsam wiederholte Persia die Worte ihrer Anführerin im Kopf. Sie würde eine Mentorin bekommen! Und nicht nur irgenteine, sie würde die Anfüherin des Rudels zur Mentorin bekommen! Ja! Natürlich!, jauchtzte die Wölfin und sprang hibbelig auf der Stelle hin und her.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Okt 10, 2012 3:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptyFr Okt 12, 2012 8:50 pm

Yuki - bei Persia - unterhaltung

Yuki lächelte. " Das zu hören freut mich sehr", meinte sie noch immer lächelnd. "Lass uns den anderen bescheid sagen, oder? Komm", sagte sie fröhlich und trabte los, in richtung Lager. Ein paar schritte weiter beschleunigte sie.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Okt 12, 2012 8:50 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf EmptySa Okt 13, 2012 3:48 am

Persia- bei Yuki- geht zum Lager

"Okay!" , jauchtzte Persia und sprintete hinter ihrer Anfüherin her. Nomalerweise hatte sie ihre Nöte damit hinter den größeren Wölfen herzuspurten, doch heute klappte es einwandfrei. Sie war so froh endlich eine Mentorin zu bekommen. Zwar konnte sie immer noch nicht verstehen wieso jemand die Ausbildung hinwarf um Heiler zu werden, aber irgentwie war sie auch dankbar, schließlich hätte sie sonst keine "richtige" Schülerin werden können.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Okt 13, 2012 3:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Der Lichtersumpf Empty
BeitragThema: Re: Der Lichtersumpf   Der Lichtersumpf Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Der Lichtersumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: Unser Haupt RPG :: Das Mondrudel-