MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Das Lager des MondRudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyDi Aug 14, 2012 4:19 am

Hier wird gepostet was im MondRudel geschiet.

Das Lager liegt versteckt im Wald. Durch Die Bäume dringt das starke Mondlicht. Der Alpha teilt sich seinen Bau mit dem Beta. Sie wohnen in einem hohlen Baumstamm. Die auszubildenen Wölfe leben mit den anderen Krigern/Magier und Jägern unter einem Busch, unter dem, durch Magie eine Kuhle ist. Die Erfahrenen Magier/Krieger und Jäger wohnen neben den Busch in einer Kleinen Höhle. Der Heiler lebt am anderen Ende des Lagers in einem Gestrüpp das ebenfalls mit Magie auseinander gehalten wird.

Viel Spaß beim Posten Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Aug 14, 2012 4:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyDi Aug 21, 2012 6:50 am

Yuki - Lager - Geht zum Bau der Krieger/Magie - sie um etwas bitten

Yuki erwachte als sich der erste Sonnenstrahl in ihren Bau traute, den sie sich mit ihrem Beta Koro teilte. Langsam breitete sich das Sonnenlicht in ihrem Bau aus, bis es ihre Schnauze wärmte. Sie streckte sich und marschierte anmutig aus ihrem Bau heraus. Im Lager war es ruhig. Für einen Augenblick ließ die Sonne ihr leicht silbernes Fell gänzlich weiß erscheinen. Selbst ihr schwarzes Band mit der türkisen Feder schien zu leuchten. Yuki lächelte leicht, dann erblickte sie den Kardaver der letzten Beute. Er war schon fast abgefressen, also taugte er nichts mehr. Das bisschen Fleisch genügte nicht für einen Wolf. So marschierte sie zum Bau der Krieger und Magier. Sie steckte ihren kopf hinein. "Tsuki, Malak. Ich möchte, dass ihr den Kardaver aus dem Lager schafft, dann holt Persia und geht auf Kaninchenjagt"
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Di Aug 21, 2012 6:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptySo Aug 26, 2012 3:38 am

Persia-Lager-wacht auf-entdeckt Yuki- gibt zu erkennen das sie wach ist
Langsam öffnete Persia ihre Augen. Hatte sie da nicht Yukis Stimme gehört? Sie hob den Kopf, aber sehen konnte sie nichts. Nur langsam gewöhnten sich ihre Augen an das Licht, so dass sie wieder etwas sehen konnte. Sie lag richtig mit dem Gedanken Yukis Stimme gehört zu haben.
Um zu erkennen zu geben das sie wach war stellte sie sich auf und bellte: Sie müssen mich nicht mehr holen, Yuki, ich bin schon wach! Ich komme! , und lief Richtung Ausgang. Schon nach wenigen Sekunden merkte, dass sie das lieber nicht gesagt hätte. Ihre Augenlieder waren schwer, und der restliche Schlaf, bis Malak und Tsuki sie geholt hätten, hätte ihr nicht geschadet. Müde steckte sie den Kopf unter dem Busch hervor. Der Morgenwind brachte viele Gerüche mit sich aber etwas besonders bemerkenswertes war nicht dabei. Wie jeden Morgen...
Schnell schlüpfte sie aus dem Bau heraus.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Aug 26, 2012 3:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyDi Aug 28, 2012 11:20 pm

Tabris- Lagereingang- allein- geht zu Yuki

Der Weg zum Lager dauerte nicht lang, doch Tabris war etwas erschöpft. Vielleicht lag es an der Aufregung. Tabris sah Yuki in der Mitte des Lagers sitzten und ging auf sie zu. Guten Morgen Yuki! Er sah Yuki an und fragte sie nun, ob er ayla´s schüler sein dürfe. Ähm...Yuki? Ich...Ich weiß, dass ich dein schüler bin, aber...ähm...naja ich wollte dich fragen, ob ich nicht besser Ayla´s Schüler werden sollte? Sie ist glaube einverstanden. Oh Bitte sag ja! Ich möchte wirklich lieber ein Heiler werden. Hoffnungsvoll blickte er yuki an und hoffte, dass sie zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Aug 28, 2012 11:20 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyMi Aug 29, 2012 4:15 am

Ayla - auf dem weg zum lager - (noch) allein - zum lager gehen
nachdem Alou gegangen war, drehte sich Ayla um und machte sich nachdenklich auf den weg zum lager. unterwegs sammelte sie noch schnell die kräuter ein, die sie schon geflückt und auf einen ordentlichen haufen gelegt hatte.
was passiert hier bloß? das war die frage, die ihr immer wieder durch den kopf ging, zu der sie aber keine antwort wusste.
nachdem sie eine kleine weile gelaufen war, kam der eingang zum lager in sicht. sie schlüpfte hinein und entdeckte Persia, die gerade aus dem bau der magier, krieger und jäger kam.
dann sah sie Yuki und Tabris in der mitte der lichtung und hörte, wie Tabris zögerlich fragte, ob er ihr schüler sein dürfte. seufzend ging Ayla zu den beiden. hoffentlich macht es keinen allzu schlechten eindruck, wenn Tabris fragt, anstatt ich...
guten morgen, Yuki, sagte sie, nachdem sie die kräuter vor ihren pfoten abgelegt hatte und neigte respektvoll den kopf vor der alphawölfin.
Tabris hat recht, ich hätte nichts dagegen, dass er mein schüler wird. was sagst du also?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi Aug 29, 2012 4:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyMi Aug 29, 2012 6:09 am

Persia-geht zu den anderen-setzt sich zu ihnen

Kaum war sie aus dem Bau herausgeschlüpft, da entdeckte Persia das sich in der Mitte des Lagers einige Wölfe zusammengefunden hatten. Und sie sah das diese sich unterhielten. Von der Neugier gepackt lief sie zu ihnen. Guten Morgen! Sie überlegte ob sie nochmehr sagen sollte entschied sich dann aber dafür sich hinzusetzen und zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Aug 29, 2012 6:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyDo Aug 30, 2012 6:02 am

Yuki - wartet - bei tabris und ayla - ist im begriff ihnen zu antworten

Plötzlich herrschte hochbetrieb bei Yuki. Sie vernahm Persias Stimme - gut wenigstens sie hatte sie gehört. " Guten Morgen Persia.", grüßte sie. Persia ging weg, als plötzlich Tabris auf sie zu kam, um sie etwas zu fragen, und ayla auch noch dazukam. Nunja, es gehörte zu ihren pflichten, für alle gleichzeitig da zu sein. "Guten morgen, mein Schüler, Guten morgen, Ayla!", grüßte sie. "Am liebsten würde ich dich nicht gehen lassen...", dachte Yuki und sie wurde traurig. sie hatte sich bemüht, ihn zu belehren, und dann... das. "Von mir aus...", grummelte sie leise. Doch da es zu gefühlskalt und missgestimmt klang, versuchte sie es frählicher: "Ja, wenn es euer wunsch ist, möchte ich ihn erfüllen." Das klang schon besser. "Empfinde ich etwa neid? Tatsache.", wurde es ihr im stillen bewusst. Neid... Wieso bin ich neidisch? "Na, dann kommt, lasst uns dem Rudel bescheid geben"
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Aug 30, 2012 6:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyDo Aug 30, 2012 11:56 pm

Ayla - lager - Yuki, Tabris, Persia - unterhaltung
ich danke dir, Yuki , sagte Ayla und neigte dankbar den kopf, als sie die antwort der leitwölfin hörte. doch sie spürte auch, dass mit Yuki etwas nicht stimmte. sie scheint nicht besonders begeißtert zu sein... dachte die schwarz-weiße wölfin mitfühlend.
also berührte sie Yuki vorsichtig mit der nase an ihrem hals um sie zu trösten.
es ist sein wunsch, flüsterte sie. und er hat das potenzial dazu, ein heiler zu sein. was sollen wir also mit einem krieger anfangen, der gar kein krieger sein will?
Ayla wollte Yuki den schüler nicht wegnehmen, doch es war die wahrheit. sie hoffte, Yuki verstand es.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Do Aug 30, 2012 11:56 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyFr Aug 31, 2012 3:36 am

Persia-Lager-Yuki,Trabis,Ayla-hört zu und denkt
Persia hörte dem gespräch gebannt zu. Er will kein Krieger werden? Komischer typ... Persia verstand nicht wie soetwas überhaupt gehen sollte.
Sie selbst würde gerne ein Krieger werden, aber sie hatte keinen Meister. Sie war selbst zu verpennt gewesen um das zu regeln, und so lebte sie nun damit.
Aber sie wünschte sie hätte einen Meister. Vielleicht möchte Yuki mich ja als Ersatz-Schülerin?, dachte sie und beschloss die Leiterin später zu fragen...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Aug 31, 2012 3:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Phönix
Junges
Phönix

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27
Ort : In der höhle der sterne ^^

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyFr Aug 31, 2012 7:52 am

Malak - Lager- erwacht

Malak erwachte als ein sonnen stahl in ihre hellblauen Augen fiel und ihre Blauen Zeichen sachte schimmern ließen. Sie gähnte , streckte sich und genoss die wärme auf ihrem pelz. Sie stand auf und ging auf die Lichtung , dort setzte sie sich unter einen schattigen Baum und beobachtete das treiben im Lager
Nach oben Nach unten
http://Darla.elf24.de
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Phönix am Fr Aug 31, 2012 7:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyFr Aug 31, 2012 8:19 am

(ich hoffe der Post is okay)

Koro - Im Bau

Die Beta Wölfin blinzelte. Sie bemerkte das Yuki den bau schon verlassen hatte. Sie gähnte einmal heftig. Noch was sie sehr verschlafen. die letzte Nacht war sie fast die ganze Zeit wach gewesen. Nicht einmal die ruhigen atemzüge von yuki hatten sie einschlafen lassen. Dann aber erhob sich Koro und schüttelte sich einmal heftig. Dann Trottete sie nach draussen. Yuki? Was hast du für eine Aufgabe für mich? Sie merkte das ihre Stimme träge klang. aber ihre Aufgaben musste sie erledigen. Sie schritt auf Yuki zu und versuchte ein gähnen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Aug 31, 2012 8:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyFr Aug 31, 2012 8:37 am

Yuki - lager - redet - bei Ayla, tabris, persia und koro

Yuki warf Ayla für wenige sekunden einen scharfen Blick zu. Es musste nicht jeder wissen, was in ihr vorging. Ihr blick verweichte sich ein wenig. "Trotzdem danke für den trost", flüsterte sie zurück. Sie sah von Ayla zu Tabris. Gerade wollte sie etwas sagen, als sie die Stimme ihres Betas vernahm. " Tut mir leid Koro, aber ich muss gleich eine Ansprache halten. Aber nach dieser komm zu mir in den Bau, dann klären wir deine Aufgaben für heute.", wandte sie sich an sie. Sie blickte die vier noch einmal an, tappte dann davon, legte den Kopf in den Nacken, und heulte aus tiefster kehle. Es klang weich, jedoch bestimmt. "MondRudel, ich habe eine Botschaft für euch. Mein bisheriger Schüler Tabris hat sich entschlossen, den weg des heilers einzuschlagen. Tabris, da Ayla schon zugestimmt hast, und es dein sehnlichster wunsch ist, begrüße ich dich nun als auszubildenen Heiler willkommen!", verkündete sie. Von nun an bist du nicht mehr mein schützling, dachte sie.
Es war nicht ihre aufgabe, zu warten bis das Rudel antwortete, sondern ging zu Ayla und ihrem schüler, begrüßte sie und marschierte dann in ihren bau.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Aug 31, 2012 8:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyFr Aug 31, 2012 9:46 am

Koro - Lichtung

Sie neigte Respektvoll den Kopf. Dann Setzte sie sich bequem hin und lauschte den Worten von Ihrer Alpha Wölfin. Jetzt Hat Yuki keinen Schützling mehr. Aber Tabris ist als Heiler sicher geeignet Sie blieb noch kurz sitzen und wartete bis Yuki wieder in ihrem Gemeinsamen Bau war. Dann Erhob sie sich und machte lange schritte. Sie rannte nicht. Aber sie schritt anmutig zum Bau. Dort trat sie ein und neigte erneut den Kopf. also, was ist die aufgabe für mich? ist noch was besonderes? Sie versuchte die Müdigkeit zu überspielen.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Aug 31, 2012 9:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyFr Aug 31, 2012 10:13 am

Yuki - in ihrem Bau - Koro

Yuki war froh, sitzen zu können. Sie überkam ein gefühl der übelkeit und sie schüttelte sich. Koro betrat den Bau. "Ah, Koro.. Nun, kommen wir zum punkt. Ich werde mich hier noch eine weile ausruhen, ich fühle mich nämlich sehr müde und meine gelenke schmerzen ein wenig.. Stell bitte die jagd truppe zusammen. Bitte binde malak ein. Desweiteren, falls persia noch nichts vor hat, soll sie kaninchen jagen gehen, für eine stunde. das ist alles. falls mich jemand braucht, schick ihn ruhig zu mir.", erklärte Yuki ruhig. Sie fühlte sich immer müder und müder.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Aug 31, 2012 10:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptySa Sep 01, 2012 5:42 am

Tabris- Mondrudel lichtung- Ayla- unterhaltung

Yuki hat zugestimmt! Ich bin endlich ein Heilerschüler! Er konnte es kaum fassen, doch er riss sich zusammen. Yuki schien etwas traurig darüber zu sein. Ich werde später mal zu ihr gehn
Ayla, Ayla! Was wirst du mir als erstes beibringen? Tabris war sehr aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Sep 01, 2012 5:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptySa Sep 01, 2012 6:34 am

Ayla - lager - Tabris - unterhaltung

Ayla lächelte auf ihren neuen schüler herab. sie hatte noch nie einen ausgebildet, doch sie konnte sich vorstellen, dass er ein guter schüler sein würde.
ich muss eigentlich noch mit Yuki sprechen..., sagte sie und sah ihn vielsagend an. wie wäre es, wenn du schonmal zu meinem bau gehst und dich dort ein bisschen umsiehst? ich komme gleich nach.
dann drehte sie sich um und lief auf den bau der leitwölfin zu. in dem moment kam Koro heraus.
ok, dann wird Yuki jetzt wohl alleine sein, dachte sie und nickte der Beta zu.
als Ayla am baumstamm angekommen war, steckte sie vorsichtig den kopf herein. Yuki sah ein wenig müde aus...
hast du kurz zeit, Yuki? fragte sie vorsichtig. ich fürchte jedoch, ich habe keine guten nachrichten...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Sa Sep 01, 2012 6:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyMo Sep 03, 2012 8:00 am

Yuki - in ihrem Bau - allein - redet mit ayla

Yuki senkte ihren kopf und ruhte für einige minuten. Dann hörte sie schritte und roch ayla. De heilerin trat herein. "Ah, Ayla. Ich..", Yuki hörte den dröngenden Ton in Aylas stimme und hörte auf zu reden. Sie stellte ihre ohren auf. "Was ist denn? Nun sag schon!", sagte Yuki alarmiert.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo Sep 03, 2012 8:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyDi Sep 04, 2012 6:29 am

Ayla - bau der alpha und beta - Yuki - unterhaltung

Ayla holte tief luft und fing dann an zu erzählen: als ich heute morgen kräuter gesammelt habe, spürte ich plötzlich etwas... es fühlte sich irgendwie kalt und böse an.
sie sah der leitwölfin ernst in die augen. ich fürchte, ein unheil wird kommen. ich habe schon mit Alou gesprochen. sie hat es auch gespürt. also wird es wohl den ganzen wald betreffen... wir wissen aber noch nicht, was es ist... deswegen sollten wir dem rudel wohl lieber noch nichts sagen. doch was ist mit Koro? willst du es ihr sagen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Sep 04, 2012 6:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am

Yuki - bau der alpha und beta - bei ayla

Die weiße wölfin hörte sich aufmerksam Aylas Worte an und bedachte sie auch sorgfältig. "Das hört sich schlimm an.. Ja, dem Rudel nichts sagen...", murmelte sie, "Koro sagen? Ich denke jetzt noch nicht... Aber ob und wann überlass bitte mir... Was willst du jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Sep 19, 2012 4:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyMi Sep 19, 2012 5:39 am

Tabris-Lagerlichtung-allein-geht zur Heilerhöhle

Tabris sah zu wie Ayla zu Yuki ging. Ich werd nachher auch nochmal zu ihr gehen. Dann ging er langsam in die Heilerhöhle. Wow! Die ist ja groß! Und all diese Kräuter! Tabris sah sich alles genau an und schnüffelte an allem. Toll! Ich werd Heiler und werd bald wissen wie all die Kräuter heißen und wozu sie gut sind! Er war richtlich begeistert. Dann sah er das Ayla ihre Kräuter ausm Sumpf nur auf den Boden gelegt hatte. Hmm... Dann fing Tabris an, die Kräuter zu den anderen zu sortieren. Er ließ sich von seinem Geruch leiten und bald hatte er alles zugeordnet. Gähnend legte er sich hin und wartete auf Ayla.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Sep 19, 2012 5:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyFr Sep 28, 2012 1:35 am

Ayla - bau der alpha und beta - Yuki - beendet die unterhaltung

Ja, natürlich werde ich es dir überlassen, meine Ayla. dann wurde sie nachdenklich.
was ich jetzt tuen will? nun, ich weiß nicht... wir wissen schließlich sehr wenig über das unheil. weder wann es kommt, noch, wie es aussieht oder sonst etwas. ich denke also, ich werde warten, ob ich noch eine botschaft bekomme, oder ob einer der anderen heiler noch etwas in erfahrung bringen kann.
sie schaute über ihre schulter raus aufs lager und meinte: ich sollte jetzt aber mal nach Tabris sehen und ihn einweisen.
zum abschied nickte sie Yuki noch zu, dann lief sie hinaus ins lager und zum heilerbau. dort sah sie, wie Tabris schläfrig dalag und bemerkte, dass die kräuter, die sie im sumpf gesammelt hatte, schon zu den anderen sortiert waren. hast du das gemacht?, fragte sie verwundert.
die schwarz-weiße wölfin kontrollierte alles nach und stellte verblüfft fest, dass alle kräuter richtig einsortiert waren. wirklich, ausgezeichnet! aber ich wollte ja noch etwas von dir wissen.
mit ernstem blick sah sie auf Tabris herab. was hat dich dazu bewogen, heilerschüler zu sein? was hast du dir vorgestellt?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Sep 28, 2012 1:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyFr Sep 28, 2012 2:56 am

Tabris-Heilerbau-Ayla- unterhaltung

Als Ayla reinkam sah er hoch. Oh. Hallo Ayla. Er senkte seinen Kopf als Ayla kontrolierte ob die Kräuter richtig sontiert waren. Er merkte wie verblüft sie war, als alles richtig war. Dann stellte sie jedoch die Frage. Was mich dazu bewegt hat, Heiler zu werden? Hmm...Ich sag ihr die Wahrheit.
Entschlossen blickte er auf.Ayla, ich wollte Heiler werden, weil ich kein guter Magier oder Jäger bin. Auch meine magischen kräfte eignen sich nicht zum kämpfen oder so. Vor kurzen hab ich rausgefunden, dass ich Heilerkräfte habe und sie auch nutzen will. Deswegen will ich mehr lernen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Sep 28, 2012 2:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyFr Sep 28, 2012 7:53 am

Yuki - In ihrem bau - wieder allein - geht spazieren

Yuki nickte verständnisvoll und sah ayla gehen. Zuerst blieb sie eine weile liegen, dann erhob sie sich, schüttelte sich und marschierte aus ihrem bau heraus. Sie lief zu Koro und infomierte sie: "Koro, ich durchstreife ein wenig das territorium. Nahe der Mondlichtung." Danach trabte sie auf Aylas Bau zu. Sie sah Ayla und tabris im gespräch und murmelte "Ich komme wohl ungelegen. Ayla, falls ihr was braucht, ich bin nahe der mondlichtung unterwegs", wandte sie sich knapp an die heilerin und ging wieder. Summend, im laufschritt ging sie davon. Ihre laune hob sich plötzlich und sie könnte vor freude in die luft springen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Sep 28, 2012 7:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptySa Sep 29, 2012 8:07 am

Ayla - heilerbau - Tabris - unterhaltung

nachdenklich lauschte Ayla der erklärung des schülers. dann antwortete sie.
ja, das scheint mir ein guter grund zu sein. sie blickte auf, als Yuki hereinschaute und sagte, sie würde spazieren gehen und nickte.
dann schaute sie sich etwas unschlüssig im heilerbau um. Tabris ist mein erster schüler... was soll ich nun machen? schließlich hatte sie eine idee.
die schwarz-weiße wölfin holte sich eines der kräuter, die sie im sumpf gesammelt hatte, und legte es vor Tabris pfoten. dashier ist Mondscheinsalbei. wenn es ein wolf frisst, beruhigt es ihn und hilft beim einschlafen. riech mal genau drann, dann spürst du schon, wie du ein bisschen ruhiger wirst. so fing sie an, ihm mehrere kräuter zu zeigen und ihm zu sagen, wofür man sie gebrauchte.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Sa Sep 29, 2012 8:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels EmptyDi Okt 02, 2012 2:14 am

Persia-Mitte des Lagers-in Gedanken versunken
Plötzlich schreckte Persia hoch. War sie eingedöst? Oder war sie so sehr in Gedanken versunken gewesen das ihr Gehirn ohne den Rest ihres Körpers weitergedacht hatte? Was für merkwürdige Gedanken! Das konnte doch gar nicht sein! Egal, dachte Persia und beschloss etwas nützlicheres zu machen als in der mitte des Lagers rumzustehen und sich merkwürdige Gedanken zu machen. Sie sah sich kurz um und überlegte kurz, dann stürmte sie aus dem Lager.
[geht zum Lichtersumpf]
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Okt 02, 2012 2:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Das Lager des MondRudels Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondRudels   Das Lager des MondRudels Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Das Lager des MondRudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des SternenRudels
» Das Lager des KristallRudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: Unser Haupt RPG :: Das Mondrudel-