MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Viedeospiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Viedeospiele Empty
BeitragThema: Viedeospiele   Viedeospiele EmptyDi Aug 07, 2012 1:33 am

Hi erstmal, ich weiss nicht wirklich, ob das angebracht ist aber fragen kann man ja mal. Wenn das hier unangebracht ist, konnt ihr den Thread gerne sperren

Es geht darum... ich bin mir fast schon sicher, dass hier viele bestimmt gerne Videospiele Spielen.
Ihr wisst schon: nintendo ds, wii, psp, playstation, pc usw.
Ich hatte die idee, dass man so ein Unterforum wie ''Musik'' oder ''Filme und Serien''
machen könnte, wo man sich dann über die Geräte und/oder die Spiele dazu unterhalten kann und wenn man mal nicht in einem Spiel weiterkommt oder Probleme mit seiner Konsole hat, kann er es dort auch posten und vielleicht helfen dann auch welche. Wie gesagt, es ist nur eine idee, ich möchte nur, dass ihr mal darüber nachdenkt. Wenn das völlig unangebracht oder einfach nur unsinnig ist, dann sperrt einfach den Thread, ich möchte nur vorher Bescheid gesagt bekommen.
Ich bin gespannt auf Antworten!

LG Fauna
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Aug 07, 2012 1:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Viedeospiele Empty
BeitragThema: Re: Viedeospiele   Viedeospiele EmptyDi Aug 07, 2012 1:57 am

Naja, die Idee an sich ist eigentlich nicht ganz so schlecht. Sie ist aber unnötig. Man kann über Spiele reden, welche einem gefallen und was einem daran gefällt, aber das gehört dann in die Fun-Ecke. Lösungen oder Hilfen zum Spiel sind in Google zu finden und gehören eigentlich nicht in ein Forum mit Wölfen rein, dafür gibt's extra Foren zu den jeweiligen Spielen. Einfach bei Google '... Komplettlösung' eintippen, oder 'Probleme in..' ! Dann findest du wonach du gesucht hast. =)
Ich wäre dann also eigentlich dagegen das es das hier gibt, aber das habe ich ja nicht zu entscheiden. Mal sehen was die Anderen dazu so sagen!

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Di Aug 07, 2012 1:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Viedeospiele Empty
BeitragThema: Re: Viedeospiele   Viedeospiele EmptyDi Aug 07, 2012 2:06 am

Ja, gewissermaßen hast du recht. Ich dachte nur eswäre vielleicht schön, sich mal von Freunden statt von google helfen zu lassen. Aber das kann man natürlich auch in der Fun-Ecke.
Was hat mich also dazu bewegt so etwas vorzuschlagen?
Naja, dann könnte man sich direkt über Videospiele unterhalten.
Ich habe den Vorschlag auch in Wahrheit nur gemacht, um herauszufinden, was dafür und was dagegen spricht. Ich hoffe auch auf weitere Antworten, aber wenn die nächsten auch alle dagegen sprechen, werde ich den Thread wohl sperren lassen.
Es ist mir natürlich auch bewusst, dass dies ein Wolfforum ist, ich dachte nur es wäre spannend, herauszufinden, was die User hier so für Viedeosoiele spieln. Naja, aber es ist ja nicht das wichtigste auf der Welt.

LG Fauna
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Aug 07, 2012 2:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Viedeospiele Empty
BeitragThema: Re: Viedeospiele   Viedeospiele EmptyDi Aug 07, 2012 2:18 am

Sus hat ganz recht,die Fun Ecke gibt es dafür also sagen wir mal dieser Vorschlag ist:
Abgelehnt.

Wir freuen uns alle wenn du weitere Vorschläge hast C:
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Di Aug 07, 2012 2:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Viedeospiele Empty
BeitragThema: Re: Viedeospiele   Viedeospiele Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Viedeospiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-