MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Hallo ich bin mondschein:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschein
Welpe
Mondschein

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.12
Ort : dort wo die sterne scheinen...

Hallo ich bin mondschein:) Empty
BeitragThema: Hallo ich bin mondschein:)   Hallo ich bin mondschein:) EmptySa Aug 04, 2012 9:18 pm

hallo ich bin mondschein
ich bin 11 jahre und lese gerne warrior cats
als haustier habe ich katzen,fische,ein camäleon,hund,schildkröte,eine schlange,eine vogelspinne,einen leguan und hasen cat cat

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondschein am Sa Aug 04, 2012 9:18 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Hallo ich bin mondschein:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin mondschein:)   Hallo ich bin mondschein:) EmptySa Aug 04, 2012 11:30 pm

Ehm, herzlich willkommen. Aber so leid es mir tut, du hast einen doppelpost. aber nicht schlimm. Ehm ja, Ich hab auch eineige fragen an dich. wie heisst deine katze? bist du auf WaCa? wenn ja wie heisst du da? wie bist du auf dieses forum gekommen? was machst du gerne in foren? und mein gott hast du viele haustiere. XD

LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Aug 04, 2012 11:30 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hallo ich bin mondschein:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin mondschein:)   Hallo ich bin mondschein:) EmptySa Aug 04, 2012 11:35 pm

Wooh herzlich willkommen,
ich werd das nicht nochmal ansprechen, nachdem Ashooka das schon getan hat Wink
Ui das sind wirklich viele Haustiere xD
Noch ne frage von mir: hast du irgendein Hobby außer lesen:D ?
so as wars erst mal von mir Wink hab viel Spaß im Forum Very Happy und bleib aktiv

Lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Aug 04, 2012 11:35 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Hallo ich bin mondschein:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin mondschein:)   Hallo ich bin mondschein:) EmptySa Aug 04, 2012 11:51 pm

Hallo und herzlich willkommen im Forum! *-*
Jaaa, sie hat tatsächlich viele Haustiere xD Wie heißen die eigentlich alle, Mond? :3
Und.. he! Eine Vogelspinne? v_v Hast du denn garkeine Angst vor Spinnen? q.q *schauder*
Pass auf das die dich nicht angreift x-x Was machst du denn noch gerne so? Also, was hast du noch so für Hobbys? x3

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Aug 04, 2012 11:51 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Hallo ich bin mondschein:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin mondschein:)   Hallo ich bin mondschein:) EmptyDi Aug 21, 2012 10:56 pm

Herzlich Willkommen.
Wow,du hast ja einen ganzen Zoo zu haus D:
Bähh,nichts egen deine Spinne,aber ich hasse diese Dngr und könnte mir nie vorstellen,
eine Vogelspinne zu halten.^^
Ich hoffe,du hast dir die Regeln durchgelesen^^
Viel Spaß im Forum (:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 10:56 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Hallo ich bin mondschein:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin mondschein:)   Hallo ich bin mondschein:) Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Hallo ich bin mondschein:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-