| Hallo ich bin mondschein:) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Mondschein Welpe
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 04.08.12 Ort : dort wo die sterne scheinen...
| Thema: Hallo ich bin mondschein:) Sa Aug 04, 2012 9:18 pm | |
| hallo ich bin mondschein ich bin 11 jahre und lese gerne warrior cats als haustier habe ich katzen,fische,ein camäleon,hund,schildkröte,eine schlange,eine vogelspinne,einen leguan und hasen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondschein am Sa Aug 04, 2012 9:18 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Hallo ich bin mondschein:) Sa Aug 04, 2012 11:30 pm | |
| Ehm, herzlich willkommen. Aber so leid es mir tut, du hast einen doppelpost. aber nicht schlimm. Ehm ja, Ich hab auch eineige fragen an dich. wie heisst deine katze? bist du auf WaCa? wenn ja wie heisst du da? wie bist du auf dieses forum gekommen? was machst du gerne in foren? und mein gott hast du viele haustiere. XD
LG Ashooka |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Aug 04, 2012 11:30 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo ich bin mondschein:) Sa Aug 04, 2012 11:35 pm | |
| Wooh herzlich willkommen, ich werd das nicht nochmal ansprechen, nachdem Ashooka das schon getan hat Ui das sind wirklich viele Haustiere xD Noch ne frage von mir: hast du irgendein Hobby außer lesen:D ? so as wars erst mal von mir hab viel Spaß im Forum und bleib aktiv Lg Schimmer^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Aug 04, 2012 11:35 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suszuri Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25 Ort : Unter deinem Bett!
| Thema: Re: Hallo ich bin mondschein:) Sa Aug 04, 2012 11:51 pm | |
| Hallo und herzlich willkommen im Forum! *-* Jaaa, sie hat tatsächlich viele Haustiere xD Wie heißen die eigentlich alle, Mond? :3 Und.. he! Eine Vogelspinne? v_v Hast du denn garkeine Angst vor Spinnen? q.q *schauder* Pass auf das die dich nicht angreift x-x Was machst du denn noch gerne so? Also, was hast du noch so für Hobbys? x3
LG, Suszuri~
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Aug 04, 2012 11:51 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shira Lehrling
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.08.12 Ort : Somewhere in my dreams :3
| Thema: Re: Hallo ich bin mondschein:) Di Aug 21, 2012 10:56 pm | |
| Herzlich Willkommen. Wow,du hast ja einen ganzen Zoo zu haus D: Bähh,nichts egen deine Spinne,aber ich hasse diese Dngr und könnte mir nie vorstellen, eine Vogelspinne zu halten.^^ Ich hoffe,du hast dir die Regeln durchgelesen^^ Viel Spaß im Forum (: |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 10:56 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo ich bin mondschein:) | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Hallo ich bin mondschein:) | |
|