MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 1. Ausgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



1. Ausgabe Empty
BeitragThema: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptySa Aug 04, 2012 7:25 am

*heul*
Hier ist unsere 1. Ausgabe der Wolfnews!
Hi werdet ihr verschiedene Artikel über das Forum und Rundherum finden!
Viel Spaß beim Lesen!

1. Artikel:
Silberfüchse:

Unser 2. Artikel Ist eine Kolumne:

Wolfsjagt:

Unser 3. Artikel dreht sich um unser Haupt-RPG:

Die Magie der Wölfe:

Der 4. artikel ist eine Buchvorstellung:

Nach dem Sommer:

Ein 5. Arrtikel handelt vom Prankenmuseum:

Prankenmsseum:

Soo
Das war unsere 1. Ausgabe der Wolfnews. Wer intresse hat, mitzuschreiben, kann sich bei mir jederzeit in einer PN melden Very Happy

Das Wolfnews Team bedankt sich, dass ihr sie gelesen habt und ihr könnt jederzeit eure Meinung abgeben. Wir werden versuchen jeder Kritik nachzugehen und sie gegebenfalls zu verbessern.

LG Euer Wolfnews-Team
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Aug 04, 2012 7:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptySa Aug 04, 2012 11:22 pm

oh cool die erste ausgabe. ^^ sag mal ne frage eiscreme (omg ich nenn dich jetz so) in welchem takt erscheint die? jeden monat? alle zwei monate?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Aug 04, 2012 11:22 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptySo Aug 05, 2012 7:50 am

also mir gefällt die 1. ausgabe^^
beim artikel über die Silberfüchse, wäre es zwar schön gewesen, ein bisschen mehr über die tiere zu erfahren und weniger über die pelze, aber trotzdem war er gut^^
auch bei dem artikel über die wolfsjagd habe ich interessiert mitgelesen (boah, ich könnte mich so über diese menschen aufregen!), obwohl da ein paar retschreibfehler drinn waren.
aber wie gesagt, alles in allem war es gut :3
also ich würde mich auch fragen, in welchen abständen die kommt. und kann man eig auch mal nen artikel schreiben, ohne zum team zu gehören? also einfach mal so als zusatz?
LG silber Very Happy

PS.: ihr könnt ja in der nächsten ausgabe mal was übers spiel von sus schreiben^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Aug 05, 2012 7:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptySo Aug 05, 2012 8:53 am

Ehm joa ne lektorin wäre EVENTUELL noch brauchbar. XDD keine ahnung das musst du eiseh fragen. zum spiel von sus, das dauert noch eine ganze weile bis es überhaupt gestalt angenommen hat. ist schliesslich viel arbeit.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Aug 05, 2012 8:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptySo Aug 05, 2012 9:03 am

ja, ich weiß, es ist viel arbeit xD aber so eine kleine vorstellung, um was es darin gehen soll, für wen es ist oder was es geben soll wäre schon ganz nett^^ schließlich wissen das noch nicht alle.
und vielleicht werde ich dann nämlich mal ein bisschen was für euch schreiben, wenns eis erlaubt ^^ (hätte schon eine idee, was für ein thema...)
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Aug 05, 2012 9:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptySo Aug 05, 2012 9:30 am

Soo
In welchen Abständen die Wolfsnews erscheint, weiß ich noch nicht.
Silber
Wenn du gerne einen Artikel schreiben möchtest, kann ich dir ja bescheid sagen, fals wir jem. als Aushilfe brauchen.

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 05, 2012 9:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptySo Aug 05, 2012 10:12 am

ok, eis, das können wir so machen^^
dann freu ich mich schonmal auf die nächste aufsgabe des Wolfnews (omg, ich les zeitung! ich bin ja so gebildet o.o) xDD
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Aug 05, 2012 10:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptyMo Aug 06, 2012 4:16 am

Eis? ich schreibe ja meistens die kollumne, wie wäre es, wenn die user mir ne PN schreiben können, mit einem vorschlag oder einem wunsch zu einem thema?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Aug 06, 2012 4:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptyDi Aug 07, 2012 10:27 am

Huhu^^

Endlich komme ich auch mal wieder zum posten^^ Und ich hab meine Nase auch fein rausgehalten und nicht geschaut - seit diesem... missverständnis XD Also, fangen wir an:

Silberfüchse: Sehr interresant geschrieben und ausgedrückt Wink Lob an Chesire! Bis jetzt wusste ich nicht viel über die dinger...

Wolfsjagt:
Lob an Ashooka! Du hast dich schön ausgedrückt, und formuliert. Aber ich würde dir raten, mehr auf groß und klein schreibung achten (Das muss gerade ich sagen...) - aber ist nicht wirklich schlimm, ich habe auch so meine probleme damit^^

3. artikel - sry, den hab ich noch nicht fertig ^^

Prankenmuseum: Viel kann ich nicht dazu sagen... es ist recht kurz...

Aber ich finde es toll, das meine idee mit der forenzeitung doch klappte - nach ihrem holprigen start. Aber ich wusste das eiseh es hin kriegt ^^ Ganz nebenbei, ich würde gerne einen artikel schreiben, wenn ich darf :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Di Aug 07, 2012 10:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptyDi Aug 07, 2012 12:30 pm

Ich würde auch voll gerne noch einen Artikel schreiben ! *-* Nur etwas wo man mehr zu schreiben kann x.x Das mit dem Prankenmuseum ist ja nicht so der Hit, mehr kann man da ja nicht schreiben leider D: *grübel* Ich werde dir mal ne PN senden wenn du zurück bist, Eiseh = )
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Di Aug 07, 2012 12:30 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe EmptySo Aug 12, 2012 4:18 am

Leute?
Könnt ihr mir einen Gefallen tun?
Ich finds ja toll, dass ihr alle Mitschreiben wollt, aber könnt ihr das mir nicht in ner PN mitteilen?
Dieser Tthread ist für Lob, Kritik, Wünsche und so da. Nicht für Bewerbungen. Dafür gibt es immer noch den anderen. Also wer mitmachen will: PN an mich oder im Bewerbungsthread melden.
Danke

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 12, 2012 4:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




1. Ausgabe Empty
BeitragThema: Re: 1. Ausgabe   1. Ausgabe Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

1. Ausgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Forenzeitung :: »Wolfnews-