MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty
BeitragThema: Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)   Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) EmptyDo Aug 02, 2012 2:46 am

Also nachdem ich einen Megalangen text geschrieben habe, der aber aus misteriösen gründen nicht gesendet wurde, schreibe ich jetzt nochmal und fasse mich etwas kürzer. Also nächsten Samstag fahre ich in die Röhn, In die nähe der Wasserkuppe. Und zwar auf ein Camp, was bedeutet das es wohl kein Internet geben wird, bzw. falls doch, ich keine Zeit dafür weden habe. Also müsst ihr dann eine Woche ohne mich auskommen. Dannach fängt für mich die Schule wieder an was bedeutet ich werde etwas inaktiver werden. Naja, etwas mehr als "etwas", was bedeutet das ich kaum noch Zeit haben werde da ich wohl sehr viel Nachmittagsaktionen machen werde, und zusätzlich habe ich einparr neue Programme bekommen, mit denen ich auch arbeiten möchte. Ich werde wohl schon manchmal on kommen, aber nur wenn es sachen giebt die mich betreffen, zb. das RPG anfängt, etwas im Prankenmuseum passiert, ich ne PN hab usw...
Gut das ist jetzt zwar etwas früh, aber wie gesagt, ich möchte mich auch noch mit meinen Programmen beschäftigen, was bedeutet das ich bis Samstag eher weniger on kommen werde...
LG
Per Very Happy


Zuletzt von Persia am Fr Okt 19, 2012 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Aug 02, 2012 2:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty
BeitragThema: Re: Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)   Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) EmptyDo Aug 02, 2012 5:33 am

erstmal viel spaß im camp^^
und es ist schade, wenn du danach inaktiv wirst... aber gut, da kann man wohl nichts machen, wenn die schule anfängt. ich kann dich verstehen^^
und ich wünsche dir auch bei deinen ganzen aktivitäten viel spaß!
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Do Aug 02, 2012 5:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty
BeitragThema: Re: Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)   Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) EmptyFr Aug 03, 2012 12:40 am

hey,
Wünsche dir auch viel Spaß im camp,
ja an schule kann mna schlecht vorbeikommen,
dann genieß noch den rest der Ferien und deinen AktivitätenxD

Lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Aug 03, 2012 12:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty
BeitragThema: Re: Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)   Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) EmptySa Aug 11, 2012 1:28 am

Soo, vom Camp bin ich jetzt wieder zurück, hat echt spaß gemacht Smile
Also ich bin jetzt wieder in der Lage zu schreiben wenn ich zeit habe.
Gut, das wars auch schon
LG
Per Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Aug 11, 2012 1:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty
BeitragThema: Re: Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)   Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) EmptySa Aug 11, 2012 2:16 am

Oh, willkommen zurück Persia!

Das ist schön zu hören das es spaßig war :3 Juhu, dann sind wir bald alle wieder beisammen! ^-^
Schön dich wieder da zu haben!

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Aug 11, 2012 2:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty
BeitragThema: Re: Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)   Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) EmptyDi Okt 02, 2012 2:38 am

Hallo Leute! Persia kriecht mal wieder aus ihrem stillken inaktivitäts-Eck und schreibt etwas! Ich habe jetzt nähmlich gar nicht mehr so viel an Nachmittags aktivitäten um die Ohren und habe beschlossen wieder etwas aktiver zu werden, vorallem weil ich demnächst wieder viel vorm PC hocken werde, was ich mir ja schon fast wieder abgewöhnt hatte. Habt ihr ja vielleicht mitbekommen... Naja, das war eig. schon alles was ich sagen wollte.
Wink Per
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Okt 02, 2012 2:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty
BeitragThema: Re: Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)   Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) EmptyDo Okt 04, 2012 8:28 am

O.o tu es nicht! Very Happy
Komm schon, es gibt viel schöneres als den ganzen Tag vorm Pc zu hocken (Freunde, Familie, usw.)
xD
Aber wenn du mal wieder für ne Stunde oder zwei reinschaust wäre das echt super :3
LG
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Do Okt 04, 2012 8:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty
BeitragThema: Re: Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)   Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) EmptyFr Okt 05, 2012 1:33 am

Ich finde auch das es schönere Sachen gibt, aber ich muss ja...
Ich sag nur ein Wort: Schule.
Und wenn ich schon was für die Schule animieren soll, dann kann ich auch zwischendurch hier reinschaun Smile
Wink Per
EDIT:
So, ich werde mal wieder ne Woche inaktiv, und habe mich entschlossen deshalb kein neues Thema aufzumachen, sondern das einfach hier weiterzuschreiben. O, jetzt aber zum eigentlichen Grund meiner zukünftigen Inaktivität: wir fahren morgen (Samstag) zu meiner Omi in den Harz. Meine Oma hat zwar einen Laptop, aber an der stelle muss ich sagen das ich keine große Lust habe meinen Aufentalt in den Bergen wo es klare Luft und wunderschöne Natur gibt vor dem blöden PC zu verbringen was ihr, denke ich mal, sicher versteht.
Smile Per
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Okt 05, 2012 1:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty
BeitragThema: Re: Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)   Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post) Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Persia fährt in die Berge (siehe letzter Post)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rettung in letzter Sekunde (Bewerbung RPG)
» Wir haben Post bekommen! =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-