MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Aurora - Die Bestimmung [Band 1] WaCa-FF 3.Kapitel~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Aurora - Die Bestimmung [Band 1] WaCa-FF 3.Kapitel~ Empty
BeitragThema: Aurora - Die Bestimmung [Band 1] WaCa-FF 3.Kapitel~   Aurora - Die Bestimmung [Band 1] WaCa-FF 3.Kapitel~ EmptySo Jul 29, 2012 4:13 am

Hallo und Willkommen zu meiner (neuen) FF!

Als der Heiler des SeherClans brutal ermordet wird, steht die Heilerschülerin Leuchtpfote ganz alleine da. Und Wolkenfang hat ihr noch nicht einmal alle Kräuter beigebracht! Die Schülerin kämpft mit ihrem begrenzten Wissen mit ihrer Aufgabe und weiß nicht weiter. Doch eine der Ältesten weiß Rat: Der Zirkel, ein alter, hoher Orden des SeherClans, kann vielleicht eine Verbindung zum SternenClan herstellen, damit ein SternenClankrieger Leuchtpfote das Heilen lehrt!
Aber die ganze Sache hat einen Haken - wo ist der Zirkel jetzt?


Wie schon gesagt ist die Heilerschülerin Leuchtpfote erstmal auf sich allein gestellt. Und da sie auch nicht alle Kräuter kennt, hat sie ein kleines großes Problem ...

Wie Heilerschüler belehrt werden:

Leuchtpfotes Wissensstand:
[size=85]Anmerkung: Ich habe ziemlich viel recherchiert und Kräuterkundebücher ausgeweidet; also, falls etwas von den Kräuterkenntnissen nicht stimmt, entschuldigung![/size]

Erklährung zu den Clans:

Hierarchie des SeherClans und die Wer-mit-wem-Liste:

Territorium und Lager des SeherClans:

Hierarchie des DunkelwasserClans (der Rest bleibt vorerst geheim!):

Territorium und Lager des DunkelwasserClans:

Zirkel und Runen + Wer-mit-wem-Liste:

Soww und nachdem ich euch jetzt erstmal durch die ganzen Hierarchien und den Kram gequält hab, kriegt ihr auch noch Regeln vorgesetzt ((x

Regeln (und ja, sie müssen leider sein):

Wenn ihr immer noch lest, muss ich euch loben xDD denn ihr habt euch tapfer schonmal bis hierher durchgewühlt. Ich kann gleich sagen: die Kapitel werden manchmal kurz, manchmal lang und manchmal schnell, manchmal langsam aufeinander folgen. ich bij auch nur ein normaler Mensch ^^. (auch wenn das schwer zu glauben ist xD)
Soww ... ihr habt euch schonmal den (jaja, kurzen) Prolog verdient (:


Prolog:

Und hier dann mal die Kapitel (;

1. Kapitel - Erwachen:

2. Kapitel - Kräutersammeln:

3. Kapitel - Kamille:


Viel Spaß beim Lesen ((;
LG, spark
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 4:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Aurora - Die Bestimmung [Band 1] WaCa-FF 3.Kapitel~ Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Die Bestimmung [Band 1] WaCa-FF 3.Kapitel~   Aurora - Die Bestimmung [Band 1] WaCa-FF 3.Kapitel~ EmptySo Jul 29, 2012 5:32 am

Aweeh, die Story hört sich super an, was mir gefällt ist das alles so schön beschrieben wird und alles so flüssig läuft! Gut zu verstehen auch, man weiß immer wer wann spricht x3

Wewe! *weiter wissen wills* Vllt. sollte ich meine Story auch mal reinstellen! :DD Jedenfalls finde ich deine voll cool, weiter so! x3333
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 29, 2012 5:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Aurora - Die Bestimmung [Band 1] WaCa-FF 3.Kapitel~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-