MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Am Ende kommen sie alle zurück~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Junges
Snow

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.12
Ort : Baden-Württemberg.

Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptyFr Jul 27, 2012 8:06 am

Wunderschönen guten Abend.
Joa, nach meinem kleinen Flipper vor längerem, indem ich rinen auf Bright gemacht hab (nichts gegen Bright aber 4x? :DD)

Naja.
Ich habe aus meinem Fehler früher nichts gelernt. Man lässt sich nicht löschen, man lässt sich sperren.

However. Ratet mal, welches schlaue männliche Subjekt nich durchgehalten hat?^^

Doch. Irgendwie ist es schön, wieder hier zu sein. Wenigstens geht dieses Forum nicht unter, wie gewisse andere.

Alsu, hoffe das ich nicht allzuviele Hater (ich liebe euch trotzdem, meine Hater. <333) dazu verdient hab und however.

I'm back.
Think about that.


lg. Row/Snow/Red./Red


Zuletzt von Red. am Fr Jul 27, 2012 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Snow am Fr Jul 27, 2012 8:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptyFr Jul 27, 2012 8:40 am

Ar snooooooow. Herzlich Willkommen zurück. Svhöm dich wieder hier zu ham
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Jul 27, 2012 8:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptyFr Jul 27, 2012 9:00 am

Hallo! O:

Nunja, auch wenn ich dich noch nicht kennengelernt habe.. willkommen zurück! O:
Ja, das Forum hier ist ganz schön einzigartig, hat anscheinend alles so lange gehalten weil die Mitglieder hier einfach so supertollig sind! x) Das alles verdanken wir aber schon noch den Admins *Lesky, Eiseh und May nen Keks reicht* C:
Wer die Vergangenheit halt nicht ruhen lassen kann ist doof! >:C Man sollte immer ne 2. Chance geben, wenn nicht auch mehr. Aber diese Person muss auch ihre Fehler die sie gemacht hat eingestehen.

Naja... lG, Suszuri~


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Fr Jul 27, 2012 9:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Snow
Junges
Snow

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.12
Ort : Baden-Württemberg.

Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptyFr Jul 27, 2012 10:26 pm

Thank ur's.

Die Vergangenheit ist die vermeindliche Zukunft, die in jeder Hinsicht voneinander abhängig zu sein scheinen - doch es stimmt, irgndwann sollte man sie doch ruhen lassen.
Menschen können sich nur durch lernen sowie das Machen ihrer Fehler (welches dementsprechend mit dem Machen eben jener, bzw. das lernen daraus) weiterentwickeln.

(hohes Deutsch ftw!)


lg.^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Snow am Fr Jul 27, 2012 10:26 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptyFr Jul 27, 2012 11:32 pm

Shocked
SNOWEYY!!!
Du bist wieder da!
*Ganz dolle durchknuddel!
Arww wie schön dich wieder hier zu haben!
*ganz dolle happy sei*
Diesmal musste aber hier bleiben, ja? Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jul 27, 2012 11:32 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptySa Jul 28, 2012 3:14 am

Heey,
erstmal herzlci willkommen zurück;)
wir hatten zwar noch nicht wirklich bekanntschaft, aber was solls ?^^

Lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jul 28, 2012 3:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptySa Jul 28, 2012 5:08 am

Ich kenne dich zwar auch nicht und ich habe - außer in meinem Willkommens-Thread - noch nie mit dir gesprochen, aber du bist unglaublich nett und kommst mir abartig sympathisch vor. x3
Ich weiß nicht, was du verbrochen hast, aber du bist jedenfalls nett und hast aus deinen Fehlern gelernt, und deshalb denke ich mal, dass du ein ehrlicher Mensch/Wolf bist und daher ~ Willkommen zurück :'DD (verdammt, sparki wird wieder sentimental xDD)
Nja ... was soll ich da jetz' noch groß sagen? xD
LG ((;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am Sa Jul 28, 2012 5:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Snow
Junges
Snow

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.12
Ort : Baden-Württemberg.

Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptySa Jul 28, 2012 5:41 am

*Eiseh zurückknuddel* dankeschön
Und auch danke an euch beide :3

Spark, ich habe nichts verbrochen. Es war ein dummer Tag und irwie wollt ich halt^^
War desöfteren halt hier als Gast unw.~


lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Snow am Sa Jul 28, 2012 5:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptySa Jul 28, 2012 7:00 am

wilkommen zurück, Snow!^^
es freut einen immer, wenn ein verlorener Wolf wieder zurückkehrt xD
naja, ich hoffe mal, du bleibst diesmal hier und hast nicht wieder so einen schlechten tag^^
ich kenn dich zwar noch nicht so gut, aber eis mag dich, also musst du nett sein xD
bis bald im forum.
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Sa Jul 28, 2012 7:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptySo Jul 29, 2012 2:27 am

Achsoo... xD sry ich dachte jetzt grade ... (ohh, was zum Teufel hab ich da gedacht?!! oÖ)
Nja, egal ^^ Willkommen jedenfalls ;D
LG What a Face
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 2:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ EmptyDi Aug 21, 2012 10:59 pm

Hi,ich kenne dich zwar nicht,aber gut xD
Willkommen zurück^^
Den Fehler mit dem löschen hab ich auch bei anderen Foren gemacht xD
Als nochmal viiel Spaß im Forum :'D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 10:59 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Am Ende kommen sie alle zurück~   Am Ende kommen sie alle zurück~ Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Am Ende kommen sie alle zurück~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» An alle mit Hohen Rängen!!!
» Ich bin zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-