MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 silber haut ab!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

silber haut ab! Empty
BeitragThema: silber haut ab!   silber haut ab! EmptyDi Jul 24, 2012 6:22 am

joa, ich mach dann auch mal urlaub^^
ich bin von freitag bis samstag den 11. august für zwei wochen in Dänemark^^ ich weiß aber noch nicht, ob ich dann internet haben werde, aber ich nehme auf alle fälle meinen laptop mit und dann hilft nur noch hoffen Very Happy
ich denke mal, ihr kommt in der zeit auch ohne mich zurecht und wer weiß, vielleicht komm ich ja doch on^^
schade nur, dass man keine postkarten ans internet senden kann, sonst würde ich euch eine schicken... xD
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Jul 24, 2012 6:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

silber haut ab! Empty
BeitragThema: Re: silber haut ab!   silber haut ab! EmptyDi Jul 24, 2012 6:37 am

Oh, okay! Schönen Urlaub und viel Spaß in Dänemark, Wölfchen! <3 *betet zum Internet* Hoffen wir mal >.< Oh ja, das wär doch mal cool, ne Postkarte ins Internet schicken xD

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Di Jul 24, 2012 6:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

silber haut ab! Empty
BeitragThema: Re: silber haut ab!   silber haut ab! EmptyDi Jul 24, 2012 6:40 am

gaaager gaaaker viel spass *gackert wie ein huhn* aber ich will bilder sehn. und ich schwöre wenn ich keins bekomme wirst du sterbeeen. *gackert wieder*
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Jul 24, 2012 6:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



silber haut ab! Empty
BeitragThema: Re: silber haut ab!   silber haut ab! EmptyDi Jul 24, 2012 10:54 pm

uhh,
viel Spaß in dänemarkk, stell doch nacher bilder rein^^
Und komm uns ja heil wieder :3

Lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jul 24, 2012 10:54 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

silber haut ab! Empty
BeitragThema: Re: silber haut ab!   silber haut ab! EmptyMi Jul 25, 2012 6:43 am

@sus; danke^^ ja, da können wir lange beten... und ja, das mit der postkarte wär schon ne lustige idee xD sowas müsste man mal erfinden^^ <3

@ashka; okok, ich werde es versuchen, hier nen bilder reinzustellen^^ und warum gackerst du?? <33

@Abendschimmer; danke und ich werde es versuchen, in einem stück wieder zu kommen xD

LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi Jul 25, 2012 6:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




silber haut ab! Empty
BeitragThema: Re: silber haut ab!   silber haut ab! Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

silber haut ab!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-