MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 gruesse aus bulgarien!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ivaaaa
Gast



gruesse aus bulgarien! Empty
BeitragThema: gruesse aus bulgarien!   gruesse aus bulgarien! EmptyMo Jul 23, 2012 4:09 pm

hey meine rasselbande
wollt eben mal schoen von mir gruessen
bin heil angekommen aber das um zwei uhr nachts deutsche zeit (in bulgarien is es ne stunde spaeter)

ach und so bald das W_Lan am hotel angeschlossen is kann ich auch skypen =3

HAB EUCH LIEB...
eure leski <3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ivaaaa am Mo Jul 23, 2012 4:09 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

gruesse aus bulgarien! Empty
BeitragThema: Re: gruesse aus bulgarien!   gruesse aus bulgarien! EmptyDi Jul 24, 2012 4:07 am

Scheiße, genau die Uhrzeit die ich ins Bettchen gegangen bin XD
Grüße zurück <3 Oha! OO: Jaaaaaa, okay, das ist supi! *sich freut* Dann müssen wir mal direkt alle Wölfe zusammentrommeln und in ne Konvi stecken!♥

Haben dich auch lieb!

Deine Katüü<3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Di Jul 24, 2012 4:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
ivaa
Gast



gruesse aus bulgarien! Empty
BeitragThema: Re: gruesse aus bulgarien!   gruesse aus bulgarien! EmptyMi Jul 25, 2012 12:41 am

naja leider kann vih net skypen...meine soundkarte is im eimer,deswegen würde ich euch kaum hören.

Leider D;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ivaa am Mi Jul 25, 2012 12:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

gruesse aus bulgarien! Empty
BeitragThema: Re: gruesse aus bulgarien!   gruesse aus bulgarien! EmptyMi Jul 25, 2012 3:23 am

naja aber schreiben kannste ja...naawn meine kleine lesky is endlich in bulgarien *knuddel*
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Jul 25, 2012 3:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




gruesse aus bulgarien! Empty
BeitragThema: Re: gruesse aus bulgarien!   gruesse aus bulgarien! Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

gruesse aus bulgarien!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Gästebuch :: »Gästebuch - Archiv-