|
Autor | Nachricht |
---|
Schneee Gast
| Thema: Nyu. Mo Jul 23, 2012 5:40 am | |
| Hey ihr, wollt ma allen hallo sagen unso :3
Tja, am Ende kommen alle zurück und so auch ich. Um ehrlich zu sein hab ich euch vermisst, hoffe euch gehts allen gut und euer RPG wird gut laufen (hab die letzte Kategorie gesehn und das Kästchen mit Wörteranzahl.
Yoa, ich habe keinen blassen Schimmer, was ich noch schreiben soll, trotzdem hoffe ich, es freut sich die ein oder andere über meinen kleinen Eintrag o:
lg. Row/Snow~ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schneee am Mo Jul 23, 2012 5:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Nyu. Mo Jul 23, 2012 5:58 am | |
| oh, hey, Snow^^ schön, mal wieder von dir zu hören ja, ich hoffe auch, dass das rpg gut laufen wird und hoffentlich meldest du dich irgendwann nocheinmal LG silber |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Jul 23, 2012 5:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Nyu. Mo Jul 23, 2012 6:04 am | |
| SNOWEYY Schön dass du dich wieder gemeldet hast Ich bins, Eisehh^^ Hab mal wieder nenneuen Namen =P Hoffentlich schreibste bald wieder was^^ LG Eisüü |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jul 23, 2012 6:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Neme Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 25 Ort : Geradeaus dann links.
| Thema: Re: Nyu. Mo Jul 23, 2012 6:50 am | |
| YEAH, SNOW IS BACK! XD
Nadann, herzlich willkommen zurück. Und glaub mir, wir haben u8nsere Streitigkeiten echt in den Griff bekommen :'D Joa. xD Ach und ich bin es, Aki :3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mo Jul 23, 2012 6:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Nyu. Mo Jul 23, 2012 7:08 am | |
| Hey, Snow schön, dass du uns wieder besuchst Ja, im Moment ändert sich viel hier, es wird schon... naja, harmonischer? Wir haben dich auch vermisst (denke mal die anderen auch ) Und, was hast du so getrieben? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jul 23, 2012 7:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Nyu. Di Jul 24, 2012 6:42 am | |
| snooow <3 we miss U. Aber vielleicht kommste ja irgendwann wieder oder? naja und safy hat recht, es wird harmonischer...muhahaa und die neuen user trudeln rein.. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Jul 24, 2012 6:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nyu. | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|