MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 wow,look at this awesome shit!!! OuO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SHInigami
Welpe
SHInigami

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25

wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty
BeitragThema: wow,look at this awesome shit!!! OuO   wow,look at this awesome shit!!! OuO EmptyFr Jul 20, 2012 6:07 am

Hallo und ein fettes WILLKOMMEN an alle die hier gerad auf meier "bilderwiese" gelandet sind ! <3

Hier könnt ihr meinen "awesome shit" bewundern xD obwohl man das "awesome" vieleicht eher weglassen sollte ^^"

die, die mich auf devi kennen, kennen das meiste bestimmt schon ^^"
aber -who cares?-


also dann viel spaß Wink
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

das war jetzt also nen bisschen was traditionelles ^^
jetz kommen wir mal zum digitalen Smile

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:


sooow ich würd mich über feedback kretik und eigentlich über jegliche art von commentaren freuen!

ich wollte noc ein FAQ machen habe aber keine ahnung was darein soll, also raus mit euren fragen ^^ , die kommen dann alle brav ins FAQ Very Happy

LGSHI
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SHInigami am Fr Jul 20, 2012 6:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suki
Neugieriger Schüler
Suki

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Saarland

wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty
BeitragThema: Re: wow,look at this awesome shit!!! OuO   wow,look at this awesome shit!!! OuO EmptyFr Jul 20, 2012 6:35 am

WoW, this shit is really awesom xD
Dun kannst echt verdammt gut malen, traditionell und digital!
Ich hab auch deine Seite auf devi gesehen, RESPEKT! O:
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Fr Jul 20, 2012 6:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
SHInigami
Welpe
SHInigami

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25

wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty
BeitragThema: Re: wow,look at this awesome shit!!! OuO   wow,look at this awesome shit!!! OuO EmptyFr Jul 20, 2012 8:26 am

*-* i... ich... ich weiss garnich was ich dazu sagen soll ...
DANKEEE!
dankeschön,dankeschön,dankeschön ...... OuO
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SHInigami am Fr Jul 20, 2012 8:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty
BeitragThema: Re: wow,look at this awesome shit!!! OuO   wow,look at this awesome shit!!! OuO EmptyFr Jul 20, 2012 8:40 am

Good day, my dear SHInigami.

Dafür das es shit ist, sieht der Shit aber ziemlich sweet aus.
Das letzte Bild, da hab ich sogar zugesehen für ein weilchen ^^
Die Badges für Fuki find ich einfach sweet, ich würd gern selber welche bestellen, aber meine Mutter müsste dann halt den Brief aufgeben, weil die Post so weit weg ist, und sie hält nicht wirklich viel davon, Geld hin und sowas hin und her zu schicken :/
My dear, ich würd gern mal wieder ein AT vorschlagen x3

Lg, Mayroon
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jul 20, 2012 8:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
SHInigami
Welpe
SHInigami

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25

wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty
BeitragThema: Re: wow,look at this awesome shit!!! OuO   wow,look at this awesome shit!!! OuO EmptyFr Jul 20, 2012 9:01 am

hehe ^^" danke!
schade :/
ich weiss nich ob ich nen badge als AT machen würd ...
vlt. nen einfachen headshot?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SHInigami am Fr Jul 20, 2012 9:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty
BeitragThema: Re: wow,look at this awesome shit!!! OuO   wow,look at this awesome shit!!! OuO EmptyFr Jul 20, 2012 9:20 am

ich meinte eh nicht, badges als AT^^
Normale Bilder halt^^ Den rest können wir ja in einer PN oder über skype besprechen^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jul 20, 2012 9:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty
BeitragThema: Re: wow,look at this awesome shit!!! OuO   wow,look at this awesome shit!!! OuO EmptyFr Jul 20, 2012 11:10 am

WOW, du kannst wirklich echt gut zeichnen! die bilder sind hammer und nicht shit 8DD
schade ist nur, dass von den tradi die letzten so groß geworden sind... aber das letzte von denen gefällt mir Wink wenns nur nicht so verschwommen wäre...
auch die digitalen gefallen mir sehr. ich will auf jeden fall mehr von dir sehen! xD
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Jul 20, 2012 11:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty
BeitragThema: Re: wow,look at this awesome shit!!! OuO   wow,look at this awesome shit!!! OuO EmptyFr Jul 20, 2012 10:30 pm

jaapp, totaler Awesome Shit!!
Man die Bilder sind total süss.
Das zweite Digitale Bild ist ja mal total qail o.ó
Und die tradis kätzchen sind soo sweet
Ohh mann mach bitöö noch mehr:)

glg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jul 20, 2012 10:30 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty
BeitragThema: Re: wow,look at this awesome shit!!! OuO   wow,look at this awesome shit!!! OuO Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

wow,look at this awesome shit!!! OuO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-