MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Sakura hat Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Welpe
Sakura

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 24

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 12:36 am

Hallo ich heiße Sakura und hab mich gerade erst vor einpaar minuten angemeldet...
Meine Hobbys sind Lesen,Schlafen und Sims 3 spielen... ich wollte mal nachfragen wie das hier alles geregelt ist mit den Leadern und soo und ich wollte Fragen ob es welche gibt die meine Freunde werden wollen... Very Happy
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße Sakura Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ytittyfanpage.jimdo.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura am Fr Jul 20, 2012 12:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 12:56 am

Huhu^^ also das Team kannst du unten sehen ;3 aber ich stells dir nochmal zusammen:

Rudelführer:
Darkness, Eisfeder, Ivana, Mayroon || Wir sind hier sozusagen die Admins

Sternenwächter:
Native, (Naito), Safaya, Silberwolf, || Sie sind die Stellvertretenden Admins und auch für den Chat zuständig

Forenwölfe:
Chairûba, Muffin || Kümmern sich um das Forum

Mentoren:
Ashooka, Blut, Suki || kümmern sich um die neuen User

Apprentice:
Icesoul || kümmern sich um den Rollenspiel bereich

Member of Stars:
Naito (Naito ist normalerweise Sternenwächter, darum hab ich sie mal in klammern dazugeschrieben =)) || Sie sind die "beurlaubten" Team-mitglieder, dass heißt, sie haben eine Auszeit genommen und haben vorrübergehend keine Rechte im Forum

Inaktive User:
Diese Gruppe braucht dir keine Gedanken zu machen^^
_______________________________________
Du kannst natürlich gerne an jedes Teammitglied eine Frage stellen! Wir werden dir alle sicher helfen können ;3

So, nun möchte ich dich hier herzlich willkommen heißen!
Was liest du denn gerne?
Was hörst du denn gerne für Lieder?
Also, ich würde sehr gerne ein Freund von dir werden, denn für neue Freunde bin ich eigentlich immer offen =)

Lg, Mayroon
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jul 20, 2012 12:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sakura
Welpe
Sakura

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 24

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 1:01 am

Also ich lese gerade Wintermädchen ein sehr gutes buch über ein Magersüchtiges Mädchen dessen Beste Freundin durch die Magersucht gestorben ist.
Ich höre am liebsten CRO <3
Hauptsächlich lese ich Fantasy und sowas wie Wintermädchen.
Mir ist grad ne Frage eingefallen wie kann ich meinen Ava ändern ?
LG Sakura
Nach oben Nach unten
http://ytittyfanpage.jimdo.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura am Fr Jul 20, 2012 1:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 1:04 am

geh auf dein Profil, von da aus auf "Avatar" und wähle ein Bild aus deinem Computer aus =) Aber achtung, es darf nur 200 pixel hoch sein und 150 pixel breit =)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jul 20, 2012 1:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 1:04 am

Willkommen im Forum!
Schön dass du dich angemeldet hast Very Happy
Du schläfst gerne? Ich nich soo^^
Zu deiner Frage:
Ich versteh sie nich so ganz, aber ich tu mal mein bestes sie zubeantworten.
Die Leader hier sind die Rudelführer.
Also Ivana, Darkness, Mayroon und ich (Lyra).
Wir leiten dass Forum.
Die Sternenwächter sind die Co-Admins und auch für den Chat zuständig. Die Sternenwächter sind Safaya und Silberwolf.
Die Forenwölfe sind für das Forum zuständig und sehen nach, ob sich alle an die Regeln halten. Die Forenwölfe sind Chairûba.
Die Mentoren sind für die neuen zuständig. Frage beantworten und so.
Die Mentoren sind Ashooka, Suki und Blut.
Die Apprentice sind für den RPG bereich zuständig.
Unser Apprentice ist Icesoul.
Die Member of Stars sind Teammitglieder im Urlaub.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jul 20, 2012 1:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sakura
Welpe
Sakura

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 24

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 1:13 am

Kann man hier auch den Name ändern indem man den Leadern schreibt ?
Nach oben Nach unten
http://ytittyfanpage.jimdo.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura am Fr Jul 20, 2012 1:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 1:51 am

jap =) und dann musst du aber 3 Monate warten, bis du wieder ändern darfst =) Rückändern darfst du deinen Namen jederzeit =)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jul 20, 2012 1:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sakura
Welpe
Sakura

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 24

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 4:37 am

OK das ist gut =) ihr seid viel netter als die Leader von Warrior Cats =)
Nach oben Nach unten
http://ytittyfanpage.jimdo.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura am Fr Jul 20, 2012 4:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suki
Neugieriger Schüler
Suki

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 6:54 am

Hahaha xD
Das is nicht so schwer ^^
Also hier sind die leader irgendwie genauso wie jeder andere user auch.
Naja, schön dass du hier bist Sakura, ich hoffe du bleibst aktiv (:
Bei Frragen kannst du dich eigentlich an jeden wenden, vorzugsweise Mentoren (das sind die gelben, wie ich z.B.)
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Fr Jul 20, 2012 6:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyFr Jul 20, 2012 11:01 am

herzlich wilkommen, Sakura^^
ich denke mal, deine frage wegen den gruppen ist jetzt geklärt^^
und ja, die admins hier sind eigentlich wie normale menschen xD (alle anderen mit besonderem rang natürlich auch Wink)
wir beißen nicht und es ist auch so gut wie immer irgendeiner von uns im forum und im chat unterwegs. also zögere nicht und sprech uns an, wenn du eine frage hast.
ich würde mich überings auch dazu bereit erklären, mit dir bereundet zu sein, da du ziemlich nett zu sein scheinst^^
und ich lese überings auch gerne fantasy!
ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß hier und ich hoffe, dass du aktiv bleibst^^
LG silber Very Happy

PS.: ich wollte dich noch warnen, dass ein paar hier manchmal ziemlich verrückt sein können... also wunder dich nicht, wenn du im chat irgendwas komisches liest xDD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Jul 20, 2012 11:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sakura
Welpe
Sakura

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 24

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptySo Jul 22, 2012 10:19 pm

Danke für die vielen Antworten ich bin jetzt um einiges schlauer xD
Danke für die info wegen den verrückten leuten xD
...Das mit den Leadern dass ihr auch nur normale Menschen seid hab ich mittlerweile auch bemerkt =) Jetzt lese übrigens (nur wenns jemanden interessiert) wieder ein anderes Buch bin durch mit Wintermädchen...
Das neue Buch heißt Cathy's Book
LG Sakura
PS: mag jemand von euch CRO ? =)
Nach oben Nach unten
http://ytittyfanpage.jimdo.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura am So Jul 22, 2012 10:19 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptySo Jul 22, 2012 10:37 pm

Hmm
Ich hab vonn Gehört...
Mehr aaber nich Very Happy
Ich werd es mir mla anhören^^
Wenn es mir gefällt, schreib ich dich an Very Happy

LG Lyraa

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jul 22, 2012 10:37 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyMo Jul 23, 2012 1:04 am

Hey :3
Willkommen hier!
Ich bin diejenige, die immer eingeloggt ist, egal wann, auch wenn ich nicht da bin -- weil ich zu faul bin mich auszuloggen x3
Also, von Wintermädchen habe ich schon mal gehört, von Cathy's book auch.
Cro hab ich auch schon gehört :3
Joa, ich denke im Chat lernst du uns alle viel besser kennen Wink

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jul 23, 2012 1:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyDi Jul 24, 2012 11:57 pm

Ach, du hättest mir ja ruhig mal sagen können, das du dichhier anmeldest, dann wüsste ich Bescheid. An deinem Lieblingsbuch und deinem Geburtstagsdatum hab ich aber sofort erkannt, das du es bist^^

Ja, die Leader hier sind sehr nett, sie müssen sich aber auch nicht mit so vielen Usern herumschlagen wie bei WaCa ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jul 24, 2012 11:57 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sakura
Welpe
Sakura

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 24

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptyMi Jul 25, 2012 12:00 am

oh sorry... ^_^
hab ich ganz vergessen *rot anlauf* hihi naja jetzt weißt du bescheid =)
Nach oben Nach unten
http://ytittyfanpage.jimdo.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sakura am Mi Jul 25, 2012 12:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptySo Jul 29, 2012 4:26 am

lol ich meld mich auch mal. Du spielst auch gerne sims 3? find ich cool. ich nämlich auch. *o* welche erweiterungen hast du alle?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 29, 2012 4:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen EmptySo Jul 29, 2012 4:33 am

Cool! Du spielst Sims3? Ich hab als Erweiterungen Einfach Tierisch und Late Night...du?
Was sind deine Lieblingsbücher? Hast du Haustiere?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 4:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Sakura hat Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sakura hat Fragen   Sakura hat Fragen Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Sakura hat Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich hätte da 2 Fragen...
» Ständige Fragen im Jagen und Kämpfen lernen bereich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-