|
Autor | Nachricht |
---|
SHInigami Welpe
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.07.12 Alter : 26
| Thema: HALLUUUUU OuO Do Jul 19, 2012 8:09 am | |
| Hallo ihr Lieben ^^, ich binn SHInigami,aber um eins klarzustellen: ich binn KEIN Soul Eater-fan, den namen hab ich genommen weil ich Deathnote liebe und weil meine sona Death heißt und eine art dämon ist (shi=tod shinigami=todesgott). Auf Deviantart findet man mich unter "chairo-midori" http://chairo-midori.deviantart.com/auf skype binn ich "chairomidori" meine interessen sind, mangas, bücher,zeichnen,musik,reiten und ich gehe gern spatzieren ^^ ich habe einen hund namens Frodo er ist ein welshterrier und ein ziemlicher rabauke x3 ihr könnt mich hannah,chami,chairo,death,shi oder wie immer ihr wollt nennen :3 ich hoffe ich find hier ein paar nette freunde! wenn ihr noch irgentetwas über mich wissen wollt,fragt einfach , ich beiße euch nicht! LG SHI |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SHInigami am Do Jul 19, 2012 8:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO Do Jul 19, 2012 8:12 am | |
| CHAIRO! Frodo x3 Cute Ich hab ja gesagt, ich muss unbedingt die erste sein die dich begrüßt XD Ich liebe Death Note auch *o* Wie ich dir schon über Skype sagte, Ryuk ist cool XD Schön dass du dich im Forum Angemeldet hast! ~
(Lol; ich hab was über smileys gelabert, aufeinmal geb ich dir den Link zum Forum XD) Viel Spaß hier! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Jul 19, 2012 8:12 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
SHInigami Welpe
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO Do Jul 19, 2012 8:15 am | |
| haha hi und danke! ^^ deathnote ist voll hamma x3 ich mag light! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SHInigami am Do Jul 19, 2012 8:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO Do Jul 19, 2012 8:18 am | |
| Hey Willkommen im Forum^^ Ich liebe Mangas Ich lese die alten Naruto Mangas, Inuyasha und Detktiv Conan^^ Was hörst du für Musik? Nette Leute wirst du hier ganz sicher finden LG Lyraaa |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 8:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
SHInigami Welpe
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO Do Jul 19, 2012 9:05 am | |
| dankeschön! ich lese naruto (kult xD), defensedevil, maidsama, vampire knight, kiiri (hat aber nur 2 bände) und ich hab predius lies gelesen ^^
um naja ich höre eher so in richtung hardrock und metal ^^" -peinlich berührt- avendged sevenfold,korn,breaking benjamin,skillet,foo fighters, all sowas halt a und zu hör ich aber auch mal nen bisschen techno =D
glaub ich auch ^^
>>Als der Teufel mich sah dachte er:" Scheiße, jetzt hab ich Konkurenz!"<< der spruch ist geil!
LG SHI |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SHInigami am Do Jul 19, 2012 9:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 26 Ort : Saarland
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO Do Jul 19, 2012 9:12 am | |
| whaaaa heeey ich ihab deine bilder gesehen, echt hammer!! :O Cool dass du hier bist^^ Ich wünsche dir viel spaß im Forum x3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Do Jul 19, 2012 9:12 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
SHInigami Welpe
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO Do Jul 19, 2012 9:40 am | |
| echt? du findest sie gut? o.o awww dankeschön !*-* den werd ich bestimmt haben! ^^
LG SHI
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SHInigami am Do Jul 19, 2012 9:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO Do Jul 19, 2012 9:13 pm | |
| Erstmal Hey! Ohh deine Bilder sind ja total toll*-* Von mir auch noch viel Spass hier^^ Feunde wirst du bestimmt noch finden lg Schimmer^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 9:13 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO Do Jul 19, 2012 11:42 pm | |
| Hey Ich hör auch so Metal! Rammstein, ASP, Subway to Sally,... Aber auch so Mittelalter Musik wir Reliquiea Ich würd deine Bilder auch gerne mal sehen^^ (wenn ich darf ) Jap ich liebe den Spruch LG Lyraa |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 11:42 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
SHInigami Welpe
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO Fr Jul 20, 2012 4:56 am | |
| @ abendschimmer D´aaaaaw dankeschööööön! ^w^ @lyra cool -high five- rammstein mag ich nich :/ hab generell was gegen deutsche musik ^^"" klardarfst du vlt. mach ich hier mal nen bilder threat auf LG SHI |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SHInigami am Fr Jul 20, 2012 4:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: HALLUUUUU OuO | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|