MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Mama, ich kann nicht in die Schule weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mama, ich kann nicht in die Schule weil...   Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:57 am

das Eingangsposting lautete :

Hi :3
Ich hab mir folgendes Spiel ausgedacht:
Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr an einem Tag nicht in die Schule wollt, weil ihr eine Arbeit schreibt etc.
hier könnt ihr alle Ausreden und co austesten! Das Spiel geht so:
Es geht immer abwechselnd, einer ist der Schüler, einer die Mutter. Der Schüler muss immer etwas sagen, um nicht in die Schule gehen zu müssen und die Mutter sagt etwas dagegen. Und so weiter. Das könnte dann so aussehen:

- Mamaaa, ich hab so schlimmen Husten, ich muss zuhause bleiben!

- Warte ich hole Hustensaft, dann geht es dir besser!

- *hust* nein, der Hustensaft schmeckt nicht und ausserdem hilft er sowieso nicht!

- Dann kauf ich halt neuen, aber heute nimmst du diesen!

- ohh ich glaube jetzt bekomm ich auch noch Fieber!


usw.

Habt ihr es verstanden?
Dann gehts los!
Ich fange an mit dem Schüler, der nächste muss dann die Mutter sein usw.

Mama, ich habe solche Halsschmerzen, ich kann gar nicht vernünftig was sagen in der Schule! *röchel*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 6:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mooney
Lehrling
Mooney

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : bei meiner Fam :**

Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mama, ich kann nicht in die Schule weil...   Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 6:48 am

Nein!! *mama rücken zudreh und finger in hals steck* MIr ist so schlecht... *übergeb*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mooney am Fr Aug 10, 2012 6:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mama, ich kann nicht in die Schule weil...   Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 EmptyDi Aug 21, 2012 2:14 am

Dann gebe ich dir eben eine Kotztüte mit.:3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 2:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mama, ich kann nicht in die Schule weil...   Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 11:58 pm

aber die hast du doch schon alle aufgebraucht, als wir mit dem schiff am wochenende gefahren sind DD:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Okt 14, 2012 11:58 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mama, ich kann nicht in die Schule weil...   Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 7:54 am

Na dann musst du eben im Notfall in deine Schultasche kotzen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Okt 15, 2012 7:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mama, ich kann nicht in die Schule weil...   Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 12:58 am

dann sind ja meine sachen ganz dreckig und dann kann ich nichts mehr lesen und deswegen kann ich nicht in die schule. du willst die ja sicher nicht sauber machen...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Okt 16, 2012 12:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mama, ich kann nicht in die Schule weil...   Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 10:35 pm

Mhm...also ich meinte eig., dass du deine sachen nachher saubermachst...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Okt 16, 2012 10:35 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mama, ich kann nicht in die Schule weil...   Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 EmptyMi Okt 17, 2012 5:39 am

o.o
des mach ich nicht!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi Okt 17, 2012 5:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mama, ich kann nicht in die Schule weil...   Mama, ich kann nicht in die Schule weil... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Mama, ich kann nicht in die Schule weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» ...Weil ich nichts besseres zutun habe.
» Kicken im Chat weil man nicht mehr im Forum on ist?
» Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?
» Mama darf ich...?
» Ich mag das WEIL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Baum der Ruhe-