MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Da bin ich endlich ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Da bin ich endlich ;3 Empty
BeitragThema: Da bin ich endlich ;3   Da bin ich endlich ;3 EmptyDo Jul 19, 2012 1:18 am

Tja, einige kennen mich vielleicht schon aus meinem Thread: "Hi erstmal ;3" im Gästebuch. Dort habe ich geschrieben, dass ich mich entweder Sayo, Nyra oder Nayo nennen werde. Aber Fauna hat mir letzendlich am besten gefallen :3
Es hat sehr lange gedauert, bis ich meine Mutter überredet hab, mich hier anzumelden aber es hat sich gelohnt: Da bin ich!
Ich bin durch Warriorcats.de auf dieses Forum aufmerksam geworden (Lyra, auf Warriorcats.de Haru, hatte in ihrer Siggi einen Link für diese Seite)
Ich finde Wölfe interresant und geheimnisvoll, meine Lieblingstiere sind aber immernoch die Katzen ^^
Ich zeichne gerne, lese gern und schreibe selbst Geschichten, höre gern Musik usw.
Meine Lieblingslieder sind:
- Ma Cherie/DJ Antoine
- Somebody that i used to know/Gotye
- Jar of heart/(keine Ahnung von wem...)


Als erstes werde ich mich wohl um einen Ava kümmern, ich gucke mal in der Zeichenecke (oder wie das hier heisst) nach.
Danach versuche ich ein paar Freunde zu finden, das werde ich wahrscheinlich im Chat tuen. Ich schreibe gerne lange Beiträge (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt).
Die Regeln hab ich mir übrigens schon durchgelesen, als ich noch Gast war. Um einen Eindruck von diesem Forum zu bekommen.
So, das wars. Wenn ich noch etwas vergessen habe, sagt es ruhig ‹;

Lg, Fauna


Zuletzt von Fauna am Do Jul 19, 2012 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 1:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Da bin ich endlich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich endlich ;3   Da bin ich endlich ;3 EmptyDo Jul 19, 2012 1:43 am

Na dann hoffen wiir das es sich mal auszahklt das du dich angemeldet hast =)

Aber ich muss dich mal kurz drauf ansprechen:
HIer wird zurzeit nciht viel los sein,denn es ist ferien zeit,also lass dich nciht abschrecken von diesen wenig user ^^
Es werden mehr on kommen wenn die ferien zuende sind ^^


Komm docj in den chat Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Do Jul 19, 2012 1:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Da bin ich endlich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich endlich ;3   Da bin ich endlich ;3 EmptyDo Jul 19, 2012 2:01 am

@Ivana: Ja, bei Warrior Cats ist auch nicht so viel los wegen den Ferien... ich wunder mich nicht. Ich hab die Nachricht zu spät gelesen, deshalb war ich nicht im Chat. Und eben war da keiner...

Lg, Fauna
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 2:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Da bin ich endlich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich endlich ;3   Da bin ich endlich ;3 EmptyDo Jul 19, 2012 3:56 am

Faunüü!
Schön dass du dich anmelden konntest! Very Happy
Meine Siggi hat dichhergebracht?
Cool Very Happy

Was hörst du gerne an Musik? Ich hör ja am Liebsten Subway to Sally und ASP! Very Happy

Du bist bei WaCa doch Frühlingsduft oder so, ne?

Tja...wie Ivana schon sagte ist im mom. hier nicht viel los, aber nach den Ferien wird sich das wieder ändern^^

Bleib doch bitte aktiv und bei Fragen kannst du mich ja anschreiben^^

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 3:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Da bin ich endlich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich endlich ;3   Da bin ich endlich ;3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:05 am

@Lyra: Meine Lieblingsmusik... die ist ganz verschieden. Meine Lieblingslieder sind Ma Cherie von Dj Antoine, Somebody that i used to know von Gotye und jar of heart von...(der Sängername entfällt mir dauernd...)

Jahh, ich find es nicht schlimm, dass im Moment so viele im Urlaub sind ^^
Dann kann ich mich in Ruhe hier einleben Very Happy

Ja, ich heisse bei Warrior Cats Frühlingsduft und hab dir dort auch schon eine Pn geschrieben ^^

Ja, wenn ich Fragen hab wende ich mich gern an dich. Du warst bisher so freundlich zu mir ^^

Warum nennen dich eigentlich immernoch alle Eisfeder, obwohl du dich unbenannt hast?
Und warum nennen dich so viele Haru, du heisst doch nur bei Warrior Cats so?

Bei Warrior Cats gucke ich jeden Tag nach dem rechten. Auf dieser Seite werde ich es jetzt auch tuen =)

Du kannst so gut zeichnen, ich freue mich schon so auf meinen Ava ^.^

So, das wars ^^
Das war jetzt ganz schön viel Text an dich...
ich hoffe das ist nicht schlimm ^^

Lg, Fauna
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 6:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Da bin ich endlich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich endlich ;3   Da bin ich endlich ;3 EmptyDo Jul 19, 2012 7:38 am

Also:
Die Sängerin heißt glaube Christina Perry oder so^^

Warum mich viele Eisfeder oder Haru nennen? Erklähr ich dir.
Ich hab hier bereits viele Namen gehabt.
Nachtfunke -> Federblitz -> Haru no hi -> Haru-> Eisfeder-> Lyra
Ne ganze menge^^ Jedenfalls heiße ich erst noch nicht so lange Lyra.
Deswegen werd ich oft noch Eisehh und so genannt^^

Dein Ava mache ich, sobald mein PC wieder geht^^

Naja freundlich...Ich versuch mit jeden hier klarzukommen. Was ich eigentlich auch tue Very Happy
Du bist aber auch voll nett, wenn ich jetzt das beurteile, was ich jetzt von dir kenne^^

Übrigens freue ich mich auch schon auf deine Zeichnungen in WaCa^^

Toll jetzt hab ich auch wieder ne Menge geschrieben Razz

LG Lyra, Haruu oder Eisehh Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 7:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Da bin ich endlich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich endlich ;3   Da bin ich endlich ;3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Da bin ich endlich ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-