MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Ich will, doch ich kann nicht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  EmptyMi Jul 18, 2012 7:26 am

Hallo.


Also, ich hoffe ich kann alles verständlich erklären, wenn nicht, tut es mir leid, aber dies ist der beste weg, wie ich es beschreiben konnte.

Ich empfinde manchmal so, manchmal so für das Forum. Ich hatte mir vorgenommen, hier keinen Thread zu schreiben und mindestens 1 Jahr im Forum aushalte. Das erste Versprechen konnte ich nicht einhalten, das zweite ist schon gefährlich nahe am Bruch. Manchmal denke ich nach, wie viel spaß ich hier habe, wie viele Freunde ich gefunden habe. Manchmal denke ich nach und mir fällt ein, dass ich mich manchmal hier sehr verhasst fühle. Ich dachte auch schon eine gewisse zeit lang nach, mich von diesem Forum zu lösen, wie ich in Gesprächen mit *Aki und Nikosh manchmal erwähnte. Manchmal hab ich das gefühl, man würde mich nichtmal so doll vermissen. Man könnte mich ersetzen. Meine persönlich erste wahl als ersatz währe ja Safaya. Manchmal denke ich, wenn ich mich einfach hier lösche, keine Ahnung, würde es nicht so auffallen. Es gibt im moment zu wenig dinge, für die ich noch mindestens ein Jahr im Forum bleiben möchte. Es gibt zu wenig dinge, die mich noch richtig fest im Forum halten. Und manchmal, naja. Ich hab keine Ahnung, wie ich dieses Gefühl wieder loswerde.
Wahrscheinlich werde ich am 29. Dezember sowieso das Forum verlassen, da ich dann mein Versprechen, ein Jahr im Forum auszuhalten, erfüllt habe. Wenn es bis dahin aber noch mehr dinge gibt, die mich im Forum halten.. werde ich bleiben...
Aber Hilfe. Es bewegt mich doch zusehr, dass ich es nicht länger einfach so liegen lassen kann. Ich musste diesen Thread schreiben.
Ich bin Froh, dies alles hier getippt zu haben.

(* Danke für eure offenen Ohren ;___; ♥)

Lg, Mayroon


Zuletzt von Mayroon am Mi Jul 18, 2012 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Jul 18, 2012 7:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Re: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  EmptyMi Jul 18, 2012 7:36 am

Ach Maychen!
Natürlich würde das Auffallen wenn du auf einmal weg wärst! Viele werden dich vermissen!
Und niemand wird komplett erzetzt.
Jemand kann deinen Platz einnehmen, aber nicht so sein wie du!
Gut immom. ist nicht viel los, aber wenn wir jetzt aufgeben, werden wir immer weniger!
Und wenn du dich wirklich löschen willst...
Bleib noch bis wir hier keinen User mehr haben und wir die letzten sind! Very Happy
Wie heißt es doch so schön, die Hofnung stirbt zuletzt!

LG Lyrii
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jul 18, 2012 7:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Re: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  EmptyMi Jul 18, 2012 12:16 pm

Mensch, May! Ich z.B. habe mich sogar noch total Schwarz geärgert weil ich dich garnicht mehr im Chat erwischt habe, und jetzt erfahre ich den Grund dafür! >:C Na, das find ich ist ja doch völliger Schwachsinn, mir haste im Chat richtig gefehlt!! Niemand kann eine Person ersetzen, jeder ist einzigartig und unersetzbar. Du BIST und BLEIBST einzigartig und unersetzbar, merk dir das!
Man sollte sich niemals davon unterkriegen lassen, Lay (Tiramisu) hat das Gleiche mit Lesky (Ivana) durchgemacht und jetzt sind sie gute Freunde. Lay (Tiramisu) hat nämlich das Gleiche gedacht wie du, das sie durch jemanden ersetzt wird, das ich sie durch Lesky ersetze. Du darfst nicht gehen, verlass uns nicht : < Ich wusste ja noch garnicht das du desswegen inaktiv warst, sonst hätt ich dich angeschrieben v.v Bestraf nicht die, die dich hier haben wollen! : (

LG, Suszuri T-T *sniffs*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Mi Jul 18, 2012 12:16 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Re: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  EmptyDo Jul 19, 2012 5:39 am

May o.O das kannst du nicht tun! Ich würde dich hier voll vermissen *knuddel* Niemand könte dich je ersetzen! Du bekommst das schon hin. Und niemand hatted dich hier. Fals dich jemand hatet tut er das nur aus Neid, ignorier diese Leute einfach.

L.G. Naitöö
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Do Jul 19, 2012 5:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Re: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  EmptyDo Jul 19, 2012 8:43 am

May bitte geh nciht,ich werde dich vermissen und viele andere auch,noch dazu bist du admin und hilfst dem forum so tüchtig <33


wieso fühlst du dich denn so verhasst?

Niemand könnte dich ersetzen,niemand aber auch gar keiner!!

überleg mal:
das forum ist sozusagen mit dir großgeworden...so lange war es ncoh nicht da und du warst schon Admin!
Also was würde passieren wenn du nun nciht mehr mit lebst...?

Du bist für das forum wie eine mama,und ein Kind ohne seine mama überlebt nicht lang!!

Ich brauche dich doch mein maychen <333

Ohne dich dieses Forum zu leiten möchte ich auch nicht,also würde wahrscheinlich wenn wenn du nicht mehr da bist nach einem monat das forum mit dir gehen und ich würde es wahrscheinlich löschen!!

Denn du bsit zu wichtig!!

das habe ich dir aber schon bei skype gesagt!

<3 Sad Sad Crying or Very sad

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Do Jul 19, 2012 8:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
SHInigami
Welpe
SHInigami

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25

Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Re: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  EmptyDo Jul 19, 2012 8:57 am

may QnQ noiiiiin!
ich brauch dich doch D:
ich hab mich doch gerad erst angemeldet und genau DANN willst du abhauen? bitte nicht!
tus niiiiicht, ich binn zwar sicher dass hier auch noch gaaaanz viele andere sehr nette leute sind , aber dich kenn ich doch schon so lange ..... -schnüff- biiiiiiete bleib!!!

Ich will, doch ich kann nicht.  Shrek_poster_kater_330x500
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SHInigami am Do Jul 19, 2012 8:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Re: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  EmptyDo Jul 19, 2012 9:30 am

wth, solche kommis hab ich nicht erwartet.
Also.

@Lyra: Hoffnung ist schon lange tot XD Nein warte... oK, das herz schlägt noch, aber die Hoffnung liegt verstümmelt im Krankenhaus Ich will, doch ich kann nicht.  143088812

@Suszuri: Ich hab dir ja schon in Skype gesagt, dass mich der eine Teil in deinem Post gerührt hat. Ja, ich war heute im Chat, bzw. bin gerade im Chat (es ist 22:21) und wenn ich dich seh, komm ich ja vllt. wieder mal. Bestrafen? Ich? Nein.

@Naito: Ich hab neider, how cute. Naito. Rushles. Staubstern. Dana. Dana-Chan. Wir die Naivlinge. Wenn ich wirklich gehe, sind wir eben auf skype weiterhin Naiv.

@Ivana: Ja, es gibt manche (ich werde diese Namen weder im Chat, noch per PN, noch per Skype nennen) die mich wegen meiner Taten und Art partout nicht leiden können. bzw. wegen gewissen vergangen sachen. Ob die mich heute auch noch hassen - kA. Eine Mutter für das Forum? Lesky, Darky und Eis sind auch noch da, Eis und ich haben sich sogar am gleichen Tag angemledet x 3

@SHInigami: Mensch Shi, das bild ist zu knuffig. *weg schaut* ich könnt mich da jetzt stundenlang sabbernd hinsetzen und mich daran ergötzen. Whut, ich hab dich gerade erst eben in Skype und da laberst du "ich brauche dich doch". Okay, nagut, ich kenn dich auch schon lange, dass lass ich zählen

Sry, dass es so smiley-los ist, ich hätte dort nach jedem vierten wort sonst einen hingesetzt^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Jul 19, 2012 9:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Re: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  EmptySa Jul 21, 2012 8:14 am

Aber wir werden alles tun, damit du nicht gehst, man läst ein Familien Mitglied was hier schon solange lebt, doch auch nicht einfach sterben D;

May, du weißt wir schätzen deinen Job als Admin und du machst ihn gut! Und wenn du gehst du auch nur daran denkst würde es viele enttäuschen. Mich natürlich auch!
Das Forum wird zusammenhalten und das auch nur mit dir! C;
Und wie gesagt, wirst du gehen, werde ich auch gehen und viele wären sehr traurig darüber, da du schon sehr lang im Forum bist.
Und du weißt ja wir vier haben gute und schlechte Zeiten im Forum überstanden und wir werden auch weiterhin viel hier zusammen erleben, nicht nur wir vier, sondern unsere ganze community! :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Sa Jul 21, 2012 8:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Re: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  EmptyDi Aug 21, 2012 5:24 am

Echt jetzt:
Ich hatte da schon viel schlimmere Probleme,die ich jetzt aber nicht sage xD

Du musst entscheiden,ob du hier bleiben willst,oder nicht^^
er Ret soll dir egal sein.Es gibt kein aber,sondern nur 2 Antworten: Ja und nein.
Du sollst dich nicht mit diesen kindischen Fragen quälen,sondern einfach Spaß haben^^
Das ist doch nur ein Internetforum...
bleib doch,okey?^-^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 5:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Ich will, doch ich kann nicht.  Empty
BeitragThema: Re: Ich will, doch ich kann nicht.    Ich will, doch ich kann nicht.  Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Ich will, doch ich kann nicht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Kummerkasten :: »Kummerkasten-Archiv-