MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Hi erstmal ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyMo Jul 16, 2012 9:55 am

Hi ^^
Ich bin durch Warrior Cats.de auf diese Seite aufmerksam geworden und wenn meine Eltern nichts dagegen haben, werd ich mich hier anmelden ^^
Ich werde mich dann entweder
Nyra oder Sayo nennen :) (ich muss mich dann noch in Ruhe entscheiden...)
Ich finde die Seite gut gemacht und freue mich schon, wenn ich selber Beiträge schreiben kann :3

Lg von Nyra ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nyra am Mo Jul 16, 2012 9:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyMo Jul 16, 2012 8:09 pm

Hey
Wenn du Nyra nimmst, heißen wir ja fast gleich Very Happy
Wäre cool, wenn du dich anmelden dürftest^^

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jul 16, 2012 8:09 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Rabenstern
Junges
Rabenstern

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 26
Ort : Urlaub machen

Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyMo Jul 16, 2012 8:47 pm

Hi,
ich freue mich auch, dass du dich hier anmelden willst und ich glaube deine Eltern haetten auch nichts dagegen wenn du ihnen auch erklaerst, dass es auch kostenlos ist, so wie bei arrior Cats.
Ich bin mir sicher, dann wuerden sie auch nichts dagegen haben. ^^
Ich finde Sayo ist ein supi Name , ausserdem wurdet ich dich dann auch nicht mit Lyra verwechseln falls ich was falsch lese, aber wie du dich nennst entscheidest ja am Ende nur du. Wink

Lg Rabe
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am Mo Jul 16, 2012 8:47 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nyra
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal :3   Hi erstmal ;3 EmptyMo Jul 16, 2012 10:01 pm

Ich werde mich wahrscheinlich
trotzdem Nyra nennen, wenn du nichts dagegen hast, Lyra ;3
Wenn doch, nenn ich mich Sayo.
Ich muss noch meine Eltern überreden...

Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nyra am Mo Jul 16, 2012 10:01 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyDi Jul 17, 2012 1:33 am

Ach quatsch!
Ich werd doch nichts dagegen haben Very Happy
Wär doch i-wie echt lustig, oder? Smile

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jul 17, 2012 1:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyDi Jul 17, 2012 6:44 am

Hallo!

Juhu, wir würden uns total darüber freuen! Vielleicht könntest du deine Eltern überreden wenn wir alle mal etwas an sie schreiben? *-* Wäre voll cool wenn ein weiteres, hoffentlich sogar aktives Mitglied sich hier anmeldet! Sayo hört sich toll an! x3 Aber wie du dich nennst, wurde ja schon gesagt, ist deine Entscheidung : DD

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Di Jul 17, 2012 6:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nyra
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyMi Jul 18, 2012 7:11 am

Oh Mann...
Ich hab jetzt Tagelang versucht, meine Eltern zu überreden, mich hier anzumelden...
Aber alles umsonst. Ich zitiere : "Du kannst nur bei einem Forum angemeldet sein, sonst hängst du nurnoch am Computer. Entscheide dich. Du kannst dich da anmelden, wenn du dich be Warrior Cats abmeldest!"
Bei Warrior Cats will ich mich aber nicht einfach so abmelden, diese Seite bedeutet mir so viel...
Aber hier würde ich mich auch so gerne anmelden!
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich kann ja eigentlich dann nur ins Gästebuch schreiben, um mit den Usern dieser Seite einigermaßen in Kontakt zu bleiben...

@Lyra: schön, dass ich mich so ähnlich nennen darf wie du, aber daraus wird ja wahrscheinlich nichts mehr... ):

LG, Nyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nyra am Mi Jul 18, 2012 7:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyMi Jul 18, 2012 7:18 am

Nicht aufgeben Wink
Versuchs einfach und vielleicht klappts ja doch^^
Wie heißt du denn bei WaCa?
Ich bin dort auch unter den Namen Haru.
Kannst mich dort ja mal anschreiben^^

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jul 18, 2012 7:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nyra
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyMi Jul 18, 2012 8:39 am

ich heisse bei Warriorcats Frühlingsduft.

ich versuchs weiter...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nyra am Mi Jul 18, 2012 8:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayo
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyMi Jul 18, 2012 11:05 pm

(Sorry für den Doppelpost aber als Gast kann ich nicht auf "ändern" klicken, oder kann man das auch nicht wenn man angemeldet ist?)

Naja, ich habe gestern noch den ganzen Abend überlegt, ob ich mich nun Nyra oder Sayo nennen würde, wenn meine Eltern endlich einverstanden sind ›Crying or Very sad
Ich habe mich entschieden, einfach beide Namen zu mischen, und so ist letzendlich Nayo herausgekommen ^^
Also, ich würde mich dann Nayo nennen :3
Meine Mutter sagt aber: "Nein! Wenn du dich da unbedingt anmelden willst, dann lösch dich von Warriorcats oder es geht eben nicht."
Wenn sie heute von der Arbeit wiederkommt, dann zeig ich ihr die Website, ob sie will oder nicht!

wenn das auch nicht klappt, hat jemand eine andere Idee?
Ich will mich hier so unglaublich gerne anmelden...

(tja... ich und meine langen Beiträge...)

Lg, Nay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayo am Mi Jul 18, 2012 11:05 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyDo Jul 19, 2012 5:43 am

Ich habe da doch eine tolle Idee... glaube ich zumindest! Wie wäre es wenn jemand einen Thread erstellt wo jeder einen Beitrag an die Gäste schreiben darf? Das lassen wir dann deine Mutter durchlesen, Nayo. Vielleicht hat sie dann einen anderen Eindruck. Wenn sie meint du hängst zu viel hier vor, sag ihr das wir dich beobachten das du genau DAS nicht tust!

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Do Jul 19, 2012 5:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:13 am

@Suszuri: Wow, so eine gute Idee... naja, aber jetzt durfte ich mich auch schon so anmelden, indem ich ihr sagte, diese Seite hat total wenig User...
dann nur noch ein bisschen gut zureden, und dann durfte ich mich anmelden.
Aber den Namen Nayo habe ich dann doch nicht genommen, weil mir plötzlich Fauna eingefallen ist und den Namen hab ich dann genommen.
Aber vielen Dank für die gute Idee :3

Lg, Fauna

Ps: kann man hier auch Threads schliessen? Weil ich brauche ihn ja jetzt nicht mehr x)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 6:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 EmptyDo Jul 19, 2012 7:51 am

Jup Ich schließe ihn dann mal, da Faunü sich anmelden durfte^^

LG Lyraa
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 7:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Hi erstmal ;3 Empty
BeitragThema: Re: Hi erstmal ;3   Hi erstmal ;3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Hi erstmal ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Gästebuch :: »Gästebuch - Archiv-