MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Persii macht Amerika unsicher!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persii macht Amerika unsicher! Empty
BeitragThema: Persii macht Amerika unsicher!   Persii macht Amerika unsicher! EmptyDi Jul 03, 2012 1:22 am

Hallo Leute!
Seid bitte darauf gefasst das ihr innerhalb der nächsten zwei Wochen in den Nachrichten hören werdet, dass in Florida 4 Verrückte rumrennen. Ganz richtig, diese 4 sind meine Familie und ich!
Morgen früh um 6 hocken wir uns in den Flieger und dann geht es los. Für Zwei Wochen!
Disneyworld, die Universal Studios...alles! Ich denke ihr kommt auch ne Zeit ohne mich aus.
Ich hoffe es wird nur "ne" Zeit ich hab jetzt schon voll Pank vor dem Flug, schließlich bin ich erst ein einziges Mal geflogen...da war ich 6 Jahre. Hoffentlich überleb ich das... Persii macht Amerika unsicher! 143088812
Jedenfalls bis Bald
Smile Persii
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jul 03, 2012 1:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Persii macht Amerika unsicher! Empty
BeitragThema: Re: Persii macht Amerika unsicher!   Persii macht Amerika unsicher! EmptyDi Jul 03, 2012 4:17 am

viel spass und freunde Perisa. und hoffentlich steht amerika noch wenn du wieder da bist..wenn nicht..ist was schief gegagnen ^^^
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Jul 03, 2012 4:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Persii macht Amerika unsicher! Empty
BeitragThema: Re: Persii macht Amerika unsicher!   Persii macht Amerika unsicher! EmptyDi Jul 03, 2012 4:33 am

Mist, ich flieg auch in Urlaub, aber leider nicht in die USA -.-. Mies xD.
Totzdem viel Spaß und Erholung von unserem irren Forum ^^

Und vor dem Fliegen brauchst du keine Angst zu haben, die schlimmste Stelle ist wenn das Flugzeug einen Meter über dem Boden ist. Dann kanns sein dass es explodiert Very Happy
Nein, Scherz^^
Also glaub mir Flugzeug fliegen ist eigentlich schon was interessantes :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Di Jul 03, 2012 4:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persii macht Amerika unsicher! Empty
BeitragThema: Re: Persii macht Amerika unsicher!   Persii macht Amerika unsicher! EmptyDo Jul 19, 2012 6:03 am

Bin wieder da!
(Hier in Deutschland ist es echt kalt...*bibber*)
Und ich habe zusätzlich zu meinem Amerika Trip noch Paris gesehen!
Naja, vom Flughafen aus...
Eigentlich wollten wir von Miami über New York zurück fliegen, aber wegen heftigen unwettern wurde das gekenzelt, und so sichnd wir über Paris geflogen...
Dummerweise sind zwei unserer vier Koffer jetzt noch in Paris, weil die das nicht geschnallt haben das wir nach Frankfurt wollten...
Naja, jetzt bin ich jedenfalls ganz schön müde nach 11 Stunden Flug...
Naja...LG
eure müde Persi Sleep
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Jul 19, 2012 6:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Persii macht Amerika unsicher! Empty
BeitragThema: Re: Persii macht Amerika unsicher!   Persii macht Amerika unsicher! Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Persii macht Amerika unsicher!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ashooka macht mal ferien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-