MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung) Empty
BeitragThema: Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung)   Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung) EmptyMi Jun 27, 2012 4:11 am

Hallo, liebe Mitwölfe!
Wie im Vorschlagsthread Forumswettbewerbe schon angekündigt, startet hier der erste Wettbewerb.
Gesucht sind zwei weitere Jurymitglieder!

Anforderungen :
- ihr müsst unter jedem Umstand Neutral sein und bleiben
- ihr müsst richtig bewerten & kritisieren können, ebenso z.B. zeichenstil von Anatomie- oder anderen Fehlern unterscheiden können
- dazu ist es notwendig, dass ihr eure Meinung begründet
- aktiv sein!

Jeder darf mitmachen!
Das macht ihr bitte zur Teilnahme:
Ihr schreibt einfach einen Beitrag. Schreibt da rein, dass ihr mitmachen wollt o.ä.
(Wer hier "Nur" schreibt wie er das findet und keine Absicht hat, mitzumachen, dessen Beitrag wird gelöscht, da hier Ordnung sehr wichtig ist.)

Also, wenn ihr euren Beitrag hier eingestellt habt, schicke ich euch ein Bild, einen Text oder etwas anderes, was ihr dann bewerten und kritisieren müsst.
(Bedenkt: Kritik ist nur mit einem Verbesserungsvorschlag erst richtige Kritik!)

Nun, ei Fragen schreibt mir doch eine PN Wink

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Jun 27, 2012 4:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung)   Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung) EmptyMi Jun 27, 2012 5:36 am

Hey, ich würds ziemlich gern machen, ich könnte bei Anatomiefehlern auch helfen und 'Redlines' machen :>
Also ich würde sehr gern in der Jury sein, ich wäre dann ja auch aktiv. Ich werde dann auch möglichst neutral bleiben, was ja auch logisch ist.
:3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Jun 27, 2012 5:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung)   Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung) EmptyMi Jun 27, 2012 9:52 am

Hey Ich würde mich mal bewerben da Ich jetzt warscheinlich auch wieder aktiver werde, ich kann Redlins malen und Kritik geben, würde mich freuen wenn ich in die Jury darf. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jun 27, 2012 9:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung)   Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung) Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Der 1. offizielle Wettbewerb! (Jurybewerbung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forenmaskottchen zeichner Wettbewerb - Let's go.
» Forenmaskottchen zeichner Wettbewerb :) _Anmeldung_

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Wettbewerbe-