MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 Empty
BeitragThema: Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3   Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 EmptyFr Jun 22, 2012 3:33 am

Selbst als admin weiß ich wirklich nicht, ob das rein gehört, ich machs einfach mal, klar? >->

Also. NEIN. Es geht hier nicht darum, wer ganz oben steht, es geht darum, wer mir hier wann einfällt. Die erste ist...

Nikosh
Lesky, Wir kennen uns schon sau lange und ich fand das echt großzügig, dass du mich damals ins Team geholt hast. Ich verdanke dir so viel. Guten zuspruch, Unterstüzung und unsere Freundschaft. Ich weiß echt nicht, wie ich das in worte fassen soll.

Safaya
Safaya, wir haben ja unsere erfolgreiche Büchereihe geschrieben und ja. Du bist toll. Wirklich. Wirklich. Du bist du tollste ;___; WEnn du mich brauchst, dann sags mir einfach, oK? Sags mir, ich bin für dich da.

Eisfeder
Eiseh du bist echt cool. Weiß nicht, wir haben hier immer voll Fun, mit dir ist es immer funny, ich bin Froh, dass wir Freunde sind, Nachtfunke & Moonriver, Federblitz & Mayroon, Haru & Yuki, Eisfeder & Mayroon. (ey, wir haben viele Namen durchstanden eh?) Du bist die coolste <3

Kaki
Kaki. Du bist die.. merkwürdigste. Nein scherz, du bist die unterhaltsamste <3 Weiß nicht, mit deinem alten Acc hatten wir sau viele Probleme, als wir GoS' waren, als ich admin wurde. WEiß nicht. Seit du als Kaki keinen Rang mehr hast... gehts iwie besser. Auch wenn ich's schade finde, dass es anscheinend am Rang liegt...

Yow. Alle leute sollen sich geflauscht fühlen, und folgende doll geknuddelt: Darkness, Shadowflower, Naito, Blut, Ashooka, Native, Muffin, Chairûba, Silberwolf, Persia, Torture, Navik, Mai-Chan & auch Icesoul, weil sie mir jetzt schon symphatisch ist :3

DANKE ♥♥

Lg, Mayroon
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jun 22, 2012 3:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3   Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 EmptyFr Jun 22, 2012 7:08 am

nawn ich werde geknuddelt. Meine ehefrau? i love you. XDD ach ja wann haben wir mal wieder ein date mayya?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Jun 22, 2012 7:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3   Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 EmptyFr Jun 22, 2012 10:02 am

Echt mal
Wir haben wirklich schon sau viele Namen durchgemacht.
I-wie haben wir immer gemeinsam unsere Namen geändert Very Happy

*knuddel maychen*

LG Eisehh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jun 22, 2012 10:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3   Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 EmptySa Jun 23, 2012 7:59 am

*knuddelt May back*
Danike, liebes Maychen (; Nette Idee von dir (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Jun 23, 2012 7:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3   Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 EmptyDo Jul 26, 2012 9:16 am

*May knuddel*
ja, ich hab dich auch lieb Maychen :3
vorallem, weil du so vernünftig bist und keine partys in meinem bauch feierst xD
GGLG silber <3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Do Jul 26, 2012 9:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 Empty
BeitragThema: Re: Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3   Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Ein fettes danke an ein Paar wichtige Personen <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wichtige Tipps
» Für ein paar tage nicht da <3
» Ashooka hat auch ein paar Filmchen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-