MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Für ein paar tage nicht da <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Für ein paar tage nicht da <3 Empty
BeitragThema: Für ein paar tage nicht da <3   Für ein paar tage nicht da <3 EmptyFr Jun 08, 2012 6:48 am

Ja leute, sry, aber ich werde nächste woche recht viel stress haben, u.a. Tests, Schularbeiten & so, da brauche ich zeit zum lernen :3 Ich werde mal aufschreiben, wann ich nicht da bin:

Diese Woche:
Den restlichen Tag
Samstag
Sonntag

Nächste Woche:
Montag (noch nicht sicher)
Dienstag
Freitag

Ich werde vielleicht in skype online sein, da ich auch was am Computer machen muss, wir von Englisch aus auf einer Lernseite hausaufgaben aufkriegen. (können die kontrollieren obs gemacht wurde) und werde dann die gelegenheit nutzen, in skype on zu kommen. Ich muss viel lernen, denn die Tests sind die letzten im Schuljahr, und in BU will ich ne gute note & vorallem in Mathe. (ja, viel lernen, die lehrerin ist echt streng. Wirklich)

Also dann, ciao <3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jun 08, 2012 6:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Für ein paar tage nicht da <3 Empty
BeitragThema: Re: Für ein paar tage nicht da <3   Für ein paar tage nicht da <3 EmptyFr Jun 08, 2012 10:12 am

Die zeit hab ich zum glück schon hinter mir^^.
Aber ich kann dich gut verstehen...
Auf jedenfall viel Glück, besonders icn Mathe Wink
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jun 08, 2012 10:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Für ein paar tage nicht da <3 Empty
BeitragThema: Re: Für ein paar tage nicht da <3   Für ein paar tage nicht da <3 EmptySa Jun 09, 2012 12:27 am

"Los May, Los May!"
*feuert may an, ne gte note schreiben*
Hihi wirste schon schaffen^^ Bist ja net dumm Wink
*daumen drück*
Viel Glück!
Eisehh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jun 09, 2012 12:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Für ein paar tage nicht da <3 Empty
BeitragThema: Re: Für ein paar tage nicht da <3   Für ein paar tage nicht da <3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Für ein paar tage nicht da <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-