MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Forumswettbewerbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet ihr davon?
Klingt interessant
Forumswettbewerbe Vote_lcap69%Forumswettbewerbe Vote_rcap
 69% [ 9 ]
Ne
Forumswettbewerbe Vote_lcap0%Forumswettbewerbe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ist ganz cool
Forumswettbewerbe Vote_lcap8%Forumswettbewerbe Vote_rcap
 8% [ 1 ]
mir egal
Forumswettbewerbe Vote_lcap15%Forumswettbewerbe Vote_rcap
 15% [ 2 ]
hoffentlich nicht
Forumswettbewerbe Vote_lcap8%Forumswettbewerbe Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMi Mai 30, 2012 2:26 am

Hallo liebe Mitwölfe :3
Das Pfingstwochenende habe ich größenteils damit verbracht, mir etwas neues, auffrischendes für unser Forum auszudenken.
Und hier kommt mein Vorschlag:
Es werden eine Reihe Wettbewerbe veranstaltet.
Unszwar nicht die üblichen Themen wie zeichnen oder Geschichten schreiben stehen im Vordergrund, sondern auch mal etwas ausgefallenes:
- Fotowettbewerb (da gibt es dann Kategorien oder Themen, z.B. Tiere)
- Mottowettbewerb
- Reizwortgeschichten ( es werden Wörter vorgegeben und die müssen in der Geschichte vorkommen)
- Reizwort zeichnen (ihr bekommt eine Vorlage, was ihr in euer Bild einbinden könnt, z.B. Schwan... daraus könnt ihr dann ein Bild machen, in dem er nur als Hintergrundfigur zu sehen ist.)
- usw. ich habe eine ganze Liste mit Ideen Wink

Die Jury besteht aus drei Leuten:
Ich (wenn es stattgegeben wird und es erwünscht ist)
ein User mit einem Rang
ein User ohne Rang

Der Sieger darf sich das Thema des nächsten Wettbewerbes aussuchen.

Eigene Kritik:
Ich finde, dass so kleine Wettbewerbe die User wieder her lockt und dann hat man hier im Forum auch ein wenig was zu tun, was dann auch wieder ein wenig Freude bringt Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Mai 30, 2012 2:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMi Mai 30, 2012 3:51 am

Ah
Das war die Idee von der du mir erzählt hast Very Happy
Tj aich bin dafür^^
Macht bestimmt spaß und in der Jury würde ich auch gerne sitzen^^
Wenn nicht, werde ich bei einem Wetti i-wann mitmachen Very Happy
Hoffentlich wird des durchgesetzt^^

LG eiseh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Mai 30, 2012 3:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMi Mai 30, 2012 4:19 am

Naja. Da unsere Gemeinschaft doch ziemlich sozial ist, hab ich doch zu kritisieren. Und bitte, fahrt mich jetzt nicht an, ich zähle nur sachen auf, die passieren könnten/öfters passieren.

- Es werden user geben die sagen " Ich würde so gerne mitmachen, aber ich zeichne so schlecht..."
- Es wird sicher ein paar geben, die insgeheim angefressen sind, wenn sie nicht gewinnen
- Naja, es heißt doch immer "es geht nur ums mitmachen" aber den meisten gehts nur ums gewinnen.

Positive sachen:
Nunja, es währe wirklich spannend, zu sehen, wer hier talente hat ;3 Joa, würde spaß machen^^

Allerdings hätte ich wegen den Fotos noch eine Frage; wie soll das ablaufen? Also wie würdet ihr das euch mit den aufgaben vorstellen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Mai 30, 2012 4:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMi Mai 30, 2012 4:28 am

- Es werden user geben die sagen " Ich würde so gerne mitmachen, aber ich zeichne so schlecht..."
- Es wird sicher ein paar geben, die insgeheim angefressen sind, wenn sie nicht gewinnen
- Naja, es heißt doch immer "es geht nur ums mitmachen" aber den meisten gehts nur ums gewinnen.
Das müsste man einfach ignorieren wenn es schonwieder sowas gibt.
Die Idee wäre aber mal interessant, ich hätte kein Problem damit es mal auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Mai 30, 2012 4:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMi Mai 30, 2012 4:37 am

Danke für eure >Antworten
Ich gebe euch recht, es gibt immer User, die das meinen. Aber das gibt es immer, überall.
Ich hoffe einfach mal, dass die Leute sagen "Hey, ich finde ich selbst kann doch eigentlich gut zeichnen, ich kann ja mal mitmachen"
Und wenn jemand gewinnt... dass man so fair ist und sagt: "Okay, da war jemand wohl besser als ich. Beim nächsten Wettbewerb wirds besser"
Außerdem geht es bei den Zeichenwettbewerben dann um die Art der einbindung, nicht, wie gut man zeichnen kann.
Immer ist es ein Risiko, sowas zu machen, klar. Aber : no risk, no fun Very Happy
Liebe Grüße

edit:
May, ich habe mir das so gedacht, dass zu einer Zeit an einem Tag die Aufgabe in einem Thread gepostet wird. (oder, alle die wollen, treffen sich im Chat und es wird da bekannt gegeben).
Weiteres kann ich ja erklären, wenn der "offizielle" Thread erscheint Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Mai 30, 2012 4:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMo Jun 04, 2012 3:14 am

Ich finde die Idee gut Wink
Sicher werden ein paar unbedingt gewinnen wollen, aber das risiko müssten wir wohl eingehen, wenn wir den/die Wettbewerbe machen wollen...
Bestimmt gibt es aber auch viel die gerne mitmachen würden.

Es währe aber praktisch wenn wir vieleicht im Monat nicht mehr als einen oder zwei Wetbeerbe machen... Sonst wird es einfach zu viel.
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jun 04, 2012 3:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMo Jun 04, 2012 4:36 am

Schöne Idee <3
Aber am Ende gibt es keine Spenden mehr...(Das ist jetz nur ein Beispiel an themen die Passieren KÖNNTEN!)oder es gibt streit weil jemand rausgeflogen ist etc,. Aber damit wirst du wohl schon gerechnet haben :'D
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Jun 04, 2012 4:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMo Jun 04, 2012 4:41 am

ich finde auch, dass es eig eine schöne idee ist^^
aber wie ja schon gesagt wurde, es könnte streit geben wegen dem, was von der jury beschlossen wird...
außerdem versteht es sich denk ich mal von selbst, dass die jury ohne vorurteile bewerten sollte. also nicht den einen user bevorzugen, weil er der beste freund ist, oder den anderen user schlechter bewehrten, weil man den nicht mag xD
aber wie gesagt, ich denke, das ist klar xD
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Jun 04, 2012 4:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMo Jun 04, 2012 8:17 am

@Silberwolf
Ja, bei sowas blende ich aus, wer mit mir befreundet ist :3
Ich werde die Jury dann auch aus sich bewerbenden und auch fähigen Usern zusammenstellen.


Die Sache mit den 1-2 im Monat ist okay, man muss ja erst einmal schauen, wie das ganze ankomt.

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jun 04, 2012 8:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyDi Jun 05, 2012 2:07 am

Also sind die Wttbewerbe genehmigt? :B
Ich freu mich schon drauf undso ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Di Jun 05, 2012 2:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMo Jun 11, 2012 9:37 pm

Wow, tolle Idee!
Als ich angefangen hab deinen SP zu lesen dachte ich mir erst 'Och nee, Wettbewerbe, kann ich eh nicht mitmachen...', aber dann war ich begeistert^^ WEttbewerbe im Geschichten schreiben! Wow darauf freu ich mich total! Ich kann zwar nicht sehr gut zeichnen, aber dennoch will ich da auch mal teilnehmen^^ gäbe es da dann eigentlich Klassen? Also so nach Alter oder Können...

Fänd ich super wenn das gemacht wird! ((:

Chai
(Die nach laanger Zeit mal wieder online kann...)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jun 11, 2012 9:37 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMo Jun 25, 2012 3:30 am

Hallo,
läuft die Idee noch? Wenn ja, wollte ich fragen, ob wir nicht einen ganz großen wettbewerb daraus machen könnten, mit gewinnen von uns und anderen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo Jun 25, 2012 3:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMo Jun 25, 2012 3:32 am

Ja, es läuft noch, nur die Planung ist grade an einem Knotenpunkt, duh.
Man kann ja jeden Monat oder alle 2 einen machen, mit deinem Vorschlag
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jun 25, 2012 3:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMo Jun 25, 2012 10:13 pm

Hm, ein großer Wettbewerb? Wie sollte der denn dan aussehen...?
uznd was müssten wir dann für Preise machen/besorgen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jun 25, 2012 10:13 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Icesoul
Junges
Icesoul

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyDi Jun 26, 2012 1:55 am

Coool! Also ich mach bestimmt mit xD Immerhin Spaß ist stärker als Gewinnen xD (Wie Spaß ist Stärker als Schmutz xD)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Di Jun 26, 2012 1:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyDi Jun 26, 2012 9:54 pm

Wenn es um Senden geht, würde ich wohl ein paar Sachen spenden^^
Aber erst mal, muss die Planung beginnen^^

LG Eisehh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jun 26, 2012 9:54 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMi Jun 27, 2012 1:18 am

also einen ganz großen wettbewerb würde ich nicht jeden 2. Monat machen ;3
Also beispiele wegen Themen;
- Geschichten schreiben (beste geschichte; jeder bekommt 5 Stichwörter)
- Fotographie (eher nicht, wenn alle das selbe Fotographieren müssten, währen einige richtig im nachteil)
- was zeichnen (2 gruppen; mit GT, ohne GT, damit es gerechter bleibt, da manche die ein GT haben im vorteil sind.. Nicht alle aber manche!)
- oder ein Quiz :'D

Also wo das ganze Forum mitmacht! Was wir als preise nehmen, habe ich kA XD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Jun 27, 2012 1:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyMi Jun 27, 2012 3:56 am

öhm... naja, ich habe es mir mit den kleinen Wettbewerben gedacht.
Und man muss ja jetzt nicht alles umschmeißen o.o
Also, May, das mit den Themen lass mal ruhig die Sorge der Jury sein, es ist alles geplant. Und das User bei einem Fotowettbewerb alle dasselbe Fotografieren müssen, wir eh nicht so sein.
Ich werde jetzt mal den Jury- Bewerbungsthread aufmachen.
Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Jun 27, 2012 3:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptyFr Jun 29, 2012 10:54 pm

Ich bin ja nicht unbeingt soo begeistert... Schreibwettbewerbe sind vielleicht ganz gut, aber wegen dm Zeichnen haben wir ja das Prankenmuseum. Wenn wir die Wettbewerbe im zeichnen wirklich durchsetzen können wir d Prankenmuseum sowieso gleich schließen, zweimal das selbe brauchen wir auch nicht.
LG Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Jun 29, 2012 10:54 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptySa Jun 30, 2012 1:20 am

Naja
Also Persii, ein Wetti ist doch nicht wie das Prankenmuseum.
Ja gut, die Bilder wurden zwar bereits bewertet und kritiesiert, aber was hälst du davon, wenn du einen Thread eröffnest, wo dann die Bilder reinkommen, die Gewonnen nhaben?
Also ich finde nicht, dass das Prankenmuseum und ein Zeichnenwtti das gleiche ist.

LG Eisehh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jun 30, 2012 1:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe EmptySa Jun 30, 2012 2:59 am

Ich finde schon, den Ashooka hat damals in ihrem Post geschrieben, das wir auch wettis machen wollen, und das können wir uns dann schenken...
Zu diesen Wettis hier, Könnten wir die vieleicht mit dem Prankemuseum verbinden?
Zweimal lont sich ja nicht wirklich...
Wink Persi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Jun 30, 2012 2:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Forumswettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Forumswettbewerbe   Forumswettbewerbe Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Forumswettbewerbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-