MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Zeichenschulen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Zeichenschulen? Empty
BeitragThema: Zeichenschulen?   Zeichenschulen? EmptyMo Mai 28, 2012 10:12 am

Hallo leute..
Hier im Forum gibts ja einige leute, die gerne Zeichnen, aber noch nicht so gut sind wie andere. Mein Vorschlag:
Eine Zeichenschule.
Mit 3 Lehrern.
Alle sollten Join.me haben.

Wie stelle ich mir das vor?
Also, drei leute werden ausgewählt. Einer von ihnen eröffnet dann einen gut gegliederten Thread. Die drei lehrer schreiben jeweils auf, was sie "unterrichten" würden. Z.B. A unterrichtet wie man gute BGs macht. B wie man shaddet & C zeigt, wie die anatomie richtig währe. Dann werden Zeiten und daten ausgemacht, an denen sich der lehrer mit seinen Schülern kurz im Chat trifft & einen Join.me link weiter gibt. Dann schauen alle dem lehrer zu wie er zb. Shaddet oder wie er Pfoten zeichnet, damit andere was lernen können. Man kann auchfragen stellen.

Wie werden die anderen ausgewählt?
Wenn der vorschlag angenommen wurde, sollten die User bitte MIR (nein, nicht leski, ich möchte alle stimmen beisammen haben) eine PN schicken, wen sie empfehlen würden. Wer aber sich selber empfiiehlt, wird ignoriert.

WIe findet ihr das?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo Mai 28, 2012 10:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Zeichenschulen? Empty
BeitragThema: Re: Zeichenschulen?   Zeichenschulen? EmptyMo Mai 28, 2012 9:17 pm

Idee an sich ist ja nicht schlecht nur, es treten wieder Probleme auf, wer das dann machen soll.
Denn so gute Zeichner haben wir hier nicht. Außerdem wird natürlich wieder nach Beliebtheit gewählt und erstmal muss man die User wählen dürfen wenn sie auch Lust auf diese Aufgabe haben.
Tja, also ob wir dann gute Lehrer haben werden ist auch nicht gerade sehr wahrscheinlich.
Diese Lehrer müssen viel Ahnung in Anatomie, Coloration, Lines, Lineless, Zeichenstile und Shading haben. Es gibt noch viele weitere Grundlagen, aber diese muss ein Lehrer nun mal beherrschen.
Ansonsten wäre diese Idee ganz gut, ich wäre dafür.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mo Mai 28, 2012 9:17 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Zeichenschulen? Empty
BeitragThema: Re: Zeichenschulen?   Zeichenschulen? EmptyDi Mai 29, 2012 2:17 am

Gute Idee,nur haben wir das Problem (Sorry Leute) Das hier fast keiner im Forum die Anatomie richtig macht :c Zunächst müssen alle dasselbe Programm haben :B
Da hätte ich z.b schon eine idee die BESTIMMT JEDER darf c: Nähmlich

http://sumopaint.com/app/
Damit habe ich z.b zeichnen gelernt Razz
Nja ~
Ich gebe der Kaki zu XD
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Mai 29, 2012 2:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Zeichenschulen? Empty
BeitragThema: Re: Zeichenschulen?   Zeichenschulen? EmptyDi Mai 29, 2012 5:04 am

also ich fände die idee mit der zeichenschule ganz gut. vorallem, weil ich ja selbst das zeichnen am pc lernen will^^
aber stimmt, wer hier könnte als lehrer in frage kommen...
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Mai 29, 2012 5:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Zeichenschulen? Empty
BeitragThema: Re: Zeichenschulen?   Zeichenschulen? EmptyDi Mai 29, 2012 6:44 am

Hm klar da wären die Probleme die Kaki angesprochen hat das hier nicht so viele sind die das so gut können und auch erklären.
Aber wenn wir die personen dafür dann hätten könnte es ja dann mit dem malprogramm von naitive klappen.?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Mai 29, 2012 6:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Zeichenschulen? Empty
BeitragThema: Re: Zeichenschulen?   Zeichenschulen? EmptyMo Jun 11, 2012 9:42 pm

Brauchen da alle dasselbe Zeichenprogramm?

Ach, wir wollen doche in bisschen was lernen, und keine professionellen Künstler werden... (;

Was haltet ihr denn bloß von unseren Zeichnern?^^ Ich finde Nuffin zeichnet genial..!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jun 11, 2012 9:42 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Zeichenschulen? Empty
BeitragThema: Re: Zeichenschulen?   Zeichenschulen? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Zeichenschulen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-