MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Kurze aufklärung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Kurze aufklärung. Empty
BeitragThema: Kurze aufklärung.   Kurze aufklärung. EmptySo Mai 27, 2012 9:17 am

Nein.
aki ist nicht apprentice & die Die AKI Gruppe war nur ein scherz meinerseits, es ist nichts dauerhaftes. Entschuldigt bitte, wenn ihr die Mentoren mal kackbraun gesehen habt, war auch meine schuld. Tatsache, das team brauchte mal spaß & so. Sry. Ich werd heute warsch. noch mehr blödsinn anstellen, aber keine sorge, ich werde das Forum nicht entstellen, ich halte mich an die bereiche, die ich demolieren darf XD keine sorge, das alte zeugs ist alles abgespeichert, ich werde es dann wieder richten Wink

EDIT: NEin, die Yuki Fangruppe bleibt nicht für immer, aber die wollten sich alle in Yuki 1, yuki2, yuki3 und so umbennenen XD wie man sieht, haben sie auch keine modrechte Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Mai 27, 2012 9:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Kurze aufklärung. Empty
BeitragThema: Re: Kurze aufklärung.   Kurze aufklärung. EmptySo Mai 27, 2012 9:35 am

ach yuki XDD des ist grad so spassig...und hoffen wir uns köpft niemand XDD
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Mai 27, 2012 9:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Kurze aufklärung. Empty
BeitragThema: Re: Kurze aufklärung.   Kurze aufklärung. EmptySo Mai 27, 2012 8:00 pm

öhm Hust hust *räusper räusper* o.o ---->
Ashooka schrieb:
ach yuki XDD des ist grad so spassig...und hoffen wir uns köpft niemand XDD

Kurze aufklärung. 3606569693
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am So Mai 27, 2012 8:00 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Kurze aufklärung. Empty
BeitragThema: Re: Kurze aufklärung.   Kurze aufklärung. EmptySo Mai 27, 2012 8:12 pm

wenn ich fragen darf, was soll daran sein? Aki fragte mich, ob man die schriftfarbe verändern könnte und ich antwortete darauf "lieber nicht, ich will nicht, das leski mich nachher köpft oder so XD" und Ashka hat das anscheinend anders aufgenommen :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Mai 27, 2012 8:12 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Kurze aufklärung. Empty
BeitragThema: Re: Kurze aufklärung.   Kurze aufklärung. EmptyMo Mai 28, 2012 12:12 am

XDD na wir sind jetz auch gaaanz brav * unschuldig pfeif*
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Mai 28, 2012 12:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Kurze aufklärung. Empty
BeitragThema: Re: Kurze aufklärung.   Kurze aufklärung. Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Kurze aufklärung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-