|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Sorry für auszeit Sa Mai 26, 2012 10:22 pm | |
| Hey, also ich habe dieses Forum aufeinmal nicht mehr wiedergefunden, und dann ist der pc auch noch schrott gegangen. Deshalb war ich jz lange nicht mehr on. Ich werde jz in nächster zeit wieder versuchen euch ein bisschen wieder einzuhohlen;) und auch öftesr on okmmen;)
hoffe ihr verstehts;) lg |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Mai 26, 2012 10:22 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Sorry für auszeit So Mai 27, 2012 4:41 am | |
| ist schon okay, hauptsache du bist jetz wieder hier und bist aktiv. und hoffen wir dir gefällts.
LG Ashooka |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Mai 27, 2012 4:41 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Sorry für auszeit So Mai 27, 2012 7:28 am | |
| Welcome back. Iöhm, wie nicht wieder gefunden? Vom Namen oder wie? o.o
lg. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Mai 27, 2012 7:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Sorry für auszeit So Mai 27, 2012 8:18 am | |
| ich weiß es nicht ich bin jz auf soner anderen internet browser oder sowas und der hat das irgendwie niht gefunden. dann hab ich irgendwann aufgegeben, warscheinlich auch wegen der namensänderung. Und das forum hat sich in dieser großen zeit viel verändert, aber mir gefällts;) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Mai 27, 2012 8:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Sorry für auszeit Mo Jun 11, 2012 9:58 pm | |
| Jaja, Die Webadresse wurde ja geändert, ist jetzt viel kürzer^^ Freut mich, dass du jetzt wieder aktiver sein willst (: |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jun 11, 2012 9:58 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sorry für auszeit | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|