MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Sorry für auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sorry für auszeit Empty
BeitragThema: Sorry für auszeit   Sorry für auszeit EmptySa Mai 26, 2012 10:22 pm

Hey, also ich habe dieses Forum aufeinmal nicht mehr wiedergefunden, und dann ist der pc auch noch schrott gegangen.
Deshalb war ich jz lange nicht mehr on. Ich werde jz in nächster zeit wieder versuchen euch ein bisschen wieder einzuhohlen;) und auch öftesr on okmmen;)

hoffe ihr verstehts;)
lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Mai 26, 2012 10:22 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Sorry für auszeit Empty
BeitragThema: Re: Sorry für auszeit   Sorry für auszeit EmptySo Mai 27, 2012 4:41 am

ist schon okay, hauptsache du bist jetz wieder hier und bist aktiv. und hoffen wir dir gefällts.

LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Mai 27, 2012 4:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Sorry für auszeit Empty
BeitragThema: Re: Sorry für auszeit   Sorry für auszeit EmptySo Mai 27, 2012 7:28 am

Welcome back.
Iöhm, wie nicht wieder gefunden? Vom Namen oder wie? o.o

lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Mai 27, 2012 7:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Sorry für auszeit Empty
BeitragThema: Re: Sorry für auszeit   Sorry für auszeit EmptySo Mai 27, 2012 8:18 am

ich weiß es nicht ich bin jz auf soner anderen internet browser oder sowas und der hat das irgendwie niht gefunden. dann hab ich irgendwann aufgegeben, warscheinlich auch wegen der namensänderung.
Und das forum hat sich in dieser großen zeit viel verändert, aber mir gefällts;)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Mai 27, 2012 8:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Sorry für auszeit Empty
BeitragThema: Re: Sorry für auszeit   Sorry für auszeit EmptyMo Jun 11, 2012 9:58 pm

Jaja, Die Webadresse wurde ja geändert, ist jetzt viel kürzer^^
Freut mich, dass du jetzt wieder aktiver sein willst (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jun 11, 2012 9:58 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Sorry für auszeit Empty
BeitragThema: Re: Sorry für auszeit   Sorry für auszeit Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Sorry für auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-